Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

27.08.2022
Selten habe ich einen so guten Service erfahren. Da ich kein Profi bin, habe ich aus Versehen ein falsches Teil bestellt. Innerhalb von einer halben Stunde, hat mich eine sehr Nette und kompetente Dame zurückgerufen und meine Bestellung korrigiert. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Da ich selbst nicht da war, hat der sehr hilfsbereite Fahrer die Bestellung allein in einem verschlossenen Raum gestellt. Er meinte zu meiner Frau, die Platten sollten nicht in der Sonne stehen, da sie sich ansonsten verziehen würden. Diese Firma kann ich nur empfehlen, daher auch die volle 5 Sterne-Wertung. Norbert Barten

Das Material ist hochwertig und zum größten Teil passgenau. Die 2 teiligen Profilschinen sollten der Plattenlänge entsprechen sie sind bis 30mm zu kurz geliefert worden, zwei Profile mußten abgelängt werden. Die Beschreibung sollte detaillierter sein, hier sagen Bilder oft mehr als Worte. Ein Hinweis zur späteren Rinnenmontage fehlt. Vorbereitend kann damit Aufwand eingespart werden. Eine Kontrolle bei Warenannahme ist kaum möglich, auf den einzelnen Paketen fehlen die Artikelnummern.Wartezeit für den Lieferservice kann vermieden werden.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

20.09.2022
Die Lieferung erfolgte kurzfristig und exakt zu avisierten Zeit. Der LKW-Fahrer war sehr freundlich und half beim Abladen der Palette. Die Wellplatten sebst waren gut verpackt und somit unbeschädigt. Sie machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck - hagelsicher sind sie auf jeden Fall.
20.09.2022
Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung bestens geklappt! Das Dach ist fertig, die Platten sind Klasse.Es hat nichts gefehlt! Ich würde immer wieder bei ihnen kaufen, und werde sie auch weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal....
Kurze Lieferzeit. Die Qualität ist super und ließ sich ohne Probleme verarbeiten. Bei Fragen helfen die netten Mitarbeiter. Man muss sich einfach trauen nachzufragen
Die Lieferung habe ich im Werk abgeholt. Die Ware war vollständig und ich konnte meine bestellte Ware auch kurzfristig abholen.
20.09.2022
Sehr freundlicher Kontakt, unkompllizierte Kommunikation und schnelle Reaktion. Sehr weiterzuempfehlen.
Gute Auswahl und gute Preise. Einfache und unkomplizierte Bestellung sowie schnelle Lieferung!
das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ware sieht toll aus und lässt sich gut verarbeiten
14.09.2022
Stegplatten haben eine sehr gute Qualität. Aufbau mit zwei Personen gut machbar.
19.09.2022
einfache montage durch mitgelieferter anleitung. kann nichts bemängeln
Gute Angebote, einfache Bezahlung und sehr schnelle Lieferung
also unsere überdachung steht und hält.. top ! LG
Platten sind gut angekommen und auch schon verbaut.
19.09.2022
Alles bestens, gerne wieder und vielen Dank.
08.09.2022
Einwandfrei. Es gibt nichts zu bemängeln
20.09.2022
Super geklappt,gute Ware ,sofort wieder.
Sauberer Zuschnitt. Einfache Montage.
Super Ware und schnell geliefert
Sehr zuverlässig und kompetent 1a
wir haben nichts zu bemängeln
Beratung Freundlichkeit