bodify.me- Logo - Bewertungen

bodify.me

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
bodify.me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles supi, wirklich. Das die Pads relativ teuer sind und schnell ausgewechselt werden müssen, das hab ich auf den ersten Blick nicht so realisiert. Benutze eure Produkte jetzt seit 2 Wochen und der erste Pad ist schon kaputt...

20.08.2023
Ich habe mir einen Bodify Bauchtrainer vor ca 1 1/2 - 2 Monaten gekauft. Leider geht der Gurt schon kaputt. Habe ihn 3-4x die Woche benutzt. War bzw bin mit seinen Trainingseigenschaften sehr zufrieden denn ich habe in kürzester Zeit gut an Bauchspeck verloren und meine Haut straffen können. Das sich das Material nach so kurzer Zeit schon auflöst finde ich hingegen bei dem Preis nicht angemessen. Ich hoffe da wird noch an der Qualität gearbeitet. Wir auf dem Foto zu erkennen ist, löst sich die Naht auf und der Stoff unter der Naht ist gerissen.

Bewertungen für bodify.me

Ich habe es leider zurück gesendet.. Nach der ersten Nutzung sind die pads schon fast weg 🙈😳 also lösen sich ab bzw. Kleben blöd... Versand war wirklich schnell, der Preis zu teuer...
23.08.2023
Ich habe 2 Jahre im Fitnessstudio professionelle EMS Training durchgeführt. Die Gürtel sind leider kein guter Ersatz zum Training. Die Gelpads sind zum Teil nach der 3ten Anwendung auseinander gegangen und haften nicht mehr richtig. Der Bauchgürtel umfasst leider einen zu kleinen Teil der Bauchmuskeln. Ein Training mit den Gürteln ist nur schwer möglich, da das Bedienfeld stört. Zusätzlich hat es sich bei Bodenübungen ausgeschalten, da das Bedienfeld auf den Biden gedrückt wurde.
19.10.2023
Die Pads halten nach kurzem Gebrauch schlecht. Ebenso die seitliche Anbringung des Steuergeräts ist nicht optimal. Da bei Rückeproblemen das starke Verdrehen des Oberkörpers nicht förderlich ist. Fazit es gibt bessere EMS Geräte.
30.06.2023
Hallo, leider hält der Klettverschluss nicht wirklich und ich spüre nach 2 Wochen und täglicher Benutzung nicht wirklich etwas!
18.07.2023
Die Leistungsfähigkeit bis zur Stufe 15 ist nicht ausreichend und die Wirkungsfläche ist zu klein. War für mich ein Fehlkauf!
19.07.2023
Der bauchgurt bringt einfach nichts. Benutze ihn regelmäßig beim Sport und es tut sich rein gar nichts. Lieferung war top
21.10.2023

Passt nicht zu mir

ich bekomme leider erhöhten Blutdruck wenn ich das Gerät benutze und möchte es zurückschicken
09.09.2023
Ich weiß noch nicht ob ich behalte!