GESCHENKE FÜR FREUNDE- Logo - Bewertungen

GESCHENKE FÜR FREUNDE

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2011
GESCHENKE FÜR FREUNDE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Also ich fand es sehr schön ma eine Seite zu finden die richtig schöne Artikel für Freunde zu bieten hat =)... danach war ich auf de Suche... Dankeschön. Was für mich jetzt kein Problem war da ich Zahlungen immer online abwickle... aber vielleicht für manche Menschen abschreckend wirkt... das mit Zahlung auf Rechnung geworben wird, dies aber nicht möglich ist. tatsächlich gibt es auch noch Menschen die zwar Internet haben aber kein online Bezahldienst. Das hatte bei mir zuerst auch zweifel geweckt da ich zum ersten ma dort war. Aber alles seriös, keine Probleme, schnelle Lieferung, tolle Ideen für Geschenke.

Habe ein Geschenk für einen Freund der in Rente geht gesucht. Was dann kam sah aus als hätte dieses Geschenk schon einen längeren Weg hinter sich. Die Dose war an einer Stelle verbeult und das kleine Buch sah auch schon aus ,als hätten viele Leute darin geblättert.

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

KK

Preis/Leistung nicht konkurrenzfähig, obwohl tolle Ideen

Die Geschenkideen sind nicht für jeden Geldbeutel. Ich gönne mir das einmalig finde die Ideen zu den verschiedenen Anlässen auch ziemlich überzeugend. Jedoch der Preis hindert mich, mehr zu kaufen. Die Versandkosten sind auch noch dazuzurechnen. Ehrlich gesagt, bei Amazon kann man sich das auch zusammenstellen.
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die konstruktive Kritik. Bitte beachten Sie dabei, dass wir ein kleiner Shop sind und sehr viele Produkte in Kleinserie fertigen. Beispielsweise die Geschenksets und Boxen, welche Sie bestellt haben, wurden von uns gestaltet, produziert und sind nur über unseren Shop beziehbar. Dass Amazon ggf. günstigere Produkte liefert steht ausser Frage. Aber die Kreativität und mit Liebe zusammengestellten und verpackten Geschenke bleiben dann vermutlich auf der Strecke. Zumal Sie aus unserer Sicht nicht in der Lage sind über Amazon verleichbare Geschenksets zusammen zu stellen. Und zu guter Letzt - Sie unterstützen dann einen Giganten und nicht einen kleinen Shop, welcher mit viel Herzblut und Hingabe individuelle Geschenkideen entwickelt. Herzliche Grüße vom GFF-Team
Bestellung ist einfach, Lieferung ist recht schnell. Finde dass ihr ein tolles Konzept habt mit Verpackung und Arbeitskräften! Wäre toll wenn man nach "Message" suchen könnte...somit ist es einfacher Produkte zusammen zubstellen, die nicht die gleiche Nachricht haben.
01.04.2024
Die Ware war sehr gut verpackt (Porzellan) kam schnell und pünktlich an und die Bezahlung war Mega einfach (Paypal) .Als Neukunde sehr angenehm überrascht und nur durch Zufall im Internet gefunden da sehr kurzfristig ein Ostergeschenk gebraucht wurde 👍😃
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße vom GFF-Team

Angebot von Ersatz--sehr gut

Die schnelle Lieferung hat mir besonders gut gefallen. Ein Artikel war nicht mehr lieferbar. Deshalb wurde telefonisch bei mir nachgefragt, ob ich mit einem Ersatz einverstanden bin. Das fand ich sehr kundenfreundlich und sehr gut. Vielen Dank !
22.03.2024

Gerne wieder! 👍

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft heißt es ja. Sehr schöne Auswahl an Geschenkideen für viele Anlässe. Das Geschenk ist auch gut bei der beschenkten Person angekommen und die hat sich sehr darüber gefreut. Also alles Bestens! 👍
Unkomplizierter Bestellprozess, ausreichende Informationen über Lieferstatus und mit Liebe verpackte Artikel. Sehr gerne wieder, weil es auch viele außergewöhnliche Geschenkartikel gibt.
29.03.2024

Aussergewöhnliche Geschenke klare Empfehlung!

die Artikel sind wie beschrieben und kamen alle noch rechtzeitig vor Ostern an. Ein Artikel hat zwar gefehlt, aber es wurde postwendend reagiert und problemlos schnell nachgeliefert.
01.04.2024
Eine sehr schöne Verpackung mit liebe zu Detail alles schön gemacht es hat mir alles gefallen weiter so habt ihr gut gemacht werde ich gerne öfter bei euch bestellen :-)))
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Wir danken und freuen uns sehr über diese so schöne Bewertung! :-). Herzliche Grüße vom GFF-Team
Mona B.
Luzern
die Geschenke sind wunderbar, Verpackung super, Details genial ! War sehr positiv überrascht über die schnelle Lieferung, war definitiv nicht meine letzte Bestellung:)
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Spitze! Wir freuen uns sehr. Vielen Dank für die tolle Bewertung und herzliche Grüße vom GFF-Team
Es gibt viele witzige Geschenkideen, die sich von anderen Shops abheben. Außerdem war die Ware sehr schön verpackt.

Die Zusammenstellung war für eine Krebskranke

Die Zusammenstellung war für den Krankenverlauf passend, neutrale Verpackung, schnelle Lieferung
31.03.2024

Sehr zufrieden mit allem

Sehr schnelle Lieferung und die Ware sieht sehr schön aus. Guter Drück und hochwertige Produkte!
29.03.2024
Tolle Geschenkideen, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
GW

Sehr professionell… schnelle Lieferung

Sehr professionell… schnelle Lieferung, sehr gute Ware! Gerne wieder!
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Lieben Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr. Herzliche Grüße vom GFF-Team
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles genau wie gewünscht - vielen Dank!
Super schnelle Lieferung; sehr gut verpackt; alles bestens
AM
Angelika M.
Duisburg
Die Lieferung kam sehr schnell und alles war wie erwartet.
Alles wunderbar, zügige Bearbeitung, Produkt sehr schön
24.03.2024

:-)

Schnell, freundlich und unkompliziert - gerne wieder!
Sehr schöne Artikel und schnelle Lieferung.