Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

27.08.2022
Selten habe ich einen so guten Service erfahren. Da ich kein Profi bin, habe ich aus Versehen ein falsches Teil bestellt. Innerhalb von einer halben Stunde, hat mich eine sehr Nette und kompetente Dame zurückgerufen und meine Bestellung korrigiert. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Da ich selbst nicht da war, hat der sehr hilfsbereite Fahrer die Bestellung allein in einem verschlossenen Raum gestellt. Er meinte zu meiner Frau, die Platten sollten nicht in der Sonne stehen, da sie sich ansonsten verziehen würden. Diese Firma kann ich nur empfehlen, daher auch die volle 5 Sterne-Wertung. Norbert Barten

26.04.2022
Blöd wenn die Frage der Bewertung vor der Ware ankommt. 3 Termine wurden schon genannt,immer wieder verschoben, einmal sollten wir warten, der Fahrer würde kommen,die seien nicht immer im Zeitplan. Also saßen wir den ganzen Tag zuhause. Von Vörde keine Entschuldigung nur die klassische EDV Ausrede...Wir warten weiter, obwohl wir den Händler wegen der kurzen Lieferzeiten gewählt hatten.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung bestens geklappt! Das Dach ist fertig, die Platten sind Klasse.Es hat nichts gefehlt! Ich würde immer wieder bei ihnen kaufen, und werde sie auch weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal....
einfache montage durch mitgelieferter anleitung. kann nichts bemängeln
Alles bestens, gerne wieder und vielen Dank.
14.09.2022
14.09.2022
Stegplatten haben eine sehr gute Qualität. Aufbau mit zwei Personen gut machbar.
08.09.2022
08.09.2022
Einwandfrei. Es gibt nichts zu bemängeln
01.09.2022
31.08.2022
Kommunikation war super und der Rest auch !
Gute Kommunikation, zielgenaue Lieferung, gerne wieder
31.08.2022
Bei Problemen hatte ich immer einen Ansprechparner gehabt, was ein riesen Pluspunkt ist. Bei Kommunikation, waren immer nette und freundliche Menschen an der anderen Leitung.
31.08.2022
Es hat von Anfang an bis zur Lieferung alles perfekt geklappt. Die Qualität ist ebenfalls perfekt, d.h. Platten liessen sich sehr gut verarbeiten und schauen perfekt aus.
Abwicklung und Kontakt zu MA Frau Kelm
30.08.2022