Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Durch Zufall sind wir auf diese Seite gelandet, da wir auf der Suche nach einer Terrassenüberdachung waren. Der Preis für unsere Überdachung 6x4 m war unschlagbar und um weiten günstiger, als andere Anbieter. Wartezeit sollte 3 Wochen betragen, was schon super schnell gewesen wäre. Nach 5 Tagen kam der Spediteur bereits. Der Aufbau war einfach und schnell. Wir sind echt begeistet und können Vörde Kunststoffe nur weiterempfehlen. Bei auftretenden Fragen war jemand stets sofort am Telefon. Super top.

Blöd wenn die Frage der Bewertung vor der Ware ankommt. 3 Termine wurden schon genannt,immer wieder verschoben, einmal sollten wir warten, der Fahrer würde kommen,die seien nicht immer im Zeitplan. Also saßen wir den ganzen Tag zuhause. Von Vörde keine Entschuldigung nur die klassische EDV Ausrede...Wir warten weiter, obwohl wir den Händler wegen der kurzen Lieferzeiten gewählt hatten.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Antwort von Vörde Kunststoffe GmbH
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass wir die Liefertermine schieben mussten. Beim Werk gab es tatsächlich eine EDV Umstellung. Das Problem ist nun aber behoben. Packzettel, sowie Lieferscheine wurden kurz nach der Umstellung nicht ordnungsgemäß gedruckt. Dies tut uns sehr leid, was wir Ihnen auch bei jeglicher Kommunikation mitgeteilt haben. Selbstverständlich haben für Ihre Lieferung einen Sondertransport beauftragt.
Ich habe 3500mm Platten bestellt,aber 3450mm Platte bekommen
Antwort von Vörde Kunststoffe GmbH
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass zwei von den gelieferten Platten zu kurz waren. Die restliche Ware war einwandfrei. Wir haben umgehend den Umtausch veranlasst. Schade, dass Sie uns für die Lieferung und den Service auch nur einen Stern gegeben haben.