waterworks.de- Logo - Bewertungen

waterworks.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2020
aktualisiert am: 27.01.2023
waterworks.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waterworks.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2020
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für waterworks.de

03.09.2022
Ich habe schon sehr viele Zylinder mit Kohlensäure gekauft. Jetzt endlich habe ich bei Waterworks die richtige Kohlensäure gefunden! Das Wasser ist schön spritzig und schmeckt richtig lecker. Man merkt schon das es sich um natürliche Kohlensäure handelt. Waterworks hat einen neuen Stammkunden gewonnen.

10.02.2022
Leider ist die am 24. Januar 2022 bestellte Lieferung immer noch nicht angekommen. Auf Emails wird nicht (mehr) reagiert, telefonisch ist kein Kontakt möglich. Rückrufe erfolgen ebenfalls nicht. Die Sendung ist seit vergangenem Montag elektronisch angekündigt - mehr ist nicht geschehen. Schade.

Bewertungen für waterworks.de

09.01.2023
Die Lieferung erfolgt super schnell & die Möglichkeit die leeren Zylinder dann kostenlos wieder zurückzuschicken ist auch eine Erleichterung!
09.01.2023
Hallo Lucia, vielen lieben Dank für die super Bewertung und das tolle Feedback, wir freuen uns darüber sehr! 😊️ Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
Mir hat die schnelle Lieferung und der Service sehr gut gefallen.
Antwort von waterworks.de
Hallo Melanie,   vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung und das schöne Feedback! Wir freuen uns darüber sehr. 😊️   Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
Preis-Leistung stimmen! Lieferungen zeitnah pünktlich!
Antwort von waterworks.de
Hallo Fritz, vielen Dank für Deine positive Bewertung und das tolle Feedback! :-) Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
03.01.2023
Perfekter Kundenservice, schnelle Lieferung.
04.01.2023
Hallo Claudia, vielen lieben Dank für Dein nettes Feedback und die klasse Bewertung! Beste Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
02.01.2023
Austausch der Zylinder klappt hervorragend.
02.01.2023
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Dein Feedback und die positive Bewertung, wir freuen uns darüber sehr!! Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
Schnelle Lieferung sehr guter Service
Antwort von waterworks.de
Hallo Ralf, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. 😊️ Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
30.12.2022
Schnell und unkompliziert. Danke
30.12.2022
Hallo Dietmar, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung und das schöne Feedback!! Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
Schnelle Lieferung
09.01.2023
Hallo Marco, vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! :-) Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
06.01.2023
Schnelle Lieferung
06.01.2023
Hallo Frank, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung!  Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
alles ok
Antwort von waterworks.de
Hallo Johanna, vielen Dank für Deine Bewertung! :-) Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
Antwort von waterworks.de
Hallo Sebastian, vielen Dank für Deine positive Bewertung! 😊️ Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
Antwort von waterworks.de
Hallo Bodo, vielen Dank für Deine positive Bewertung! 😁️ Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
Antwort von waterworks.de
Hallo Manfred, vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
Antwort von waterworks.de
Hallo Sebastian,   vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung!   Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
14.01.2023
Antwort von waterworks.de
Hallo Rainer, vielen Dank für Deine positive Bewertung! :-) Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
12.01.2023
12.01.2023
Hallo Michael, vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! :-) Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
07.01.2023
08.01.2023
Hallo Nina, vielen Dank für Deine Bewertung! Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
04.01.2023
Hallo Kay-Michael, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir freuen uns darüber sehr! :-)  Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
23.12.2022
Alles in bester Ordnung. Wie immer und ich wünsche allen bei Waterworks von ganzem Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳🥳😁
23.12.2022
Hallo Teia, vielen lieben Dank für deine schönen Worte!! Unser Team wünscht dir ebenfalls erholsame und besinnliche Feiertage und ein frohes neues Jahr! Beste Grüße, Alexa vom Waterworks-Team