Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Durch Zufall sind wir auf diese Seite gelandet, da wir auf der Suche nach einer Terrassenüberdachung waren. Der Preis für unsere Überdachung 6x4 m war unschlagbar und um weiten günstiger, als andere Anbieter. Wartezeit sollte 3 Wochen betragen, was schon super schnell gewesen wäre. Nach 5 Tagen kam der Spediteur bereits. Der Aufbau war einfach und schnell. Wir sind echt begeistet und können Vörde Kunststoffe nur weiterempfehlen. Bei auftretenden Fragen war jemand stets sofort am Telefon. Super top.

Blöd wenn die Frage der Bewertung vor der Ware ankommt. 3 Termine wurden schon genannt,immer wieder verschoben, einmal sollten wir warten, der Fahrer würde kommen,die seien nicht immer im Zeitplan. Also saßen wir den ganzen Tag zuhause. Von Vörde keine Entschuldigung nur die klassische EDV Ausrede...Wir warten weiter, obwohl wir den Händler wegen der kurzen Lieferzeiten gewählt hatten.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Prima Bestellung. Sehr gute Beratung.und echt schnelle Lieferung wie es in den plan passt. Daumen hoch👐🤝👏 Das ist Kundenservice wie man es mag.mfg Hr Beyer
Schnelle Bearbeitung der Anfrage. Schnelle Lieferung der Ware.
alles bestens
nette leute, alles super
Echt super. Die nächste Bestellung kommt auf jeden Fall. Macht weiter so.
Wir hatten versehentlich falsche Profile bestellt. Diese wurden kurzer Hand im Auftrag geändert. Vielen Dank nochmal.
Sehr gutes Material und zügige Lieferung. Top.
Qualität ist prima. Sieht auch gut aus auf meiner Terrasse
Ich bestelle öfter bei Vörde Kunststoffe für meine Kunden. Es klappt immer wieder ohne Probleme. Die Bestellungen werden rasch bearbeitet und der Service ist auch super. Ich bin zufrieden und meine Kunden auch.
Abholung ohne Probleme möglich, super schnell
TOP
Sehr sichere Verpackung der gelieferten Tafeln