GESCHENKE FÜR FREUNDE- Logo - Bewertungen

GESCHENKE FÜR FREUNDE

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2011
GESCHENKE FÜR FREUNDE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Also ich fand es sehr schön ma eine Seite zu finden die richtig schöne Artikel für Freunde zu bieten hat =)... danach war ich auf de Suche... Dankeschön. Was für mich jetzt kein Problem war da ich Zahlungen immer online abwickle... aber vielleicht für manche Menschen abschreckend wirkt... das mit Zahlung auf Rechnung geworben wird, dies aber nicht möglich ist. tatsächlich gibt es auch noch Menschen die zwar Internet haben aber kein online Bezahldienst. Das hatte bei mir zuerst auch zweifel geweckt da ich zum ersten ma dort war. Aber alles seriös, keine Probleme, schnelle Lieferung, tolle Ideen für Geschenke.

28.03.2023
Ich hatte kleine Schokoladentafeln als Geburtstagsgeschenke bestellt. Eine dieser Tafeln hat als MHD 09/23 aufgedruckt. Alle anderen Schokoladentafeln sind bis Februar 2024 haltbar. Das betreffende Geburtstagskind hat im August Geburtstag. Also ein kleines bisschen knapp. Ansonsten solltet ihr Eure Pakete z.B. mit der Aufschrift "zerbrechlich" kennzeichnen, damit diese vom Paketversand vorsichtig behandelt werden. Der Versandkarton war an der Seite völlig aufgerissen und eingedrückt. Die Artikel haben es aber glücklicherweise überlebt und nichts ist zu Schaden gekommen. Ansonsten sehr schöne und kreative Artikel. Liebe Grüsse

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

26.07.2023