GESCHENKE FÜR FREUNDE- Logo - Bewertungen

GESCHENKE FÜR FREUNDEBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
GESCHENKE FÜR FREUNDE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GESCHENKE FÜR FREUNDE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2011
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

Sensationell tolle Ideen, die professionell umgesetzt worden sind,- nichts sieht billig oder "merkwürdig" aus. Riesensortiment für jede Lebenslage. Die angebotenen "Fertigtüten" zu einem bestimmtem Thema machen es m.E. unübersichtlich, weil man ja doch wissen will, was drin steckt. Fände besser, wenn man bei der Einzelpräsentation zur Auswahl bleibt und Kunden anbietet, bei gewisser (gestaffelter) Anzahl Kleinteile eine Tüte mit etwas Rabatt (Staffelung je nach Anzahl Einzelteile) zu erhalten. Superschneller und freundlicher Kundenservice, der sich sofort um Versandprobleme bei DHL gekümmert hat. Schön, dass es diesen Anbieter gibt,- weiter so!!!

16.12.2021
Preis Leistung ist ne Katastrophe. Ich muss jetzt koch andere Sachen besorgen, denn mit dem bisschen Zeug, was man da für ordentlich voel Geld bekommt, plaziert man sich. Ich kann das nicht empfehlen, sorry. Bin echt enttäuscht!!!

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

20.11.2022
Lieferung pünktlich und gut verpackt, leider nicht ganz vollständig. Es fehlten 2 Kleinigkeiten, zwar nur für je 40 Cent......aber das bei jeder Bestellung summiert sich auch. Die gelieferten Artikel waren alle Einwandfrei und wie versprochen.
Sehr schnelle Lieferung, aber hohe Versandkosten (5,99€) Schöne Produkte, leider teilweide deutlich kleiner als erwartet (z.B. Kerzen in Buchstabenform für Geburtstagskuchen)
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Vielen Dank für die Bewertung. Bei den Versandkosten haben wir keinen Profit. Leider steigen diese von Jahr zu Jahr. Wir sind ein kleiner Händler und können hier leider gegenüber den Versanddienstleistern keine attraktiveren Konditionen heraushandeln. Darüber hinaus sind die Kosten fürs Füllmaterial und die Kartonagen deutlich gestiegen. Bzgl. der Produktgröße geben wir diese bei der Produktbeschreibung immer mit an. Herzliche Grüße vom GFF-Team
Sehr ausgefallene Ideen. Super. Aber die Preise sind schon sehr herausfordernd! Nur weil ein neues Klebchen auf einigen Dingen ist, muss man ja nicht gleich eskalieren.
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Lieben Dank für die Bewertung und konstruktive Kritik. Hierbei ist zu beachten, dass viele Produkte von uns in Kleinserie produziert werden und diese ausschließlich über unseren Shop vertrieben werden. Z. B. die Getränkedosen. Durch die kleinen Produktionsmengen entstehen leider hohe Stückkosten. Dies ist der Grund für die Eskalation :-). Herzliche Grüße vom GFF-Team
09.11.2022
Die Geschenketüte sollte etwas stabiler/reißfester sein, denn meine ist seitlich leider eingerissen. Ansonsten bin ich recht zufrieden.
10.11.2022
Vielen Dank fürs konstruktive Feedback. Wir versuchen die Geschenktüten weich und fest einzubetten, dass dies nicht passiert. Bei schweren, eckigen Inhalten kommt es leider in seltenen Fällen hierzu. Beste Grüße vom GFF-Team
Die Produkte sind super zum verschenken und mega süß. Ich finde manche Produkte jedoch etwas teuer.
14.11.2022
Preis Leistung stimmt. Paket kommt auch in einer guten Lieferzeit an.
15.11.2022
Alles super nur ich habe mir die Sachen Etwas größer vorgestellt
Schnelle unkomplizierte Abwicklung Schneller Versand Gern wieder
Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung