Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 6.7.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Terrassenüberdachung 4x3m in Anthrazit. Alles perfekt abgelaufen. Kurze Lieferzeiten und ein gutes Produkt. Der Aufbau ging leicht. Etwa 90% können zu 2. aufgebaut werden. Sehr selten eine dritte Person benötigt. Überdachung ist sehr gut eingepackt und es waren keinerlei Beschädigungen zu erkennen. Mit der Beschreibung und YouTube Videos hat alles in etwa 40std über mehrere Tage gedauert. Würde alles genauso wieder machen. Wir sind sehr zufrieden.

Blöd wenn die Frage der Bewertung vor der Ware ankommt. 3 Termine wurden schon genannt,immer wieder verschoben, einmal sollten wir warten, der Fahrer würde kommen,die seien nicht immer im Zeitplan. Also saßen wir den ganzen Tag zuhause. Von Vörde keine Entschuldigung nur die klassische EDV Ausrede...Wir warten weiter, obwohl wir den Händler wegen der kurzen Lieferzeiten gewählt hatten.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Da wir uns mit den Platten unsicher waren haben wir uns beraten lassen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Dach wurde gestern montiert und wir sind sehr zufrieden.
Die Stegplatten wurden pünktlich geliefert. Die Verlegeanleitung war auch für Laien verständlich so dass wir das Dach an einem Tag montieren konnten.
lieferung war schneller da als ich gedacht habe. großes plus auch an die qualität. selten so gute platten gehabt
Sehr schnelle Bearbeitung vom ersten Kontakt bis zur Bereitstellung der Ware. Gibt nix zu meckern. Weiter so!!!
Sehr guter Service, anlieferung hat perfekt geklappt. Material gut zu verarbeiten, bin sehr zufrieden
Nett und freundlich am Telefon. Sehr gute Auskunft Schnelle Lieferung Der Fahrer war sehr hilfsbereit
Top Ware schnelle Lieferung. Danke an den Speditionfahrer Top mann sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir sind sehr zufrieden mit der Kommunikation und mit der Qualität der gelieferten Platten.
Problemlose Ersatzlieferung. Freundliche Kommunikation. Schnelle Antwort. Empfehlenswert.
Einfacher Bestellvorgang. Wie gewünscht sind alle Zuschnitte maßhaltig. Danke
Hier wird sehr professionell gearbeitet. Ware kam ohne Beschädigung an.
Ware wie bestellt, bin zufrieden. Lieferung einwandfrei. Gerne wieder!
Kompetente Mitarbeiterin, guter Service, passgenau und super Preis.
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung verlief alles reibungslos.
Super Service alles besten geklappt immer wieder gerne 😉
Einfache Abwicklung. Schnelle Klärung. Freundliches Team
TOP Ware und schnelle Lieferung!! Besten Dank.
Alles hat reibungslos und schnell geklappt.
Abwicklung, Lieferung etc. ging alles fix
Immer wieder gerne . Alles top👍gelaufen