waterworks.de- Logo - Bewertungen

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
waterworks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Hatte den sprudler bestellt,aber leider passen meine Trinkflaschen nicht rein. Hab mit einem der Mitarbeiter gechattet und konnte ohne Probleme den Sprudler wieder zurück schicken. Es passen nur die Original Flaschen. Aber wie immer war alles bestens 😉

18.06.2023
Wieder mal die Systemumstellung. Dreimal angemeldet, bis ich endlich drauf kam. Gutschein nach der umständlichen einkaufen, nicht genommen. Nochmal von vorne,weil ich rausgeschmissen wurde. Dann wollte ich mir den hauseigenen Wassersprudler ansehen, aber Beschreibung,weit gefehlt. Es wird nur beschrieben, wie es hergestellt wurde. Schön, aber welche CO2 Zylinder oder welche Trinkflaschen man benutzt? Steht nicht da. Sehr hilfreich. Ein Freund von mir, der auch mit Waterworks immer zufrieden war,so wie ich auch, kauft jetzt woanders. Mit der Begründung, die sollten das verschlimmbessern einfach sein lassen. Mal sehen, wie lange ich noch bleibe. Mann, das ist ärgerlich. Ich war immer super zufrieden. Naja, vielleicht kriegen sie das noch hin. Noch bleibe ich.

Bewertungen für waterworks.de

28.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für die positive Rückmeldung. Viele Grüße Markus Kara
27.01.2024
27.01.2024
28.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns herzlichst für die positive Bewertung. Viele Grüße Markus Kara
US
Ulf S.
Münster (Westfalen) - Berg Fidel
31.12.2023
Bestelle meine CO2 Flaschen für den Soda Stream immer hier. Immer zuverlässige und sehr schnelle Lieferung. Preislich nicht zu schlagen. Bin sehr zufrieden. Hier mal ein Dankeschön von einer zufriedenen Kundin an das gesamte Team.
Antwort von waterworks.de
Danke für das Feedback. Schön, dass wir von uns überzeugen konnten. Viele Grüße Markus Kara
HV
Helmut V.
Wittstock
01.01.2024
Es ist so wie man es möchte passt sofort und funktioniert man hätte es noch Qulitativer besser machen können wenn man die Dichtung im Messing vertieft wie bei einen Propangasflaschen Anschluß gemacht hätte aber man kann nicht alles haben aber es funktioniert
Antwort von waterworks.de
Hervorragend! Vielen Dank für die aussagekräftige Rezension! Viele Grüße Markus Kara
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Wenn man sich nicht zurecht findet, hat man ein sehr nettes Team sofort zur Stelle.
Vielen Dank für die 5-Sterne Wertung! Viele Grüße Markus Kara
Super, wie immer 🥰💖 Schnelle Lieferung und nie Probleme 😁😁 Grüße an das ganze Team von Waterworks 😄😄😄
Hallo, wir bedanken uns für die positive Rückmeldung. Viele Grüße Markus Kara
HK
Hans-Werner K.
Kappelrodeck

Rasant schnelle Lieferung

CO2 Flaschen am Nachmittag online bestellt, am nächsten Morgen geliefert. Fast unglaublich.
Antwort von waterworks.de
Vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße Markus Kara
Schnelle Lieferung und eine günstige Alternative zur quooker Kartusche!
06.01.2024

Null Probleme

Bislang bei allen Bestellungen und Retouren Null Probleme gehabt.
07.01.2024
Hallo, danke für dein positives Feedback. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Markus Kara
HG
Schnelle Lieferung
scheller Versand
Top
Antwort von waterworks.de
Vielen Dank für die 5-Sterne Wertung! Viele Grüße und Frohe Weihnachten Markus Kara