waterworks.de- Logo - Bewertungen

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
waterworks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Hatte den sprudler bestellt,aber leider passen meine Trinkflaschen nicht rein. Hab mit einem der Mitarbeiter gechattet und konnte ohne Probleme den Sprudler wieder zurück schicken. Es passen nur die Original Flaschen. Aber wie immer war alles bestens 😉

18.06.2023
Wieder mal die Systemumstellung. Dreimal angemeldet, bis ich endlich drauf kam. Gutschein nach der umständlichen einkaufen, nicht genommen. Nochmal von vorne,weil ich rausgeschmissen wurde. Dann wollte ich mir den hauseigenen Wassersprudler ansehen, aber Beschreibung,weit gefehlt. Es wird nur beschrieben, wie es hergestellt wurde. Schön, aber welche CO2 Zylinder oder welche Trinkflaschen man benutzt? Steht nicht da. Sehr hilfreich. Ein Freund von mir, der auch mit Waterworks immer zufrieden war,so wie ich auch, kauft jetzt woanders. Mit der Begründung, die sollten das verschlimmbessern einfach sein lassen. Mal sehen, wie lange ich noch bleibe. Mann, das ist ärgerlich. Ich war immer super zufrieden. Naja, vielleicht kriegen sie das noch hin. Noch bleibe ich.

Bewertungen für waterworks.de

15.06.2023
Hallo Björn, danke für die positive Resonanz!  Viele Grüße Team Waterworks
01.06.2023
01.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, wenn du zufrieden mit uns bist.  Beste Grüße, Team Waterworks
PR
Peter R.
Liebenburg
08.06.2023
Schade! Auch Waterworks muss wohl sparen. Anstatt Kohlensäure aus vulkanischen Ursprungs, wird jetzt ganz normale Kohlensäure aus Biogasanlagen verwendet. Mit dem Ergebnis, dass die Kohlensäure überhaupt nicht mehr spritzig schmeckt. Genau das war der Grund warum wir über Monate, Kohlensäure von Waterworks bezogen haben. Das ist jetzt vorbei, da es kein Alleinstellungsmerkmal mehr ist, können wir jetzt auch Zylinder von Aldi, Sodastream etc. kaufen. Waterworks hat definitiv am FALSCHEN Ende gespart und einen Stammkunden weniger!
09.06.2023
Sehr geehrter Herr Ratajczak, vielen Dank für diese kostruktive Kritik. Leider müssen wir hier noch etwas nachbessern. Anders als genannt, sparen wir keineswegs. Ganz im Gegenteil ist das biogene Verfahren zur CO2 Gewinnung sogar kostenintensiver. Zusätzlich können wir durch diesen Prozess klimaneutral agieren, da durch dieses spezielle Verfahren bereits existentes CO2 durch Extraktion aus Pflanzen und Pflanzenresten, aus der Umwelt gefiltert wird. Somit sparen wir nicht, wir investieren. In unser Produkt und die Umwelt. Den Aspekt der "Spritzigkeit" können wir ebenfalls nicht unterschreiben, da das CO2 in allen Fällen (konventionelles Verfahren der Industrie durch Verbrennung, Förderung aus Ablagerungen in Gestein & biogenes Verfahren) stets in hochreiner Form in die Zylinder kommt. Die Gewinnung oder in unserem Fall Extraktion ändert an dem Gas selber nichts! Es kann somit nicht mehr oder weniger "spritzig" sein, denn es ist das selbe Gas. Sollten Sie dennoch unbedingt die mit vulkanisch gefüllten CO2 Zylinder haben wollen, melden Sie sich bitte kurz per Mail bei uns. Wir haben noch einige Restbestände und würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Email an: sales@waterworks.de Beste Grüße -Ihr Waterworks Team
02.06.2023
"Sofort lieferbar" angegeben, nach nunmehr 10 Tagen weder eine Versandbestätigung oder Liefertermin oder Sendungsverfolgung erhalten, garnichts.
05.06.2023
Guten Tag Herr Drescher, wir entschuldigen uns vielmals für das KuddelMuddel. Wir haben Ihnen alles weiter per Mail geschrieben und hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit gestellt wurde. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße Das Waterworks Team
24.10.2023
Rücknahme- und Gutschriftenprozess ist wiederholt disfunktional.
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals, dass da etwas schief gelaufen ist, es gab leider einen Systemfehler, den wir jedoch jetzt lösen konnten, sodass so etwas nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass Du dennoch mit unseren Zylindern zufrieden warst und freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbeischaust. Viele Grüße  Markus Kara
29.05.2023
onlineshopping zuschwierig
30.05.2023
Hallo,  es tut uns leid das dir unser Onlineshop nicht zu sagt, würden uns aber über ein Feedback freuen in dem du uns sagst was wir verbessern könnten. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Freundliche Grüße  Markus Kara
22.05.2023
23.05.2023
Hallo Patric Dreier! Ich bin ein wenig überrascht, aufgrund deiner Bewertung. Du wolltest ein Retourenlabel kaufen, das hat dir ein Kollege aus dem Support kurz erklärt und hat dir dann das Retourenlabel direkt per Mail zugesendet - wofür du dich bedankt hast.  Da wir stets bemüht sind, uns zu verbessern, frage ich mich gerade, wie deine Bewertung von einem Stern zustande kommt? Danke für dein Feedback und eine schöne Woche noch.  Beste Grüße Flo von Waterworks