Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

27.08.2022
Selten habe ich einen so guten Service erfahren. Da ich kein Profi bin, habe ich aus Versehen ein falsches Teil bestellt. Innerhalb von einer halben Stunde, hat mich eine sehr Nette und kompetente Dame zurückgerufen und meine Bestellung korrigiert. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Da ich selbst nicht da war, hat der sehr hilfsbereite Fahrer die Bestellung allein in einem verschlossenen Raum gestellt. Er meinte zu meiner Frau, die Platten sollten nicht in der Sonne stehen, da sie sich ansonsten verziehen würden. Diese Firma kann ich nur empfehlen, daher auch die volle 5 Sterne-Wertung. Norbert Barten

Das Material ist hochwertig und zum größten Teil passgenau. Die 2 teiligen Profilschinen sollten der Plattenlänge entsprechen sie sind bis 30mm zu kurz geliefert worden, zwei Profile mußten abgelängt werden. Die Beschreibung sollte detaillierter sein, hier sagen Bilder oft mehr als Worte. Ein Hinweis zur späteren Rinnenmontage fehlt. Vorbereitend kann damit Aufwand eingespart werden. Eine Kontrolle bei Warenannahme ist kaum möglich, auf den einzelnen Paketen fehlen die Artikelnummern.Wartezeit für den Lieferservice kann vermieden werden.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

10.08.2022
Tolle Qualität der Stegplatten. Wir konnten die Platten bereits beim Lieferanten zusägen lassen was uns viel Arbeit erspart hat. Und das noch kostenlos. Ein super Service. So konnten wir direkt mit dem verbauen anfangen. 👍
10.08.2022
Schnell und zuverlässig. Wieder kaufen wieder.
09.08.2022
Ich hab nie was zu bemängeln. 5 Sterne..
03.08.2022
Durch Zufall sind wir auf diese Seite gelandet, da wir auf der Suche nach einer Terrassenüberdachung waren. Der Preis für unsere Überdachung 6x4 m war unschlagbar und um weiten günstiger, als andere Anbieter. Wartezeit sollte 3 Wochen betragen, was schon super schnell gewesen wäre. Nach 5 Tagen kam der Spediteur bereits. Der Aufbau war einfach und schnell. Wir sind echt begeistet und können Vörde Kunststoffe nur weiterempfehlen. Bei auftretenden Fragen war jemand stets sofort am Telefon. Super top.
02.08.2022
Prima Bestellung. Sehr gute Beratung.und echt schnelle Lieferung wie es in den plan passt. Daumen hoch👐🤝👏 Das ist Kundenservice wie man es mag.mfg Hr Beyer
02.08.2022
Schnelle Bearbeitung der Anfrage. Schnelle Lieferung der Ware.
alles bestens
nette leute, alles super
01.08.2022
Echt super. Die nächste Bestellung kommt auf jeden Fall. Macht weiter so.
01.08.2022
Wir hatten versehentlich falsche Profile bestellt. Diese wurden kurzer Hand im Auftrag geändert. Vielen Dank nochmal.
01.08.2022
Sehr gutes Material und zügige Lieferung. Top.
Qualität ist prima. Sieht auch gut aus auf meiner Terrasse
01.08.2022
Ich bestelle öfter bei Vörde Kunststoffe für meine Kunden. Es klappt immer wieder ohne Probleme. Die Bestellungen werden rasch bearbeitet und der Service ist auch super. Ich bin zufrieden und meine Kunden auch.
01.08.2022
Abholung ohne Probleme möglich, super schnell
30.07.2022
30.07.2022