waterworks.de- Logo - Bewertungen

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
waterworks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Hatte den sprudler bestellt,aber leider passen meine Trinkflaschen nicht rein. Hab mit einem der Mitarbeiter gechattet und konnte ohne Probleme den Sprudler wieder zurück schicken. Es passen nur die Original Flaschen. Aber wie immer war alles bestens 😉

18.06.2023
Wieder mal die Systemumstellung. Dreimal angemeldet, bis ich endlich drauf kam. Gutschein nach der umständlichen einkaufen, nicht genommen. Nochmal von vorne,weil ich rausgeschmissen wurde. Dann wollte ich mir den hauseigenen Wassersprudler ansehen, aber Beschreibung,weit gefehlt. Es wird nur beschrieben, wie es hergestellt wurde. Schön, aber welche CO2 Zylinder oder welche Trinkflaschen man benutzt? Steht nicht da. Sehr hilfreich. Ein Freund von mir, der auch mit Waterworks immer zufrieden war,so wie ich auch, kauft jetzt woanders. Mit der Begründung, die sollten das verschlimmbessern einfach sein lassen. Mal sehen, wie lange ich noch bleibe. Mann, das ist ärgerlich. Ich war immer super zufrieden. Naja, vielleicht kriegen sie das noch hin. Noch bleibe ich.

Bewertungen für waterworks.de

18.03.2024
18.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von waterworks.de
Vielen Dank für die vier Sterne. Wir hoffen bei deiner nächsten Bestellung die volle Punktzahl erreichen zu können. Viele Grüße Markus Kara
03.02.2024
Schnell, zuverlässig
Antwort von waterworks.de
Hallo, danke für dein positives Feedback. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Markus Kara
DV
Dieter V.
Duisburg
03.02.2024
schnelle Lieferung .
23.11.2023
Gut, aber ausbaufähig. Versand erfolgt sehr schnell. Retoure der leeren Kartuschen finde ich etwas umständlich. und von mir zurückgeschickte Kartuschen wurden einmal nicht gutgeschrieben. Preise sind in Ordnung.
23.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und konstruktive Kritik, manchmal kann es etwas dauern, bis die leeren Zylinder gebucht werden, da es viele Rücksendungen von leeren Zylindern gibt, aber wir nehmen deine Kritik gerne an und versuchen es zu verbessern. Du kannst dich gerne an uns wenden und schildern, was für dich den Rückversand umständlich macht, für Verbesserungen haben wir immer ein offenes Ohr. Viele Grüße Markus Kara
Gutes Zylinderangebot. Manchmal etwas kompliziert bei den Prozessen..
Antwort von waterworks.de
Lieber Marcus, vielen Dank für Deine tolle 4 Sterne Bewertung. Dein Waterworks Team
02.11.2023
Schnelle Lieferung Kundendienst sehr freundlich und hilt bei Problemen kompetent weiter
02.11.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für die ehrliche Rezension. Wir hoffen bei deiner nächsten Bestellung die volle Punktzahl erreichen zu können. Beste Grüße Dein Waterworks Team
12.10.2023
Den Versand müsstet ihr überarbeiten. Zu lange Lieferzeit.
12.10.2023
06.09.2023
04.09.2023
Keine Versandbenachrichtigung. Ergebnis: Schlange stehen bei DHL/Post. ☹️
05.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Dass du keine Versandbenachrichtigung bekommen hast, tut uns leid, allerdings kann es auch sein, dass diese in deinem Spam Ordner gelandet ist. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, bei DHL/Post in der Schlange warten zu müssen, doch leider liegt die Wartezeit in einer Postfiliale (leider) nicht in unserer Hand. Viele Grüße Markus Kara
29.08.2023
Soweit hat alles geklappt. Aber der Retourenschein kam per Post. Das finde ich schon etwas unnötig. Das hätte auch einfach per Mail passieren können dann hätte ich es selbst ausdrucken können
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns, dass soweit alles geklappt hat. Allerdings finden wir es sehr schade, dass wir aufgrund der postalischen Übersendung des Retourenscheins, was man als extra Serviceleistung werten könnte, direkt zwei Sterne der Gesamtwertung eingebüßt haben. Dass das in Kontrast zu unserem Gesamteindruck, der Ware, dem Service und der Qualität so sehr ins Gewicht fällt, bereitet uns ein wenig Bauchschmerzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Wertung vielleicht noch einmal überdenken und ggf. anpassen. Für konstruktive Kritik stehen wir Ihnen jederzeit unter "support@waterworks.de" zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Waterworks Team
01.08.2023
01.08.2023
Hallo,  vielen dank für deine positive Bewertung. Vielen Grüße Markus Kara
18.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung! Eine Sache war vorher aber besser. Das selbstklebende Retourenlabel zusammen mit vier Klebestreifchen! Es wäre schön, wenn diese wieder den Weg in den Karton finden. Retourenvorbereitung ging schneller und war angenehmer! Keine Schere suchen, kein passendes Klebeband suchen, keinen Aufwand das Retourenlabel auf dem Karton aufzubringen. Ansonsten Super-Preis-Leistungsverhältnis und wie bereits erwähnt, sehr schnelle Lieferung! Das Unternehmen ist definitiv empfehlenswert!
18.07.2023
Hallo,  Danke für deine konstruktive Kritik, wir werden es im Team besprechen und versuchen es umzusetzen. Viele Grüße Markus Kara
JC
Justin C.
Stuttgart
12.07.2023

