Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

27.08.2022
Selten habe ich einen so guten Service erfahren. Da ich kein Profi bin, habe ich aus Versehen ein falsches Teil bestellt. Innerhalb von einer halben Stunde, hat mich eine sehr Nette und kompetente Dame zurückgerufen und meine Bestellung korrigiert. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Da ich selbst nicht da war, hat der sehr hilfsbereite Fahrer die Bestellung allein in einem verschlossenen Raum gestellt. Er meinte zu meiner Frau, die Platten sollten nicht in der Sonne stehen, da sie sich ansonsten verziehen würden. Diese Firma kann ich nur empfehlen, daher auch die volle 5 Sterne-Wertung. Norbert Barten

26.04.2022
Blöd wenn die Frage der Bewertung vor der Ware ankommt. 3 Termine wurden schon genannt,immer wieder verschoben, einmal sollten wir warten, der Fahrer würde kommen,die seien nicht immer im Zeitplan. Also saßen wir den ganzen Tag zuhause. Von Vörde keine Entschuldigung nur die klassische EDV Ausrede...Wir warten weiter, obwohl wir den Händler wegen der kurzen Lieferzeiten gewählt hatten.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Schnelle Bereitstellung der Ware, Relativ ortsnahe Bereitstellung der Ware Nette, hilfsbereite Mitarbeiter bei der Beladung, Leider ziemlich teuer (im Vergleich zur Konkurrenz aber noch günstiger) Material lässt sich gut verarbeiten
31.08.2022
Gute Direkte Erreichbarkeit, gute freundliche Beratung.
08.08.2022
07.07.2022
War ist okay aber ziemlich schlechte Kommunikation. Keine Reaktion auf E-Mail
Antwort von Vörde Kunststoffe GmbH
07.07.2022
Lieber Kunde, Sie hatten uns an einem Samstag eine Mail gesendet auf die wir am Montag früh geantwortet hatten. Leider ist unser Vertrieb nur Mo-Fr besetzt. Sie hatten uns sogar auf die Montags-Mail dann noch geantwortet. Eine weitere Mail konnten wir im System nicht finden. Tut uns sehr leid, dass Sie mit der Kommunikation unzufrieden sind.
27.06.2022
26.04.2022
Die kompetente und umfangreiche Beratung in Vorfeld der Bestellung waren überzeugend. Terminierung, Lieferung und Material waren einwandfrei. Einziger Kritikpunkt: die Aluprofile passten schlecht: sie waren zu eng und mussten durch Einklopfen eines Eisenrohres mit Hilfe eines Gummihammers über die gesamte Länge etwas aufgebogen werden, das galt v.a. für die Tropfkantprofile. Damit benötigten nur für das Nacharbeiten und Anbringen der Profile an die Platten 2 Helfer 4 Stunden.
06.03.2022
Ersatzlieferung erfolgte wie versprochen. Auf den Platten fehlt die Markierung der beschichteten außenseite. Ein großes Problem.
27.05.2022
Zuschnitt passend. Eine Platte war leicht beschädigt. Kulant und freundlich entgegen gekommen. Deswegen Weiterempfehlung.
17.10.2021
Der Lieferer hätte alleine die Ware nicht vom Wagen heben können, das hätte vorher bekannt sein sollen.
Antwort von Vörde Kunststoffe GmbH
18.10.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das der Kunde mit entladen muss, ist im Shop unter Versand vermerkt. Des Weiteren steht diese Info zusätzlich noch in unserem Lieferavis. Wahrscheinlich haben Sie dies überlesen. Es freut uns aber, dass die Entladung trotzdem funktioniert hat.
03.12.2021
Top Qualität und ein top Preis. Würde jederzeit wieder bestellen. Und ein sehr freundliches Team
22.05.2022
Material wie bestellt. Liefertermin wie vereinbart. Würde wieder kaufen, perfekt.
05.10.2021
Ware ist in Ordnung,leider war der Kundendienst der Spedition nicht sehr nett.
23.02.2022
Beratung könnte es etwas besser und genauer sein
16.10.2021
War sehr zufrieden würde wieder bestellen.
27.04.2022
Immer wieder gerne