waterworks.de- Logo - Bewertungen

waterworks.deBewertungen

: 358Sehr gut

4,61

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 10.3.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
waterworks.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei waterworks.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 10.3.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
waterworks.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei waterworks.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für waterworks.de

155 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

358 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 9 Monaten 
ALLES PRIMA - NUR BRAUCHE ICH MEHR ZEIT FÜR DIE RÜCKSENDUNG! WARUM? EINFACH,WEIL WENN ICH DREI FLASCHEN Z.BSP. BESTELLE; DANN IST DIE ALTE DRITTE NOCH IM GERÄT UND BIS DIE LEER IST KANN ES ETWAS LÄNGER DAUERN ALS EINE WOCHE! - EINE FÜLLSTANDSANZEIGE HAT MAN DA JA NICHT: DENN WENN ICH ALLE ERST LEER WERDEN LASSEN WÜRDE; HÄTTE ICH KEINEN SODA FÜR EIN PAAR TAGE! VERSTÄNDLICH? :-)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 6 Monaten
Absolut unseriös: Erst nach einem Kauf werden zusätzliche Kaufbedingungen benannt. Die erfährt man aber erst, wenn man das gelieferte Paket mit den bestellten Kartuschen geöffnet hat (bei zwei bestellten Kartuschen, muss innerhalb von 14 Tagen dieselbe Menge an Kartuschen leer zurückgeschickt werden, andernfalls werden weitere, überteuerte Gebühren erhoben). Der Support ist telefonisch nicht erreichbar, die Supportrufnummer (Festnetz) wird umgeleitet auf eine Handynummer. Niemand reagiert auf die Mailbox-Nachrichten, die man hinterlässt. Eine Antwort per Mail kommt erst zwei Tage nach dem Einreichen der Frage. In der Antwort wird einem unterstellt, dass man den Paketbeileger nicht richtig lesen könne. Unlauter ist so etwas nach meiner Meinung. Der Kauf wird umgehend rückabgewickelt. Waterworks - nie wieder.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für waterworks.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(8)
(2)
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Kein Retourenlabel für die leeren Flaschen ( Tausch) beigelegt. Nach Reklamation nach 24 Std noch immer kein Label erhalten
Bewertung melden
Antwort von waterworks.de
vor 6 Tagen
Hallo Michael, vielen Dank für Dein Feedback! Grundsätzlich sollte immer ein Rücksendelabel im Paket mit den Zylindern beiliegen. Bitte entschuldige, falls dies nicht der Fall war. Deine Nachricht zu dem Rücksendelabel hat uns am Freitag erreicht - da bei uns in Bayern am Donnerstag ein Feiertag war, hatten wir im Büro am Freitag einen Brückentag. Deswegen konnten wir Dir das Rücksendelabel erst heute (am Montag) zukommen lassen. Wir hoffen, dass Du dennoch mit unseren Zylindern zufrieden warst und freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbeischaust. Schöne Grüße Alexa
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
von Jan d.
Die Lieferung durch Waterworks ist wie immer schnell und komplett. Die Bestellung auf der Webseite könnte besser, obwohl ich 12 Flaschen bestellt hatte ging der Zähler nicht weiter als 11, habe 11 bezahlt und erhalten. Die Verpackung war viel zu groß, die Flaschen lagen nicht fest und der Deckel war teilweise eingerissen. Das hatte ich in der Vergangenheit noch nicht erlebt.
Bewertung melden
Antwort von waterworks.de
vor 3 Monaten
Hallo Jan, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Gerne leite ich deine Anmerkungen an meine Kolleginnen und Kollegen weiter.  Selbstverständlich sollten die Zylinder fest in einer unbeschädigten und passenden Verpackung liegen - bitte entschuldige dies vielmals. Auch sollte in unserem Shop normalerweise eine Bestellung von 12 Zylindern (und mehr) ohne Probleme möglich sein - falls etwas doch mal nicht stimmen sollte, kannst du dich gerne jederzeit an unseren Support telefonisch oder per E-Mail melden. Wir helfen dir gerne weiter und können die Anzahl deiner Zylinder im Nachhinein noch anpassen. :-) Schöne Grüße Alexa
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Trotz Sofort Überweisung, habe ich die am 10.03.2022 bestellten 3 Soda Stream Patronen heute am 17.03.2022 noch nicht erhalten, auch keine Mitteilung wann diese mir gesendet werden. Das ist eine ziemlich lange Wartezeit. Christine Baranowski
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von waterworks.de
vor 4 Monaten
Liebe Irene, scheinbar warst Du bei Deiner aktuellen Bestellung mit unserem Kundeservice nicht zu 100% zufrieden. Bei unserem Support konnte ich keine Anfrage von Dir finden. Gerne würden wir wissen, was wir besser machen können oder was Dir im Kaufprozess gefehlt hat. Schöne Grüße Daniel
