Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

27.08.2022
Selten habe ich einen so guten Service erfahren. Da ich kein Profi bin, habe ich aus Versehen ein falsches Teil bestellt. Innerhalb von einer halben Stunde, hat mich eine sehr Nette und kompetente Dame zurückgerufen und meine Bestellung korrigiert. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Da ich selbst nicht da war, hat der sehr hilfsbereite Fahrer die Bestellung allein in einem verschlossenen Raum gestellt. Er meinte zu meiner Frau, die Platten sollten nicht in der Sonne stehen, da sie sich ansonsten verziehen würden. Diese Firma kann ich nur empfehlen, daher auch die volle 5 Sterne-Wertung. Norbert Barten

26.04.2022
Blöd wenn die Frage der Bewertung vor der Ware ankommt. 3 Termine wurden schon genannt,immer wieder verschoben, einmal sollten wir warten, der Fahrer würde kommen,die seien nicht immer im Zeitplan. Also saßen wir den ganzen Tag zuhause. Von Vörde keine Entschuldigung nur die klassische EDV Ausrede...Wir warten weiter, obwohl wir den Händler wegen der kurzen Lieferzeiten gewählt hatten.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

27.08.2022
25.08.2022
Sehr gute und kompetente telefonische Beratung. Auf der Website fehlen z.T. Maßangaben der Profile.
25.08.2022
Lieferung und Qualität super. Aufbauanleitung optimal und hat alles gepasst
24.08.2022
Schnelle Lieferung durch eine Spedition. Der Fahrer war sehr nett, die Ware sehr gut verpackt.
24.08.2022
War alles perfekt. Die Bestellung wurde vom Kundendienst auf Plausibilität geprüft und ein Irrtum meinerseits wurde vom Kundendienst identifiziert und korrigiert.
24.08.2022
Super schnell und sehr kundenorientiert - kann ich nur empfehlen
24.08.2022
Ware wie beschrieben einwandfrei, Service sehr gut
Alles prima gelaufen. Sehr gut verpackt. Danke
24.08.2022
Bestellvorgang optimal. Lieferung schnell und zuverlässig. Die Ware ist ohne Beschädigung gut angekommen und ich bin voll und ganz zufrieden und kann sie immer wieder empfehlen
Kommunikation --- Top
Von der Auftragserteilung bis zur Lieferung alles schnell und reibungslos,
Hat alles super geklappt
24.08.2022
Mega klasse Kontakt per Mail. Gute Kommunikation, Hinweise und Beschreibungen in den Mails. Angebot super. Lieferung einwandfrei. Alles in allem bestens. 5 Sterne Wir sagen danke.
23.08.2022
22.08.2022
Top. Wie empfehlen den Shop gerne weiter.
22.08.2022
Schnelle Lieferung!
17.08.2022
Top
17.08.2022
Sehr schönes Terrassendach. Montage zu zweit problemlos machbar. Sehr guter Preis.
15.08.2022