GESCHENKE FÜR FREUNDE- Logo - Bewertungen

GESCHENKE FÜR FREUNDE

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2011
GESCHENKE FÜR FREUNDE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Also ich fand es sehr schön ma eine Seite zu finden die richtig schöne Artikel für Freunde zu bieten hat =)... danach war ich auf de Suche... Dankeschön. Was für mich jetzt kein Problem war da ich Zahlungen immer online abwickle... aber vielleicht für manche Menschen abschreckend wirkt... das mit Zahlung auf Rechnung geworben wird, dies aber nicht möglich ist. tatsächlich gibt es auch noch Menschen die zwar Internet haben aber kein online Bezahldienst. Das hatte bei mir zuerst auch zweifel geweckt da ich zum ersten ma dort war. Aber alles seriös, keine Probleme, schnelle Lieferung, tolle Ideen für Geschenke.

Habe ein Geschenk für einen Freund der in Rente geht gesucht. Was dann kam sah aus als hätte dieses Geschenk schon einen längeren Weg hinter sich. Die Dose war an einer Stelle verbeult und das kleine Buch sah auch schon aus ,als hätten viele Leute darin geblättert.

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

08.05.2023

Große Auswahl!

Es gibt eine schöne große Auswahl an Geschenken, für jeden Anlass. Sehr interessante Geschenke. Mir hat die ganze Verpackungen mit den Styropor nicht gefallen (auch wenn gesagt wird, dass es nur wieder verwendet wurde, ich kann es nicht gebrauchen und es wandert in den Müll). Leider ist auch ein Teil nicht angekommen.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. des von Ihnen genannten Styropors - wir versenden kein Styropor - sondern 100% biologisch abbaubare Chips aus Maisstärke. Diese können Sie in der Biotonne entsorgen. Eine umweltfreundlichere Polsterung gibt es aus unserer Sicht nicht. Bitte entschuldigen Sie unseren so ärgerlichen Packfehler. Das tut uns sehr leid. Dürfen wir den fehlenden Artikel kurzfristig nachsenden oder wünschen Sie eine Rückerstattung? Bitte schreiben Sie uns hierzu eine kurze EMail. Wir kümmern uns umgehend darum. Herzliche Grüße vom GFF-Team
02.11.2023
Zwar war nicht die gewünschte Anzahl der Nuss Mix Dosen im Paket , aber die fehlenden waren innerhalb von 2 Tagen bei mir . Im Paket war noch eine sehr nette Karte mit sorry enthalten . Außerdem war der Herr , der die Reklamation entgegen nahm , total nett und hat sich mehrmals entschuldigt.

Alles super, abgesehen von Problemen mit der Rechnungsadresse.

Fast alles super! Außer, dass es beim Bestellvorgang leider nicht möglich war, die Rechnungsadresse von der Empfängeradresse zu entkoppeln, was ja theoretische dazu führen kann, dass ausgerechnet die/der Beschenkte eine Rechnung (mit Preisinformationen!) zugesandt bekommt.
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine abweichende Rechnungsadresse kann natürlich hinterlegt werden. Allerdings muss man nach der Eingabe der abweichenden Adresse darauf achten, dass man auf den "Speichern-Button" klickt. Nur dann wird diese Information übernommen. Im Falle von Direktlieferungen mit Grußnachricht legen wir aber grundsätzlich keine Rechnung und kein Lieferschein bei. Sondern nur das liebevoll gepackte Präsent und die Grußworte. Das GFF-Team wünscht frohe Weihnachten!
MT
Michaela T.
Donauwörth
20.09.2023
So weit alles gut. Die Beschreibungen der Artikel könnte etwas besser sein. So habe ich 2 Geschenketüten mit bestellt.ob wohl ich die gar nicht bestellen wollte. Wenn das ein Tüten Set war, das ich bestellt hatte. Wieso bekomme ich dann 2 tütenmit geliefert. Aber okay.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Abzug eines Sternes sehr. Die zusätzlichen Geschenktüten waren eine kostenlose Beigabe von uns. Sie hatten zu einem Geschenkset weitere Produkte bestellt und wir dachten Ihnen eine Freude zu bereiten, wenn wir Ihnen hierfür auch noch die Verpackung liefern. Herzliche Grüße vom GFF-Team
18.07.2023
Es ist toll, dass die Pakete so individuell personalisierbar sind. Leider kommt mir die Handcreme etwas wenig vor. Für den Preis dürften die Packungsinhalte gern etwas größer ausfallen. Dennoch ein sehr niedliches Geschenk, das von viel Liebe zeugt.
Silvia S.
Ratekau
Eine große Auswahl an besonderen Kleinigkeiten zum verschenken! Schneller Versand und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten! Werde hier mit Sicherheit öfter mal reinschauen und bestellen!
07.08.2023

