Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Durch Zufall sind wir auf diese Seite gelandet, da wir auf der Suche nach einer Terrassenüberdachung waren. Der Preis für unsere Überdachung 6x4 m war unschlagbar und um weiten günstiger, als andere Anbieter. Wartezeit sollte 3 Wochen betragen, was schon super schnell gewesen wäre. Nach 5 Tagen kam der Spediteur bereits. Der Aufbau war einfach und schnell. Wir sind echt begeistet und können Vörde Kunststoffe nur weiterempfehlen. Bei auftretenden Fragen war jemand stets sofort am Telefon. Super top.

Blöd wenn die Frage der Bewertung vor der Ware ankommt. 3 Termine wurden schon genannt,immer wieder verschoben, einmal sollten wir warten, der Fahrer würde kommen,die seien nicht immer im Zeitplan. Also saßen wir den ganzen Tag zuhause. Von Vörde keine Entschuldigung nur die klassische EDV Ausrede...Wir warten weiter, obwohl wir den Händler wegen der kurzen Lieferzeiten gewählt hatten.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Bestellablauf, Kauf und Lieferung hat einwandfrei funktioniert! Bei Bedarf gerne wieder.
Zufrieden und glücklich
Die Stegplatten wurden pünktlich geliefert. Die Verlegeanleitung war auch für Laien verständlich so dass wir das Dach an einem Tag montieren konnten.
von Uwe D.
Sehr ausführliche telefonische Beratung. Für meine Sonderwünsche wurden mir wichtige Hinweise zum Bestellablauf gegeben. Kurze Lieferzeit von weniger als 1 Woche. Der Liefertag wurde rechtzeitig angekündigt und eingehalten. 1 Tag vor Lieferung erfolgte noch eine Mitteilung der exakten Lieferzeit durch den hilfsbereiten Auslieferungsfahrer. Alles wurde wie bestellt geliefert und war gut verpackt. Problemlose Bezahlung per Lastschrift.
Nett und freundlich am Telefon. Sehr gute Auskunft Schnelle Lieferung Der Fahrer war sehr hilfsbereit
lieferung war schneller da als ich gedacht habe. großes plus auch an die qualität. selten so gute platten gehabt
Sehr schnelle Bearbeitung vom ersten Kontakt bis zur Bereitstellung der Ware. Gibt nix zu meckern. Weiter so!!!
Super Service alles besten geklappt immer wieder gerne 😉
Guter Service, schnelle Abwicklung
Der telefonische Kontakt war hervorragend, Ware wurde pünktlich geliefert! Klasse Lieferant sehr freundlich !!!
Gut