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Die Lieferzeit ist gut und die Zylinder funktionieren super - ich bin sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass das Paket neuerdings (!) nochmals in Folie eingeschweisst wurde - das muss doch nicht sein, unsere Umwelt freut sich über weniger Plastikmüll!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Schneller Versand, funktionierende Zylinder. Eine tolle Sache! Ein Stern Abzug weil das Paket nochmals mit Plastik umhüllt war - das muss doch nicht sein.
Bewertung melden
Antwort von waterworks.de
vor 4 Monaten
Lieber Julian, vielen Dank für Dein Feedback! Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt bewußt und versuchen unsere Verpackung und unsere Produkte so umweltschonend wie möglich zu produzieren. Bezüglich des Verschlusses der Pakete haben wir uns bewußt für Folie und gegen Klebeband entschieden, Da die Folie deutlich dünner ist und keine Chemie für Klebstoffe zum Einsatz kommt. Aktuell entwicklen wir eine neue Verpackung speziell für den Tauschvorgang, die komplett ohne Folie und Klebeband auskommt und etwa 100 Versanddurchgänge aushält. Wir hoffen diese im 3. Quartal 2022 anbieten zu können. Schöne Grüße Daniel
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Prompte Reaktion auf Rückfragen und Beanstandungen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Dieses Mal ungewohnt lange Lieferzeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Alles perfekt..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Telefonisch ist niemand mehr persönlich erreichbar. Sendung wurde erst nach e-mail meinerseits verschickt, obwohl sie schon 3 Tage angekündigt war. Im Augenblick für mich suspekt. Bis dato hatte eigentlich alles geklappt.
Bewertung melden
Antwort von waterworks.de
vor 5 Monaten
Lieber Herr Schiemann, wir hatten Sie am 30. Januar angegschrieben und über die Verzögerung des Auslieferung aufgrund eines Softwarefehlers bei uns im Haus informiert. Scheinbar kam diese Nachricht bei Ihnen nicht an. Aufgrund der Unannehmlichkeiten hatten wir Ihnen auch einen Gutschein-Code für die kommende Bestellung über 30 Prozent Rabatt gesendet. Diese Nachricht senden wir Ihnen nun noch einmal an die bei uns hinterlegte Adresse. Schöne Grüße Paul Crni
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bestellprozess einfach und unkompliziert. Qualität der Ware einwandfrei. Für Rückfragen beim Kundensupport gibt es ein Abzug, die sind nicht erreichbar, die angesagte Telefonnummer ist auf ein Mobiltelefon durchgeschaltet mit Mailbox. Rückruf erfolgt nicht, auch E-Mailanfragen an den Support wurden nicht beantwortet. Das ist Verbesserungswürdig!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
noch nicht geliefert........
Bewertung melden
Antwort von waterworks.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Herr Blome, laut DHL wurde Ihre Bestellung am 10. Januar an Ihrem Wunschort – wie in Ihrem Vertrag mit DHL vereinbart – für Sie abgelegt. Ihr Paket wurde zeitnah nach Ihrer Bestellung gepackt und an DHL übergeben. Durch den Feiertag vergangene Woche (6. Januar) wurde das Paket von DHL mit einer leichten Verzögerung weitergeleitet. Leichte Verzögerungen können leider aufgrund von Feiertagen vorkommen. Schön wäre es gewesen, wenn Sie sich zuerst bei uns direkt gemeldet hätten, dann hätten wir die Situation auf dem direkten Weg klären können. Bewertungen bei Trusted Shops dienen vielen Interessenten als Leitlinie, wie seriös ein Unternehmen ist und wie gut die Produkte sind. Nachdem Sie bei uns schon mehrfach bestellt hatten, scheinen Sie mit den Produkten, den Preisen und dem bisherigen Service durchaus zufrieden gewesen zu sein. Nun wegen einer leichten Verzögerung gleich eine schlechte Bewertung abzugeben, finden wir nicht fair. Auch ist die Beschreibung "noch nicht geliefert …" ohne viel Aussagekraft für andere Kunden. Wir können verstehen, dass Lieferverzögerungen unangenehm sind und hoffen das Ihre nächste Bestellung reibungslos läuft. Schöne Grüße Ihr Waterworks Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Antwort von waterworks.de
vor 5 Monaten
Lieber Herr Galun, Wir sind über Ihre schlechte Bewertung etwas erstaunt. Sie hatten am Freitag, 28. Januar nachmittags bestellt und Ihre Bestellung wurde am gleichen Tag bearbeitet. Am Montag, den 31. Januar wurde Ihr Paket von DHL abgeholt. Dem Sendungsverlauf konnte ich entnehmen, dass die Sendung im Lauf der Woche auch zugestellt wurde. Weiter habe ich unseren digitalen Posteingang und unseren Kundensupport auf eine Anfrage von Ihnen durchsucht und konnte keine Mail finden. Wir würden gerne erfahren, was aus Ihrer Sicht nicht gut gelaufen ist? Da wir nur so unseren Service verbessern können. Schöne Grüße Paul Crni