waterworks.de- Logo - Bewertungen

waterworks.de

Keine Bewertungen

ungültig

waterworks.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei waterworks.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über waterworks.de

Waterworks bietet Dir passende Co2-Zylinder für Grohe-Blue, Brita, Quooker und natürlich für alle Sprudler von Sodastream & Co. in Markenqualität made in Germany. So bequem war der Zylindertausch noch nie Bei uns kannst Du Deine leeren Co2-Zylinder – egal von welcher Marke – gegen frisch gefüllte waterworks Co2-Zylinder tauschen. 100% Premiumkohlensäure vulkanischen Ursprungs. Lebensmittel sind Vertrauenssache. Bei uns kommt nur natürliche Premiumkohlensäure in die Flasche. Industriegase aus Verbrennungsprozessen finden wir nicht so prickelnd für Getränke. 100% volle Flaschen Bei der Produktion und Befüllung haben wir ein sehr enges Qualitätsmangement; u. a. wird jeder Zylinder vor der Auslieferung bezüglich Gewicht und Dichtigkeit einzeln geprüft. TÜV-geprüfte Qualität Wir produzieren unsere Zylinder und Ventile in Deutschland, so können wir die Einhaltung der DIN-Standards und -Normen garantieren. Jeder Zylinder ist TÜV-geprüft und so sicher dass er 10 Jahre bedenkenlos verwendet werden kann Schneller Kundensupport Wir sind für Dich erreichbar per E-Mail, Chat oder Telefon. Unser Service ist dort, wo Du bist – auf Deinem Smartphone, Tablet oder Laptop. Wir freuen uns schon auf den ersten Kontakt mit Dir. Problemloser Umtausch Mit der Waterworks-Zufriedenheitsgarantie bekommst Du im Fall der Fälle Dein Geld zurück ohne wenn und aber. Im Tausch oder zur Rückgabe nehmen wir Zylinder aller Hersteller in der gleichen Größe zurück.
Zur Webseite

Kontakt