Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 30.6.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Terrassenüberdachung 4x3m in Anthrazit. Alles perfekt abgelaufen. Kurze Lieferzeiten und ein gutes Produkt. Der Aufbau ging leicht. Etwa 90% können zu 2. aufgebaut werden. Sehr selten eine dritte Person benötigt. Überdachung ist sehr gut eingepackt und es waren keinerlei Beschädigungen zu erkennen. Mit der Beschreibung und YouTube Videos hat alles in etwa 40std über mehrere Tage gedauert. Würde alles genauso wieder machen. Wir sind sehr zufrieden.

Blöd wenn die Frage der Bewertung vor der Ware ankommt. 3 Termine wurden schon genannt,immer wieder verschoben, einmal sollten wir warten, der Fahrer würde kommen,die seien nicht immer im Zeitplan. Also saßen wir den ganzen Tag zuhause. Von Vörde keine Entschuldigung nur die klassische EDV Ausrede...Wir warten weiter, obwohl wir den Händler wegen der kurzen Lieferzeiten gewählt hatten.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Die kompetente und umfangreiche Beratung in Vorfeld der Bestellung waren überzeugend. Terminierung, Lieferung und Material waren einwandfrei. Einziger Kritikpunkt: die Aluprofile passten schlecht: sie waren zu eng und mussten durch Einklopfen eines Eisenrohres mit Hilfe eines Gummihammers über die gesamte Länge etwas aufgebogen werden, das galt v.a. für die Tropfkantprofile. Damit benötigten nur für das Nacharbeiten und Anbringen der Profile an die Platten 2 Helfer 4 Stunden.
alles super gelaufen und günstige Platten bei Zubehör ist noch Luft für günstiger wir haben gesucht wie Die Wellen laufen dachten Welle eine Seite nach unten andere nach oben dengste beide Seiten oben und so müssen für Wandanschluss eine Längsseite halbe Welle abgeschnitten werden gesamt um die 12 meter. Es soll ja nicht Wasser ans Mauerwerk geleitet werden. Ein Dichtungsgummi für Längsseite währe auch schön gewesen
Bin voll und ganz mit der Vörde Kunstoffe GmbH zufrieden. Von Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Der Kraftfahrer von der Spedition war sehr freundlich und Hilfsbereit. Kann die Firma uneingeschränkt empfehlen. Und die Platten sind schon verarbeitet. 👍
der onlineshop ist toll und einfach aufgebaut. Positiv ist, dass man prompte Antworten telefonisch oder schriftlich von den Mitarbeitern bekommt. Mir wurde sehr gut weitergeholfen! Danke an das Team!!!!
Qualität der Platten und Profile 1A. Ware ist sauber und einwandfrei. Lieferung wurde telefonisch angekündigt. keine komplikationen. weiter so
Hat alles sehr gut geklappt. Liefertermin wurde rechtzeitig arrangiert und pünktlich eingehalten. Preis und Qualität der Wellplatten ist top.
Bereits des Öfteren bestellt. Qualität sehr gut. Lieferung wurde rechtzeitig avisiert. Netter hilfsbereiter Fahrer.
Übersichtlicher Onlineshop. Guter Dachflächenplaner. Lieferzeit ungefähr 2 Wochen was völlig in Ordnung ist.
Auch meine zweite Bestellung lief einwandfrei über die Bühne, da plant man gerne das nächste Projekt
Schnelle Lieferung, sehr netter und kompetenter Kontakt, Ware tip top! Jederzeit wieder.
Schnelle Auftragsabwicklungen würde mehr als 5 STERNE geben
Top Ware, schnelle Lieferung, netter Kontakt, gerne wieder
Es hat alles ohne Probleme geklappt. Qualität ist super.
Platten sind gut angekommen und auch schon verbaut.
Sehr gutes Material und zügige Lieferung. Top.
Pünktlich+ Freundlich= Zufrieden
Klasse Mitarbeiter! Klasse Ware!
Super Ablauf, gerne wieder
Es ist ein guter Service