Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

27.08.2022
Selten habe ich einen so guten Service erfahren. Da ich kein Profi bin, habe ich aus Versehen ein falsches Teil bestellt. Innerhalb von einer halben Stunde, hat mich eine sehr Nette und kompetente Dame zurückgerufen und meine Bestellung korrigiert. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Da ich selbst nicht da war, hat der sehr hilfsbereite Fahrer die Bestellung allein in einem verschlossenen Raum gestellt. Er meinte zu meiner Frau, die Platten sollten nicht in der Sonne stehen, da sie sich ansonsten verziehen würden. Diese Firma kann ich nur empfehlen, daher auch die volle 5 Sterne-Wertung. Norbert Barten

28.09.2022
Das Material ist hochwertig und zum größten Teil passgenau. Die 2 teiligen Profilschinen sollten der Plattenlänge entsprechen sie sind bis 30mm zu kurz geliefert worden, zwei Profile mußten abgelängt werden. Die Beschreibung sollte detaillierter sein, hier sagen Bilder oft mehr als Worte. Ein Hinweis zur späteren Rinnenmontage fehlt. Vorbereitend kann damit Aufwand eingespart werden. Eine Kontrolle bei Warenannahme ist kaum möglich, auf den einzelnen Paketen fehlen die Artikelnummern.Wartezeit für den Lieferservice kann vermieden werden.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

23.10.2022
Ablauf des Kaufes perfekt. Auch die Lieferung. Anleitung zum Aufbau könnt etwas besser sein. Zudem gab es leichte Kratzer, die aber nicht sehr sichtbar sind.
16.10.2022
27.09.2022
Schnelle Bereitstellung der Ware, Relativ ortsnahe Bereitstellung der Ware Nette, hilfsbereite Mitarbeiter bei der Beladung, Leider ziemlich teuer (im Vergleich zur Konkurrenz aber noch günstiger) Material lässt sich gut verarbeiten
31.08.2022
Gute Direkte Erreichbarkeit, gute freundliche Beratung.
20.09.2022
28.09.2022
21.09.2022
08.08.2022
26.04.2022
Die kompetente und umfangreiche Beratung in Vorfeld der Bestellung waren überzeugend. Terminierung, Lieferung und Material waren einwandfrei. Einziger Kritikpunkt: die Aluprofile passten schlecht: sie waren zu eng und mussten durch Einklopfen eines Eisenrohres mit Hilfe eines Gummihammers über die gesamte Länge etwas aufgebogen werden, das galt v.a. für die Tropfkantprofile. Damit benötigten nur für das Nacharbeiten und Anbringen der Profile an die Platten 2 Helfer 4 Stunden.
06.03.2022
Ersatzlieferung erfolgte wie versprochen. Auf den Platten fehlt die Markierung der beschichteten außenseite. Ein großes Problem.
27.05.2022
Zuschnitt passend. Eine Platte war leicht beschädigt. Kulant und freundlich entgegen gekommen. Deswegen Weiterempfehlung.
03.12.2021
Top Qualität und ein top Preis. Würde jederzeit wieder bestellen. Und ein sehr freundliches Team
22.05.2022
Material wie bestellt. Liefertermin wie vereinbart. Würde wieder kaufen, perfekt.
07.07.2022
War ist okay aber ziemlich schlechte Kommunikation. Keine Reaktion auf E-Mail
07.07.2022
Lieber Kunde, Sie hatten uns an einem Samstag eine Mail gesendet auf die wir am Montag früh geantwortet hatten. Leider ist unser Vertrieb nur Mo-Fr besetzt. Sie hatten uns sogar auf die Montags-Mail dann noch geantwortet. Eine weitere Mail konnten wir im System nicht finden. Tut uns sehr leid, dass Sie mit der Kommunikation unzufrieden sind.
23.02.2022
Beratung könnte es etwas besser und genauer sein
27.04.2022
Immer wieder gerne
27.06.2022
27.05.2022
30.05.2022
1Leiste wurde defekt geliefert. Der Fahrer wollte es melden und es sollte Ersatz geschickt werden. Nach 2 Wochen warten -nix. Dann Nach Telefonat mit der Firma- sie wussten von nix und wollten sich kümmern. Seit fast 2 Wochen wieder nix gehört. Wir hoffen, besagtes Teil kommt noch !
31.05.2022
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie das defekte Profil. So etwas soll natürlich nicht passieren. Leider hatten wir vom Spediteur auch keine Rückmeldung erhalten. Sie erhalten im Laufe dieser Woche ein neues Profil. Hierzu haben wir Ihnen auch soeben eine Mail gesendet. Wir hoffen, dass Sie ansonsten mit der Ware zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Team von Vörde Kunststoffe
07.05.2022
von Uwe D.
Lange Lieferzeit.
09.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir geben im Shop eine Lieferzeit von ca. 10-15 Arbeitstagen an. Ihre Lieferung erfolgte nach unseren Unterlagen am 11. Arbeitstag. Dies wäre demnach völlig im Rahmen.