feinesverpackt.com- Logo - Bewertungen

feinesverpackt.com

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2022
feinesverpackt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Ich hatte unmittelbar nach meiner Bestellung angerufen, da ich eine Frage zu dem Bezahlvorgang hatte. Niemanden erreicht. Ca. 1 Stunde später bekam ich einen Rückruf: sehr freundliche Mitarbeiterin, meine Frage wurde beantwortet , meine Bestellung war schon raus und wurde inzwischen früher geliefert , als ursprünglich avisiert. 👍🏼 Danke! M.f.G
HS
Heike S.
Ludwigshafen

Man wird fast genötigt, sich bei PayPal anzumelden. Sehr umständlich, wenn man mit Kreditkarte bezahlen will!!!

Bewertungen für feinesverpackt.com

Gersheim
25.02.2024
16.02.2024
30.12.2023
Gutes bis sehr gutes Online Shopping. Kleiner Kritikpunkt: Filter um 'Sold Out' Artikel ausblendenzu können wäre hilfreich/sinnvoll Artikel Sortierung sowie Hersteller Filter sollten Oben und nicht unten bedienbar sein.
07.01.2024
30.12.2023
Gut: Lieferung europaweit. Guter Service, nett und hilfreich. Bedienerführung, Suche nach Produkten könnte vereinfacht werden. ZB. über Länder oder Produktarten.
RD
R D.
Braunschweig
Leider war das Olivenöl eingefroren während des Transport und die kurze Mindesthaltbarkeitsdatum von 3 Monaten sind nicht so toll!
Schneller versand, noch schneller? 😄
Aritkel mehrfach verspätet
alles top
17.12.2023
20.04.2023
Verpackung sehr gut. Beim Adresszusatz viell. gleich vermerken, dass die Hausnummer in die gleiche Zeile mit der Straße gehört. Denn wenn man die Hausnummer bei Adresszusatz einfügt, erscheint sie am Ende bei der Lieferanschrift nicht und das ist etwas verwirrend.
26.07.2023
Es sollte auch andere Zahlmöglichkeiten als paypal geben. Deren Geschäftsbedingungen möchte ich nicht akzeptieren. Bei Bestandskunden sollte ein Kauf auf Rechnung möglich sein.
SZ
Susanne Z.
Ganderkesee
15.04.2023
Das Angebot ist prima. Leider kann man nicht als Gast online bestellen, wenn man bereits Kunde ist. Es sind mehrmalige Versuche nötig, um dann ein Passwort zu bekommen.
29.04.2023
Artikel beinhaltet neue Beschreibungen bzw. Kennzeichnungen, die zwar nicht im Vorfeld benannt wurden, aber mit sehr guten Service auf die Nachfragen reagiert wurde.
AM
Ammette M.
Gerolstein
01.04.2023
Sehr guter Kundenservice. 1 Artikel falsch geliefert; richtiger Artikel wurde 2 Tage später schon geliefert. Sehr nett und entgegekommend. Immer wieder gerne.