GESCHENKE FÜR FREUNDE- Logo - Bewertungen

GESCHENKE FÜR FREUNDE

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2011
GESCHENKE FÜR FREUNDE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Also ich fand es sehr schön ma eine Seite zu finden die richtig schöne Artikel für Freunde zu bieten hat =)... danach war ich auf de Suche... Dankeschön. Was für mich jetzt kein Problem war da ich Zahlungen immer online abwickle... aber vielleicht für manche Menschen abschreckend wirkt... das mit Zahlung auf Rechnung geworben wird, dies aber nicht möglich ist. tatsächlich gibt es auch noch Menschen die zwar Internet haben aber kein online Bezahldienst. Das hatte bei mir zuerst auch zweifel geweckt da ich zum ersten ma dort war. Aber alles seriös, keine Probleme, schnelle Lieferung, tolle Ideen für Geschenke.

Habe ein Geschenk für einen Freund der in Rente geht gesucht. Was dann kam sah aus als hätte dieses Geschenk schon einen längeren Weg hinter sich. Die Dose war an einer Stelle verbeult und das kleine Buch sah auch schon aus ,als hätten viele Leute darin geblättert.

Bewertungen für GESCHENKE FÜR FREUNDE

Perfekt verpackt

Die bestellte Produkte kann ich qualitativ ( Geschmack , Konsistenz )nicht bewertet , da sie als Geschenk für dritte bestellt wurden. Die Ware ( teils in Glasbehälter)war sehr gut verpackt und somit geschützt. Leider hab ich keine Bilder gemacht , sie sahen sehr ansprechend aus. Kann ich weiterempfehlen.

Angebot von Ersatz--sehr gut

Die schnelle Lieferung hat mir besonders gut gefallen. Ein Artikel war nicht mehr lieferbar. Deshalb wurde telefonisch bei mir nachgefragt, ob ich mit einem Ersatz einverstanden bin. Das fand ich sehr kundenfreundlich und sehr gut. Vielen Dank !

Gerne wieder! 👍

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft heißt es ja. Sehr schöne Auswahl an Geschenkideen für viele Anlässe. Das Geschenk ist auch gut bei der beschenkten Person angekommen und die hat sich sehr darüber gefreut. Also alles Bestens! 👍
Kommt immer alles pünktlich und wie bestellt an. Bestelle gern wieder - war nicht das erste und nicht das letzte Mal. Sehr zu empfehlen - und die Geschenke kommen immer gut an!
Alles bestens gelaufen. Reklamation sofort bearbeitet, mehrfach dafür entschuldigt und sofort Ersatzlieferung bekommen. Geschenke für Freun.de kann ich nur weiter empfehlen.
Super schnelle Lieferung. Ein tolles Team,. Hat sofort auf meine Frage geantwortet und das Geschenk kam genau zum gewünschten Term.
Das Geschenk war sogar am Folgetag schon beim Geburtstagskind. Echt toll und werde ich auf jeden Fall wieder machen. 👍👍👍
Es gibt viele witzige Geschenkideen, die sich von anderen Shops abheben. Außerdem war die Ware sehr schön verpackt.

Gern wieder!

Schöne Auswahl, übersichtliche Website, schnelle Lieferung und nachhaltige Verpackung - gern wieder!
DW
Dagmar W.
Frankfurt/main
Superschnelle Lieferung.Waren wie beschrieben.Alles bestens,gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung, alles genau wie gewünscht - vielen Dank!
Ausgefallene Ideen, sind Super angekommen Lieferung sehr schnell
10.03.2024
Schnelle Lieferung,Artikel wie beschrieben,alles prima
Alles ohne Probleme; schnelle Lieferung; gerne wieder

:-)

Schnell, freundlich und unkompliziert - gerne wieder!
02.03.2024

Sehr gut, nicht günstig

Nicht günstig, aber ausgefallen und sehr schnell
Sehr schöne Artikel und schnelle Lieferung.

Tolle Geschenke

Schneller Versand und mit Liebe verpackt.
Verpackung und Arbeit der "Körperteile".

Alles super

Tolle Artikelauswahl, schneller Versand.