Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbH

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2017
Vörde Kunststoffe GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Gut und leicht zu verlegen, wenn die erste Platte eingerichtet ist, dann ist der Rest kein Problem. Verlegebeschreibung ist gut, die Befestigungselemente für das Dach dabei. Für die Seiten wurden allerdings die gleiche Befestigung wie für das Dach geliefert. Es wäre gut, wenn die Verlegebeschreibung gleichzeitig oder vor der Aufforderung für die Auftragsbestätigung kommt, da kann man nochmal vergleichen. Nach telefonischer Rücksprache war bekannt, daß die kurzen Platten für die Seitenwand sind. Der Längenzuschnitt müßte mehr im Winkel sein, 7mm ist ganz schön viel. Ich habe die Platten dann so gedreht daß es nicht auffällt.

25.08.2023
Kauf ok, Preis ok. Problem war, dass einfach angeliefert wurde ohne einen Termin vorher abzustimmen obwohl dies zugesichert wurde in der Email. Zum Glück war meine Freundin und mein Nachbar anwesend und konnten entladen. Das Produkt ist bisher sehr gut. Keine Mängel bis jetzt aufgetreten.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

26.12.2023
26.12.2023
17.12.2023
23.11.2023
15.09.2023

Verkaufs- und Reklamationsmanagement

1. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Kundenorientiertheit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit des VERKAUFS - hier in Person von Frau Dobrick***** 2. Es sollte beim Verkauf NOCH DEUTLICHER darauf hingewiesen werden, dass es bei GESTAPELTER LAGERUNG von ONDEX-Platten auch schon bei "geringer Sonneneinstrahlung" durch den Brennglas-Effekt von Wassertropfen (z. B. Regentropfen) zu irrreparablen Verformungen der Platten kommen kann. 3. Nicht vergessen werden sollte die beinahe minutiöse Pünktlichkeit und die Freundlichkeit der Speditionsfahrer.
RL
Regina L.
Sachsen
15.11.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung an den Handwerker der mein Material verarbeiten soll. Zur Qualität kann ich nichts sagen weil ich dies durch die Direktanlieferung bisher nicht gesehen habe. Ich gehe davon aus das dies in Ordnung ist, sonst hätte der Handwerker sich schon gemeldet. Ich sehe letztlich das Material erst wenn mein Auftrag dazu fertig gestellt ist. In der Nutzung wird sich dann für mich die Qualität des Produktes ersichtlich sein.
10.05.2023
Rundum guter Service von der Homepage an bis zur wohl zur Nutzung einer Spedition, die sich mit dem Produkt auskennt. Somit können alle bestellten Teil Termingerecht verbaut werden. Eine kurzfristige Maßänderung bei einem Teil der Bestellung war per Mail möglich und wurde vor der Lieferng berücksichtigt, ganz großer Service!
22.04.2023
Das komplette Dach wurde mit allem Zubehör sehr schnell geliefert. Top Qualität, Top Zubehör. Hat meine Grillhütte sowas von ausgewertet. Vielen Dank für dieses tolle Dach. Fast vergessen. Super telefonische Hilfe im Vorfeld bekommen. Immer gerne wieder.
05.07.2023
Wir hatte auf Grund von Urlaub die Lieferwoche vorgegeben damit die Lieferung nicht früher kommt. Es hat perfekt geklappt. Gut erholt konnten wir direkt die Ware in Empfang nehmen und unser Terrassendach aufbauen. Erstklassiger Service!
09.05.2023
Angebot superschnell erhalten, Rückfragen wurden auch sofort beantwortet. Lieferung termingerecht, sogar vorab ein Lieferavis mit Zeitfenster telefonisch erhalten
08.07.2023
Wir hatten einen großen Hagelschaden und haben uns entschlossen diesmal hagelsichere Platten zu nehmen. Wie wurde toll beraten und sind sehr zufrieden.
30.05.2023
Preiswert. Zuverlässig. Habe schon mehrfach bei Vörde Kunststoffe bestellt. Immer sehr freundlicher Kontakt. Schnelle Abwicklung und Lieferung.
25.05.2023
Meine bestellten Stegplatten wurden schnell versendet. Über Mails wurde ich immer auf den Laufenden gehalten. Ich werde euch weiter empfehlen.
25.04.2023

gut und günstig

Der Preis der Platten so wie die Versandkosten sind unschlagbar günstig. Service ist auch top - viele Gründe warum wir immer wieder kaufen
12.04.2023

Super Qualität

Von der guten und einfachen Auswahl der Bauteile über die problemlose Direktanlieferung bis zu Qualität sind wir sehr zufrieden.
05.07.2023
Von Anfang an war die Kommunikation sehr gut 👍 bis zur Lieferung direkt vor der Haustür alles bestens sehr gerne wieder
05.07.2023
Alles tiptop!!! Unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Sehr freundlicher Kundenservice. Wir sind begeistert!!!
25.04.2023
Empfehlenswert und zuverlässig. Einfache und unkomplizierte Bestellung 👍🏻 bei uns hat alles gepasst. Vielen Dank. LG
17.07.2023
Innerhalb einer Woche erfolgte bereits die Lieferung. Die Preise sind sehr gut ohne das die Ware darunter leider.