waterworks.de- Logo - Bewertungen

waterworks.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2020
aktualisiert am: 2.7.2022
waterworks.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waterworks.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für waterworks.de

ALLES PRIMA - NUR BRAUCHE ICH MEHR ZEIT FÜR DIE RÜCKSENDUNG! WARUM? EINFACH,WEIL WENN ICH DREI FLASCHEN Z.BSP. BESTELLE; DANN IST DIE ALTE DRITTE NOCH IM GERÄT UND BIS DIE LEER IST KANN ES ETWAS LÄNGER DAUERN ALS EINE WOCHE! - EINE FÜLLSTANDSANZEIGE HAT MAN DA JA NICHT: DENN WENN ICH ALLE ERST LEER WERDEN LASSEN WÜRDE; HÄTTE ICH KEINEN SODA FÜR EIN PAAR TAGE! VERSTÄNDLICH? :-)

Absolut unseriös: Erst nach einem Kauf werden zusätzliche Kaufbedingungen benannt. Die erfährt man aber erst, wenn man das gelieferte Paket mit den bestellten Kartuschen geöffnet hat (bei zwei bestellten Kartuschen, muss innerhalb von 14 Tagen dieselbe Menge an Kartuschen leer zurückgeschickt werden, andernfalls werden weitere, überteuerte Gebühren erhoben). Der Support ist telefonisch nicht erreichbar, die Supportrufnummer (Festnetz) wird umgeleitet auf eine Handynummer. Niemand reagiert auf die Mailbox-Nachrichten, die man hinterlässt. Eine Antwort per Mail kommt erst zwei Tage nach dem Einreichen der Frage. In der Antwort wird einem unterstellt, dass man den Paketbeileger nicht richtig lesen könne. Unlauter ist so etwas nach meiner Meinung. Der Kauf wird umgehend rückabgewickelt. Waterworks - nie wieder.

Bewertungen für waterworks.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen