GESCHENKE FÜR FREUNDE- Logo - Bewertungen

GESCHENKE FÜR FREUNDEBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
GESCHENKE FÜR FREUNDE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GESCHENKE FÜR FREUNDE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

Sensationell tolle Ideen, die professionell umgesetzt worden sind,- nichts sieht billig oder "merkwürdig" aus. Riesensortiment für jede Lebenslage. Die angebotenen "Fertigtüten" zu einem bestimmtem Thema machen es m.E. unübersichtlich, weil man ja doch wissen will, was drin steckt. Fände besser, wenn man bei der Einzelpräsentation zur Auswahl bleibt und Kunden anbietet, bei gewisser (gestaffelter) Anzahl Kleinteile eine Tüte mit etwas Rabatt (Staffelung je nach Anzahl Einzelteile) zu erhalten. Superschneller und freundlicher Kundenservice, der sich sofort um Versandprobleme bei DHL gekümmert hat. Schön, dass es diesen Anbieter gibt,- weiter so!!!

16.12.2021
Preis Leistung ist ne Katastrophe. Ich muss jetzt koch andere Sachen besorgen, denn mit dem bisschen Zeug, was man da für ordentlich voel Geld bekommt, plaziert man sich. Ich kann das nicht empfehlen, sorry. Bin echt enttäuscht!!!

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

Schnelle Lieferung, schöne Produkte
Ich habe etwas für meine Kollegen gesucht und jede Menge liebevoller und lustiger Kleinigkeiten gefunden.
Alles bestens. Auch eine kleine Reklamation wurde sofort bestens bearbeitet. Gerne wieder.
Einfach nur super tolles Team
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Wie schön, wir freuen uns. Lieben Dank für diese tolle Bewertung! Liebe Grüße vom GFF SUPER TEAM :-)
Superschnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, aber hohe Versandkosten (5,99€) Schöne Produkte, leider teilweide deutlich kleiner als erwartet (z.B. Kerzen in Buchstabenform für Geburtstagskuchen)
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Vielen Dank für die Bewertung. Bei den Versandkosten haben wir keinen Profit. Leider steigen diese von Jahr zu Jahr. Wir sind ein kleiner Händler und können hier leider gegenüber den Versanddienstleistern keine attraktiveren Konditionen heraushandeln. Darüber hinaus sind die Kosten fürs Füllmaterial und die Kartonagen deutlich gestiegen. Bzgl. der Produktgröße geben wir diese bei der Produktbeschreibung immer mit an. Herzliche Grüße vom GFF-Team
Witzige Artikel
Ich liebe diese Seite, weil man einfach immer etwas Passendes findet und es auch so tolle lustige Sachen gibt. Man muss hier echt aufpassen, dass man nicht sein ganzes Geld ausgibt :-)
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Wir freuen uns über diese so schöne Bewertung :-). Lieben Dank! Herzliche Grüße vom GFF-Team
Sehr ausgefallene Ideen. Super. Aber die Preise sind schon sehr herausfordernd! Nur weil ein neues Klebchen auf einigen Dingen ist, muss man ja nicht gleich eskalieren.
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Lieben Dank für die Bewertung und konstruktive Kritik. Hierbei ist zu beachten, dass viele Produkte von uns in Kleinserie produziert werden und diese ausschließlich über unseren Shop vertrieben werden. Z. B. die Getränkedosen. Durch die kleinen Produktionsmengen entstehen leider hohe Stückkosten. Dies ist der Grund für die Eskalation :-). Herzliche Grüße vom GFF-Team
Immer schnelle Auslieferung und alles perfekt!
Prompte Erledigung, sicher verpackt, freundliche und hilfreiche telefonische Auskunft.