gartenmoebel-deluxe.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2019
gartenmoebel-deluxe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Die Schnelligkeit der Abwicklung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte. Verbessert könnte die Abwicklung mit dem Spediteur werden. Der Spediteur hat nach dem Wunschtermin gefragt und diesen eingestellten Termin auch bestätigt, aber nicht berücksichtigt und die Ware einfach in meinem Zugang zum Haus abgestellt. Außerdem ist das Verpackungsmaterial nicht vorgesehen an den Versender/Spediteur zurückzugehen, was ich bei so großen und auch treueren Möbellieferungen bisher nicht erlebt habe. Das Unternehmen hat das in ihrer Bestätigung auch so stehen. Mein Fehler, dass ich das überlesen habe. Trotzdem fand ich es sehr entgegenkommend, dass die Firma Mesem dennoch angeboten hat das Verpackungsmaterial abholen zu lassen. Bisher habe ich noch nichts gehört, wann und ob es abgeholt wird, gehe aber davon aus, dass ich mich darauf verlassen kann.
BH
Bettina H.
Neustadt

06.08.2023
Schriftlich bestätigte Lieferzusage wurde nicht eingehalten. Bei telefonischer Nachfrage wurde erkannt, dass die Ware nicht an den Spediteur übergeben wurde. Sollte dann zeitnah erfolgen. Dauerte dann noch weitere 6 Tage. Danach ging es sehr schnell. Ware kam gut verpackt und war einwandfrei.

Bewertungen für gartenmoebel-deluxe.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen