Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 26.11.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

27.08.2022
Selten habe ich einen so guten Service erfahren. Da ich kein Profi bin, habe ich aus Versehen ein falsches Teil bestellt. Innerhalb von einer halben Stunde, hat mich eine sehr Nette und kompetente Dame zurückgerufen und meine Bestellung korrigiert. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Da ich selbst nicht da war, hat der sehr hilfsbereite Fahrer die Bestellung allein in einem verschlossenen Raum gestellt. Er meinte zu meiner Frau, die Platten sollten nicht in der Sonne stehen, da sie sich ansonsten verziehen würden. Diese Firma kann ich nur empfehlen, daher auch die volle 5 Sterne-Wertung. Norbert Barten

28.09.2022
Das Material ist hochwertig und zum größten Teil passgenau. Die 2 teiligen Profilschinen sollten der Plattenlänge entsprechen sie sind bis 30mm zu kurz geliefert worden, zwei Profile mußten abgelängt werden. Die Beschreibung sollte detaillierter sein, hier sagen Bilder oft mehr als Worte. Ein Hinweis zur späteren Rinnenmontage fehlt. Vorbereitend kann damit Aufwand eingespart werden. Eine Kontrolle bei Warenannahme ist kaum möglich, auf den einzelnen Paketen fehlen die Artikelnummern.Wartezeit für den Lieferservice kann vermieden werden.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

01.11.2022
Hab ein Komplett Set Doppelstegplatten für unser Terrassendach gefunden. Lieferung war schneller als gedacht und Absprache mit dem Spediteur hat auch super geklappt. Danke
02.11.2022
Die hpl platten in oxid rot als sichtschutz sind wirklich ein toller hingucker. Bisschen Farbe im Garten bei dem tristen Wetter... toll ;-))
03.11.2022
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen aber hier war der Service gigantisch gut. Sehr hilfsbereiter Fahrer.
07.11.2022
Die hpl platten eignen sich wirklich super als balkonsichtschutz. die verarbeitung war auch problemlos
Fragen wurden per Mail auch am Wochenende beantwortet. Kurzfristige Angebotserstellung. Gute Preise.
Tolle Idee mit den Komplettpaketen. Man spart sich die Zusammenstellung. Schnell und zuverlässig.
Ich bin sehr zufrieden. Bestellung wurde sehr schnell versandt. Sehr strukturierter Online-Shop
01.11.2022
Wieder mal problemlose Lieferung, Ware wurde auf Maß zugeschnitten. Alles tip,top
04.11.2022
Sehr kompetente und angenehme Beratung, zuverlässige, zeitnahe Lieferung
Gute Angebote, einfache Bezahlung und sehr schnelle Lieferung
Von der Angebotsanfrage bis zur Lieferung, nur zu empfehlen
03.11.2022
Sehr gute telefonische Beratung. Top Produkt geliefert.
Ware einwandfrei geliefert zu hervorragenden Preisen
02.11.2022
Alles so wie bestellt .Gute Qualitaet des Materiales
01.11.2022
Alles super gelaufen. Tolle Ware, gerne wieder.
Jederzeit wieder. Ware in sehr guter Qualität
Super – auch bei geringen Auftragswert