GESCHENKE FÜR FREUNDE- Logo - Bewertungen

GESCHENKE FÜR FREUNDEBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 09.12.2022
GESCHENKE FÜR FREUNDE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GESCHENKE FÜR FREUNDE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

22.11.2022
Sensationell tolle Ideen, die professionell umgesetzt worden sind,- nichts sieht billig oder "merkwürdig" aus. Riesensortiment für jede Lebenslage. Die angebotenen "Fertigtüten" zu einem bestimmtem Thema machen es m.E. unübersichtlich, weil man ja doch wissen will, was drin steckt. Fände besser, wenn man bei der Einzelpräsentation zur Auswahl bleibt und Kunden anbietet, bei gewisser (gestaffelter) Anzahl Kleinteile eine Tüte mit etwas Rabatt (Staffelung je nach Anzahl Einzelteile) zu erhalten. Superschneller und freundlicher Kundenservice, der sich sofort um Versandprobleme bei DHL gekümmert hat. Schön, dass es diesen Anbieter gibt,- weiter so!!!

02.03.2022
Meine persönlichen Glückwünsche wurden mit dem Geschenk nicht übermittelt. Und dabei hatte ich im Bestellvorgang auf „speichern“ geklickt, wie zuvor beschrieben wurde. Das war schade. Die Geschenkartikel sind dennoch gut angekommen.

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen