Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbH

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2017
Vörde Kunststoffe GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Gut und leicht zu verlegen, wenn die erste Platte eingerichtet ist, dann ist der Rest kein Problem. Verlegebeschreibung ist gut, die Befestigungselemente für das Dach dabei. Für die Seiten wurden allerdings die gleiche Befestigung wie für das Dach geliefert. Es wäre gut, wenn die Verlegebeschreibung gleichzeitig oder vor der Aufforderung für die Auftragsbestätigung kommt, da kann man nochmal vergleichen. Nach telefonischer Rücksprache war bekannt, daß die kurzen Platten für die Seitenwand sind. Der Längenzuschnitt müßte mehr im Winkel sein, 7mm ist ganz schön viel. Ich habe die Platten dann so gedreht daß es nicht auffällt.

25.08.2023
Kauf ok, Preis ok. Problem war, dass einfach angeliefert wurde ohne einen Termin vorher abzustimmen obwohl dies zugesichert wurde in der Email. Zum Glück war meine Freundin und mein Nachbar anwesend und konnten entladen. Das Produkt ist bisher sehr gut. Keine Mängel bis jetzt aufgetreten.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

20.04.2023
Guter Kundenservice. Die Platten wurden schnell geliefert. Die Qualität der Platten ist auch sehr gut
08.07.2023
Bestellung sehr gut Lieferung schneller als angeben Spediteur auch sehr freundlich und hilfsbereit
30.10.2023
Es war ein sehr guter Kundenservice. Die Firma meldete sich kurz nach der Bestellung und teilte mir mit, dass bei der Bestellung etwas nicht ganz zusammen passte und korrigierte das. Die Lieferung kam pünktlich, wie angekündigt, der Fahrer der Spedition war sehr freundlich und prüfte mit mir die Bestellung ganz gründlich.
MM
Michael M.
Schönberg
25.08.2023
Übersichtlich im Internet, netter telefonischer Kontakt, habe Terrassendach-Komplettset bestellt, Preis - Leistungsverhältnis sehr gut , Schrauben und Zubehörteile ausreichend mitgeliefert, Lieferung pünktlich, Fahrer hat bei Entladung und Verbringung aufs Grundstück mitgeholfen
TK
Torben K.
Porta Westfalica
31.03.2023

PVC Paneele weiß

Bisher habe ich die Paneele noch nicht montiert, macht aber einen guten stabilen Eindruck 👌🏼 Vom gesamten Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Auch der telefonische Kontakt war sehr nett und hilfsbereit. Würde hier immer wieder etwas bestellen. Lg
10.09.2023
Alles lief reibungslos. Nach meiner Bestellung wurde ich gefragt, ob die Bestellung OK ist, da ich leider unterschiedliche und daher nicht kompatible Artikel bestellt habe. Die Bestellung wurde problemlos geändert und ich habe alles korrekt erhalten. :-)
25.08.2023
Platten wurden wie angekündigt geliefert, der Fahrer war sehr hilfsbereit und gut drauf. In der heutigen Zeit leider eine Seltenheit. Aber hier hat alles bestens funktioniert. Preis / Leistung wirklich perfekt
08.09.2023

Super Beratung

Ich kann nichts nachteiliges sagen. Bin sehr zufrieden. Habe das Dach mit meinem Sohn aufgebaut. Anleitung ist einfach und verständlich erklärt. Mit handwerklichem Geschick ist das kein Problem. Vielen Dank
09.11.2023
Hier bekommt man mal eine richtig gute Beratung. Man nimmt sich richtig Zeit und fühlt sich gut aufgehoben. Lieferzeit betrug nur 1 Woche und der Fahrer rief vorher noch mal an.
22.09.2023
Sehr guter Kontakt bei Fragen zum Produkt und zur Lieferung. Ebenfalls sehr gut: Die Lieferung wurde auf meinen Wunsch um ein paar Tage verzögert geliefert. Besser geht es nicht.
14.10.2023
Wir haben dieses Jahr schon mehrere Terrassendächer gekauft und aufgebaut. Dank der sehr guten Qualität ist ein einfacher Aufbau möglich. Lieferungen kamen immer pünktlich.
25.08.2023
Sehr netter Kontakt, Lieferung hat super funktioniert der Fahrer hat mit abgeladen, und war auch sehr nett, die Ware 1a alles im ganzen super gelaufen gerne wieder.
07.10.2023
Die Zustellung des Angebotes , sowie der Versand der Ware verliefen sehr zügig. Auch mit der Kommunikation, dem Preis sowie der Qualität bin ich sehr zufrieden.
09.09.2023

Hier passt alles.

Gute Preise, sehr netter Kundenkontakt, einwandfreie Ware und schnelle Lieferung. Wir haben hier schon 2x bestellt und können Vörde Kunststoffe sehr empfehlen.
MM
Mark M.
16.06.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität!

Laut Angebot beträgt die Lieferzeit 10-15 Tage und zu mir kam die Lieferung nach 6 Tagen.Maße und Umfang der bestellten Ware stimmte auch genau.
26.06.2023
Wir kaufen öfter im Internet. So nette Mitarbeiter haben wir selten erlebt. Auf jede Frage sehr schnelle Antworten bekommen. Lieferzeiten kurz.
07.10.2023
Alles super geklappt. Sehr nett bei Terminabsprache. Die Ware ist wie beschrieben. Rundum alles ok. Würde wieder bei Ihnen bestellen
25.08.2023
Super Kundendienst,sehr nette Dame am Telefon, super Service und schnelle Lieferung. Alles bestens geklappt. Immer wieder gerne .
SG
Stefanie G.
Stuttgart
25.08.2023
Die Lieferung habe ich im Werk abgeholt. Die Ware war vollständig und ich konnte meine bestellte Ware auch kurzfristig abholen.
SG
Stefanie G.
Stuttgart
16.06.2023
Auch meine zweite Bestellung lief problemlos ab - von der Bestellung bis zur Lieferung. Würde bei Bedarf wieder hier bestellen.