feinesverpackt.com- Logo - Bewertungen

feinesverpackt.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.03.2022
aktualisiert am: 02.10.2022
feinesverpackt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feinesverpackt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.03.2022
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für feinesverpackt.com

28.07.2022
Wenn ich als Käufer auf direkt zu PayPal gehen drücke erscheint die gleiche Seite wieder ohne einen Hinweis oder Reaktion was ich tun soll. Wenn ich direkt auf PayPal gehen Drücke erwarte ich dass meine Adressdaten von PayPal übernommen werden und sofort zum Einkauf und zum bezahlen benutzt werden können. Ich muss hier zur Kasse gehen wählen und meine kompletten Daten die ja schon bei PayPal hinterlegt sind wieder neu eingeben. Das ist umständlich und nicht zeitgemäß.

15.06.2022
von Ulf R.
5 Liter Package Wein kam total zerdrückt und der Außenkarton absolut zerfleddert an. 4x 5l. Packages in einen Karton gequetscht, als gäbe es kein Morgen. Reklamation einfach ignoriert!!

Bewertungen für feinesverpackt.com

von B. B.
03.08.2022
03.08.2022
14.08.2022
Durch einen Systemfehler wurde beim Kaufvertrag die Pfandabgabe nicht addiert. Diese musste ich nachträglich überweisen. Auf Anfragen auf welches Konto ich die offenen Pfandgebühren überweisen soll, wurde nicht reagiert. Geldforderungen geht durch den Kundenservice - Kundenfragen beantworten nein. Schade. Ansonsten Versand und Verpackung alles zufriedenstellend.
Lieferverzögerung wegen Systemfehler
28.07.2022
11.07.2022
super, schnelle Abwicklung, sehr gute Ware auch bruchsicher verpackt. rundherum alles 100 % - gerne immer wieder