GESCHENKE FÜR FREUNDE- Logo - Bewertungen

GESCHENKE FÜR FREUNDEBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 27.11.2022
GESCHENKE FÜR FREUNDE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GESCHENKE FÜR FREUNDE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

Sensationell tolle Ideen, die professionell umgesetzt worden sind,- nichts sieht billig oder "merkwürdig" aus. Riesensortiment für jede Lebenslage. Die angebotenen "Fertigtüten" zu einem bestimmtem Thema machen es m.E. unübersichtlich, weil man ja doch wissen will, was drin steckt. Fände besser, wenn man bei der Einzelpräsentation zur Auswahl bleibt und Kunden anbietet, bei gewisser (gestaffelter) Anzahl Kleinteile eine Tüte mit etwas Rabatt (Staffelung je nach Anzahl Einzelteile) zu erhalten. Superschneller und freundlicher Kundenservice, der sich sofort um Versandprobleme bei DHL gekümmert hat. Schön, dass es diesen Anbieter gibt,- weiter so!!!

16.12.2021
Preis Leistung ist ne Katastrophe. Ich muss jetzt koch andere Sachen besorgen, denn mit dem bisschen Zeug, was man da für ordentlich voel Geld bekommt, plaziert man sich. Ich kann das nicht empfehlen, sorry. Bin echt enttäuscht!!!

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

23.10.2022
Für diesen Preis habe ich mehr erwartet🥴! Habe noch kleine Geschenke gekauft und sie mit in die Tüte gepackt…würde ich nicht mehr kaufen.
08.10.2022
16.09.2022
Klasse Idee, Inhalt viel zu teuer
17.09.2022
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die 3 Sterne sehr. Gerne möchten wir wie folgt Stellung beziehen: Sie haben ein Buch bestellt, welches der Preisbindung unterliegt. Die Mints haben eine unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, an welche wir uns halten. Und die Fruchtgummis werden in einer Werkstatt für behinderte Menschen konfektioniert. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bewertung. Herzliche Grüße vom GFF-Team
24.08.2022
Ich war ein bisschen enttäuscht von der Lieferung, die Sachen waren alle super klein und wenig von der Menge. Die Versandkosten sind mit 5 Euro auch zu hoch. Die Verpackung und die Grußkarte waren super🙋‍♀️
25.08.2022
Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserer Direktlieferung an den Geschenkempfänger nicht begeistern konnten. Bitte beachten Sie, dass zwei der von Ihnen bestellten Artikel in Kleinserie gefertigt werden. Die Versandkosten sind leider bereits heute für uns nicht auskömmlich und werden auf Grund der Inflation zukünftig nicht zu halten sein. Ihre Bestellung hatte einen Warenwert von Euro 10,99! Hierfür haben wir die bestellten Artikel liebevoll gepackt und Ihre persönliche Grußnachricht auf einen schön gestalteten, kostenlosen Grußeinleger gedruckt. Insofern können wir nicht verstehen, dass diese Dienstleistung für Enttäuschung gesorgt hat. Beste Grüße vom GFF-Team
10.08.2022
11.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Lieferung nicht begeistern konnten. Um unseren Service und unsere Produkte verbessern zu können, sind wir auf Ihre Hinweise angewiesen. Es würde uns sehr freuen wenn Sie hierzu Kontakt zu uns aufnehmen würden. Vielleicht finden wir auch noch eine Lösung, um Sie zufrieden stellen zu können. Besten Dank und herzliche Grüße vom GFF-Team
09.08.2022
10.08.2022
02.03.2022
Meine persönlichen Glückwünsche wurden mit dem Geschenk nicht übermittelt. Und dabei hatte ich im Bestellvorgang auf „speichern“ geklickt, wie zuvor beschrieben wurde. Das war schade. Die Geschenkartikel sind dennoch gut angekommen.
03.03.2022
Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Problem gekommen ist. In unserem System war nur die Nachricht "Von Herzen" hinterlegt. Wir sind der Meinung, dass wir diese "Kurznachricht" ausgedruckt und dem Paket beigelegt haben. Ein Name war im Text nicht hinterlegt. Insofern konnten wir diesen auch nicht drucken. Beste Grüße vom GFF-Team
01.04.2022
Also bei mir passte Preis und Leistung definitiv nicht. Geschenk war schön, aber für diesen Preis würde ich es nicht mehr kaufen.
02.04.2022
Das bedauern wir sehr. Bitte bedenken Sie bei Ihrer Bewertung, dass ein Großteil der von Ihnen bestellten Produkte in Kleinserie herstellt werden. Die meisten der gelieferten Produkte werden von uns selbst in kleinen Mengen produziert, welche nur über unseren Shop verkauft werden. Hieraus resultieren natürlich höhere Einkaufskosten und somit Verkaufspreise. Herzliche Grüße vom GFF-Team
21.07.2022
Für den Preis was anderes erwartet, alles Miniaturform
22.07.2022
Wir bedauern Ihre schlechte Bewertung sehr. Die Produkte, welche Sie bestellt haben sind im Shop alle mit Größen- und Gewichtsangabe versehen. Bei Nichtgefallen können Sie uns die Ware natürlich zurücksenden und wir erstatten den Warenwert umgehend. Beste Grüße vom GFF-Team
08.04.2022
Tüte leider defekt, 1 Artikel fehlt
09.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für diesen Fall liefern wir eigentlich immer eine Ersatztüte mit. Haben wir dies in Ihrem Falle versäumt? Bitte schauen Sie nochmal nach. Die Tüte liegt auf dem Kartonboden. Dass ein Artikel fehlt ist super ärgerlich, wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte schreiben Sie uns eine Email. Wir senden Ihnen den fehlenden Artikel kurzfristig hinterher oder nehmen eine Rückerstattung vor. Besten Dank und viele Grüße vom GFF-Team
28.06.2022
17.03.2022