Mit neuem Shop schlechter geworden!

Der ganze Shop wurde überarbeitet und neugemacht. Dadurch hat mein Account nicht mehr funktioniert und nach einer Passwort-Rücksetzung waren alle meine alten Bestellungen nicht mehr vorhanden. Zudem muss man jetzt für den (verpflichtenden) Retourenschein 4,- extra zahlen und es ist nur ein Ausdruck. Früher war der umsonst und ein Aufkleber - immerhin muss man ja die leeren Kartuschen zurückschicken, um nicht drauf zu zahlen... Hier ist also Luft nach oben, wieder zu alter Premium-Qualität zurückzufinden!
12.07.2023
Hallo! Danke zunächst für die Rückmeldung, allerdings ist es nicht ganz richtig, was geschrieben wurde.  Der Shop ist neu, das ist richtig.  Das Passwort muss zurückgesetzt werden, auch richtig. Das dient der Sicherheit und ist somit im Sinne der KundInnen.  Die alten Bestellungen sind im neuen System nicht mehr einsehbar, das ist richtig. Es ist aber kein Fehler oder Bug, sondern bei allen so. Es sollen auch nicht sämtliche alten Daten synchronisiert werden, lediglich die Pfandkonten werden momentan aktualisiert und die Stände selbstverständlich nachgetragen. Falls KundInnen eine alte Bestellung/ Rechnung einsehen möchten, dann genügt eine kurze Mail oder Anruf bei uns.  Nun zu den Retourenlabels. Es ist nicht verpflichtend, eine Retoure zu buchen. Früher war das so, die Retoure war automatisch dabei und wurde auch bezahlt - die Kosten für Versand inkl. Retoure lagen innerhalb deutschlands bei 7,75€. Jetzt kostet der Versand 3,75€ und das Retourenlabel kann optional für 4€ gekauft werden - was insgesamt auf eben 7,75€ kommt, ganz genau wie früher. Somit hat es sich für KundInnen verbessert, denn aus verschiedenen Gründen möchte nicht jede Person automatisch ein Label von uns kaufen (z.B. weil bevorzugt mit einem anderen Paketdienst verschickt wird, nicht jede Bestellung einzeln zurückgesendet werden soll, etc.).  Die Retourenlabels werden, wie vom Paketdienstleister vorgegeben, in der Form einer geteilten A4 Seite bereit gestellt. Auf einer Seite ist ein fertiges Label, was auf das Paket geklebt werden kann.  Auf der anderen Seite ist eine Infospalte sowie ein QR-Code. Dieser kann gescannt werden - und zwar egal wo und wie das Paket aufgegeben werden soll (Filiale, Zustellkraft, Packstation oder Paketshop) - und daraufhin wird ein selbstklebendes Label erzeugt. Also auch hier nur Vorteile! Wir bedanken uns in jedem Fall für Feedback, um so unseren Service stetig zu optimieren. Auch in diesem Fall wurden sachlich verschiedene Punkte aufgeführt, die Grund zur Beanstandung gaben. Von daher freuen wir uns, diese Punkte aufgeklärt und damit hoffentlich einen Kunden zufrieden gestellt zu haben.  Viele Grüße Flo Team Waterworks
04.07.2023
Gute Kommunikation , schneller Versand. Bei der Rückgabe von Flaschen dauert die Pfanderstattung
04.07.2023
Danke für die Bewertung und den Kommentar! Wir überarbeiten unser Pfandsystem und wollen die Zeit bis zur Erstattung dadurch verkürzen.  Viele Grüße Team Waterworks
27.06.2023

Austausch Co2-Zylinder

um die Co2-Zylinder auszutauschen ist es etwas umständlich den Werdegang herauszufinden; ansonsten ist es top
27.06.2023
Hallo! Danke für das Feedback und die Bewertung! Das hilft uns dabei, unseren Service stets zu verbessern. Beste Grüße Florian Hartha Team Waterworks
23.06.2023