GESCHENKE FÜR FREUNDE- Logo - Bewertungen

GESCHENKE FÜR FREUNDE

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2011
GESCHENKE FÜR FREUNDE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Also ich fand es sehr schön ma eine Seite zu finden die richtig schöne Artikel für Freunde zu bieten hat =)... danach war ich auf de Suche... Dankeschön. Was für mich jetzt kein Problem war da ich Zahlungen immer online abwickle... aber vielleicht für manche Menschen abschreckend wirkt... das mit Zahlung auf Rechnung geworben wird, dies aber nicht möglich ist. tatsächlich gibt es auch noch Menschen die zwar Internet haben aber kein online Bezahldienst. Das hatte bei mir zuerst auch zweifel geweckt da ich zum ersten ma dort war. Aber alles seriös, keine Probleme, schnelle Lieferung, tolle Ideen für Geschenke.

Habe ein Geschenk für einen Freund der in Rente geht gesucht. Was dann kam sah aus als hätte dieses Geschenk schon einen längeren Weg hinter sich. Die Dose war an einer Stelle verbeult und das kleine Buch sah auch schon aus ,als hätten viele Leute darin geblättert.

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

Kerstin H.
Dortmund
:-) Danke
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Sehr gerne :). Schade, dass wir nicht 5 Sterne bekommen haben. An was hat es gelegen? Wir sind immer daran interessiert zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können. Herzliche Grüße vom GFF-Team
13.02.2024
11.02.2024

tolles, lustiges Angebot an witzigen Artikeln

mir gefällt das recht große Angebot, die vielen lustigen, spaßigen Artikel und der Service (bei meiner großen Bestellung fehlte 1 Artikel, welcher mir umgehend innerhalb 2 Tagen zugesandt wurde, denn das kann ja mal passieren) was allerdings etwas negativ ist, ist der recht teure Preis der Artikel
PK
Pia K.
Alfeld
09.02.2024
Preis-Leistung stimmt nicht ganz. Ansonsten tolle Idee für Menschen wie mich. Ich bin völlig fantasielos und dafür ist es gut, dass es soetwas gibt. Danke
MT
Michaela T.
Donauwörth
Vielleicht noch bessere Bilder von den Produkten machen.
SK
Silja K.
Frankfurt
Gute Ideen. Ich bin nur darauf "reingefallen", dass die Artikel sehr klein sind. Im Internet sieht es größer aus, aber Inhaltsangabe ist erwähnt. Von daher mein Fehler. Aber, wer weiß schon, wieviel Inhalt in einer Handcreme sind? Toll, dass man es auch direkt an Empfänger schicken kann.
14.01.2024

Alles Okay

Schnelle Lieferung, umfangreiches Sortiment, gute Qualität, Jederzeit gerne wieder
BR
Bodo R.
Schwalmta l/ Hessen
Pünktliche Lieferung, sehr netter Kontakt. Nachteil: Preis steht auf dem Geschenk und lässt sich auch nicht unkenntlich machen.
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Besten Dank für Ihre Bewertung. Sie haben recht, es ist wirklich schwer nachvollziehbar warum dieser Hersteller den Preis in dieser Form auf die Packung aufdruckt. Leider können wir dies als kleiner Händler nicht ändern. Unser Einfluss ist zu gering. Herzliche Grüße vom GFF-Team und frohe Weihnachten!

Alles super, abgesehen von Problemen mit der Rechnungsadresse.

Fast alles super! Außer, dass es beim Bestellvorgang leider nicht möglich war, die Rechnungsadresse von der Empfängeradresse zu entkoppeln, was ja theoretische dazu führen kann, dass ausgerechnet die/der Beschenkte eine Rechnung (mit Preisinformationen!) zugesandt bekommt.
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine abweichende Rechnungsadresse kann natürlich hinterlegt werden. Allerdings muss man nach der Eingabe der abweichenden Adresse darauf achten, dass man auf den "Speichern-Button" klickt. Nur dann wird diese Information übernommen. Im Falle von Direktlieferungen mit Grußnachricht legen wir aber grundsätzlich keine Rechnung und kein Lieferschein bei. Sondern nur das liebevoll gepackte Präsent und die Grußworte. Das GFF-Team wünscht frohe Weihnachten!
IR
Irene R.