Das Geschenk kam super an!

Das Geschenk kam wirklich super an. Die Aufmachung und alles drum herum - spitze! Einige Dinge sind aber meinem Empfinden nach ganz schön überteuert. Deshalb einen Punkt Abzug. :)
EF
Elke F.
Offenhausen
09.09.2023

Ganz okay

Lieferung kam leider später als angekündigt bzw. erwartet und die Artikel waren recht klein, hatte etwas mehr "Inhalt" erwartet, aber von der Idee wirklich ein netter Gag.
31.07.2023
Schöne Sachen, schnelle Lieferung, wenig Verpackung, Ersatztüten...alles super. Nur der Preis einiger Kleinigkeiten scheint mir etwas zu hoch. Deshalb vier Sterne.
26.09.2023
Gelieferte Ware 100% überzeugend. Zwischen Meldung der Versandbereitschaft und der Übergabe an DHL lagen dann aber ein paar Tage. Schlecht wenn es mal pressiert
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Wir haben den Versand Ihrer Bestellung vom Sonntag sofort am Montag vorgenommen. Leider scheint es bei DHL zu einer Verzögerung gekommen zu sein. Hierdurch ist die Lieferung dann erst am Donnerstag erfolgt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Herzliche Grüße vom GFF-Team
Angelika S.
Flörsheim
15.11.2023
Die Geschenktaschen sind eine tolle Idee. Es ist auch alles vorhanden, wie beschrieben. Allerdings ist der Preis schon etwas überhöht.
Pünktliche Lieferung, sehr netter Kontakt. Nachteil: Preis steht auf dem Geschenk und lässt sich auch nicht unkenntlich machen.
Antwort von GESCHENKE FÜR FREUNDE
Besten Dank für Ihre Bewertung. Sie haben recht, es ist wirklich schwer nachvollziehbar warum dieser Hersteller den Preis in dieser Form auf die Packung aufdruckt. Leider können wir dies als kleiner Händler nicht ändern. Unser Einfluss ist zu gering. Herzliche Grüße vom GFF-Team und frohe Weihnachten!
CL
Christine L.
Wiesbaden
Einfacher Bestellvorgang, Zahlung problemlos, schnelle und pünktliche Lieferung. Bestellte Waren gut verpackt.
30.08.2023
DHL hat nicht geliefert, sondern wir mussten abholen. Der Ort wurde erst zu spät in der email genannt.
01.09.2023
Sehr schneller Versand, liebevolle Verpackung. Preis Leistung "nur" gut... aber sehr nette Idee.
04.06.2023
Super tolle Ideen und Geschenke. Leider (wahrscheinlich aufgrund des Feiertags) etwas verspätet
05.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Ja, das lag am Feiertag. Ihre Bestellung kam Freitag Nachmittag. Somit konnten wir erst am Dienstag versenden. Und DHL hat dann leider 2 Werktage benötigt... Beste Grüße vom GFF-Team
SM
28.10.2023

Tolle Idee

Ich war sehr zufrieden, die Kleinigkeiten sind für einen Adventskalender meiner Tochter.
21.08.2023
Das Angebot ist toll! Schade, dass man nicht den genauen Zustelltermin bestimmen kann!
11.08.2023
Schnelle Lieferung und sehr freundliche Kundenservice. Sehr empfehlenswert! :-)
10.11.2023
Witzige Geschenkideen, gut verpackt, schnell geschickt. Komplikationslos!