Ich hatte unmittelbar nach meiner Bestellung angerufen, da ich eine Frage zu dem Bezahlvorgang hatte. Niemanden erreicht.
Ca. 1 Stunde später bekam ich einen Rückruf: sehr freundliche Mitarbeiterin, meine Frage wurde beantwortet , meine Bestellung war schon raus und wurde inzwischen früher geliefert , als ursprünglich avisiert. 👍🏼 Danke! M.f.G
Sendung zu langsam keine besonderen Angebote vieles ist bereits verkauft
Bewertung melden
Antwort von feinesverpackt.com
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade dass Sie mit dem Lieferprozess nicht zufrieden waren. Gemäß der DHL Sendungsverfolgung, wurde Ihre Bestellung innerhalb eines Tages ausgeliefert. Bezugnehmend auf die von Ihnen erwähnten ausverkauften Produkte, entschuldigen wir uns. Hierbei handelt es sich oft, wie in der Osterzeit, um saisonale sowie sehr nachgefragte Produkte, die erfahrungsgemäß schnell ausverkauft sind. Über aktuelle Angebote und Aktionen, informieren wir Sie gerne in unserem wöchentlichen Newsletter. Sollten Sie noch Einwände oder Fragen haben, helfen Ihnen die Kollegen aus dem Kundensupport gerne weiter.
MFG, Ihr Feinesverpackt Team
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellter und bestätigter Jahrgang konnte nicht geliefert werden
Sie bieten einen Jahrgang an, bestätigen die Lieferung und können ihn dann nicht liefern. So geht‘s nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.