GESCHENKE FÜR FREUNDE- Logo - Bewertungen

GESCHENKE FÜR FREUNDEBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 02.12.2022
GESCHENKE FÜR FREUNDE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GESCHENKE FÜR FREUNDE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

Sensationell tolle Ideen, die professionell umgesetzt worden sind,- nichts sieht billig oder "merkwürdig" aus. Riesensortiment für jede Lebenslage. Die angebotenen "Fertigtüten" zu einem bestimmtem Thema machen es m.E. unübersichtlich, weil man ja doch wissen will, was drin steckt. Fände besser, wenn man bei der Einzelpräsentation zur Auswahl bleibt und Kunden anbietet, bei gewisser (gestaffelter) Anzahl Kleinteile eine Tüte mit etwas Rabatt (Staffelung je nach Anzahl Einzelteile) zu erhalten. Superschneller und freundlicher Kundenservice, der sich sofort um Versandprobleme bei DHL gekümmert hat. Schön, dass es diesen Anbieter gibt,- weiter so!!!

16.12.2021
Preis Leistung ist ne Katastrophe. Ich muss jetzt koch andere Sachen besorgen, denn mit dem bisschen Zeug, was man da für ordentlich voel Geld bekommt, plaziert man sich. Ich kann das nicht empfehlen, sorry. Bin echt enttäuscht!!!

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

03.10.2022
Leider ist meine Bestellung nach länger als 1 Woche noch immer nicht angekommen.
04.10.2022
Das ist in der Tat sehr bedauerlich. Wir haben das Paket umgehend versendet. Leider gibt es hier auf Seiten unseres Versanddienstleisters DPD eine Verzögerung. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass die Zustellung nun kurzfristig erfolgt. Falls nicht melden Sie sich bitte bei uns. Herzliche Grüße vom GFF-Team
13.10.2022
Ich habe das packen immer noch nicht erhalten.
14.10.2022
Wir haben den Versand sofort vorgenommen. Leider hat DPD augenblicklich erhebliche Personalprobleme und hierdurch kommt es bei einigen Paketen zu langen Verzögerungen. Leider ist ihr Paket davon betroffen. Wir können aktuell nichts Beschleunigendes unternehmen und nur um etwas Geduld bitten. Wir haben bereits reagiert und DPD als Versanddienstleister herausgenommen. Herzliche Grüße vom GFF-Team
11.10.2022
12.10.2022
Wir bedauern Ihre so schlechte Bewertung sehr. Wie in unserem gestrigen Telefonat erklärt kommt es leider bei unserem Versanddienstleister DPD im Augenblick zu Verzögerung. Wir haben das Paket umgehend versendet. Uns trifft hier keine Schuld, aber wir verstehen natürlich Ihren Unmut. Beste Grüße vom GFF-Team
22.09.2022
Habe meine Bestellung noch nicht und kann es nicht Bewerten! Eins kann man sagen lange Lieferungzeit
23.09.2022
Wie gestern bereits per EMail mitgeteilt bedauern wir die Verzögerung durch unseren Versanddienstleister sehr. Wir haben uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert und finden es sehr schade, dass Sie uns dennoch dieses so schlechte Bewertung geben. Der Versand ist umgehend durch uns erfolgt. Nun hoffen wir auf schnelle Auslieferung. Beste Grüße vom GFF-Team
16.12.2021
17.12.2021
Wir bedauern Ihre Bewertung sehr. Zum Glück bewerten unsere anderen Kunden unser Angebot völlig anders. Sie haben für Euro 23,70 bei uns eingekauft und dafür 6 tolle Produkte geliefert bekommen. Aber klar, wir sind nicht der 1 Euro Shop. Herzliche Grüße und ein frohes Fest wünscht das GFF-Team
24.05.2022
Ich finde den Preis für die gelieferten Artikel viel zu hoch und einfach nur unverschämt
25.05.2022
Wir bedauern Ihre so schlechte Bewertung sehr. Sie haben ein Geschenkset bestellt, welches Artikel beinhaltete, welche in Kleinserie in Werkstätten für Menschen mit Behinderung konfektioniert werden (GLÜCK IN KLEINEN DOSEN, Schokotaler DURCHHALTEVERMÖGEN). Die zum Set gehörigen Mints RELAX PILLEN haben vom Hersteller einen UVP, an welchen wir uns halten. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Beurteilung. Natürlich können Sie uns das gelieferte Set zurücksenden. Sie erhalten umgehend die Rückerstattung. Beste Grüße und alles Gute für Sie wünscht das GFF-Team
01.12.2021
03.12.2021
Sehr schade, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Gerne würden wir erfahren was zu dieser vernichtenden Bewertung geführt hat. Ansonsten können wir uns nicht verbessern. Beste Grüße vom GFF-Team