Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 5.7.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Terrassenüberdachung 4x3m in Anthrazit. Alles perfekt abgelaufen. Kurze Lieferzeiten und ein gutes Produkt. Der Aufbau ging leicht. Etwa 90% können zu 2. aufgebaut werden. Sehr selten eine dritte Person benötigt. Überdachung ist sehr gut eingepackt und es waren keinerlei Beschädigungen zu erkennen. Mit der Beschreibung und YouTube Videos hat alles in etwa 40std über mehrere Tage gedauert. Würde alles genauso wieder machen. Wir sind sehr zufrieden.

Blöd wenn die Frage der Bewertung vor der Ware ankommt. 3 Termine wurden schon genannt,immer wieder verschoben, einmal sollten wir warten, der Fahrer würde kommen,die seien nicht immer im Zeitplan. Also saßen wir den ganzen Tag zuhause. Von Vörde keine Entschuldigung nur die klassische EDV Ausrede...Wir warten weiter, obwohl wir den Händler wegen der kurzen Lieferzeiten gewählt hatten.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Nett und freundlich am Telefon. Sehr gute Auskunft Schnelle Lieferung Der Fahrer war sehr hilfsbereit
lieferung war schneller da als ich gedacht habe. großes plus auch an die qualität. selten so gute platten gehabt
Sehr schnelle Bearbeitung vom ersten Kontakt bis zur Bereitstellung der Ware. Gibt nix zu meckern. Weiter so!!!
Super Service alles besten geklappt immer wieder gerne 😉
Guter Service, schnelle Abwicklung
Der telefonische Kontakt war hervorragend, Ware wurde pünktlich geliefert! Klasse Lieferant sehr freundlich !!!
Gut
Da wir uns mit den Platten unsicher waren haben wir uns beraten lassen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Dach wurde gestern montiert und wir sind sehr zufrieden.
Abwicklung, Lieferung etc. ging alles fix
Alles hat reibungslos und schnell geklappt.
Sehr guter Service, anlieferung hat perfekt geklappt. Material gut zu verarbeiten, bin sehr zufrieden
Problemlose Ersatzlieferung. Freundliche Kommunikation. Schnelle Antwort. Empfehlenswert.
Alles Bestens, bei Bedarf gerne wieder!