waterworks.de- Logo - Bewertungen

waterworks.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
waterworks.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waterworks.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für waterworks.de

ALLES PRIMA - NUR BRAUCHE ICH MEHR ZEIT FÜR DIE RÜCKSENDUNG! WARUM? EINFACH,WEIL WENN ICH DREI FLASCHEN Z.BSP. BESTELLE; DANN IST DIE ALTE DRITTE NOCH IM GERÄT UND BIS DIE LEER IST KANN ES ETWAS LÄNGER DAUERN ALS EINE WOCHE! - EINE FÜLLSTANDSANZEIGE HAT MAN DA JA NICHT: DENN WENN ICH ALLE ERST LEER WERDEN LASSEN WÜRDE; HÄTTE ICH KEINEN SODA FÜR EIN PAAR TAGE! VERSTÄNDLICH? :-)

Absolut unseriös: Erst nach einem Kauf werden zusätzliche Kaufbedingungen benannt. Die erfährt man aber erst, wenn man das gelieferte Paket mit den bestellten Kartuschen geöffnet hat (bei zwei bestellten Kartuschen, muss innerhalb von 14 Tagen dieselbe Menge an Kartuschen leer zurückgeschickt werden, andernfalls werden weitere, überteuerte Gebühren erhoben). Der Support ist telefonisch nicht erreichbar, die Supportrufnummer (Festnetz) wird umgeleitet auf eine Handynummer. Niemand reagiert auf die Mailbox-Nachrichten, die man hinterlässt. Eine Antwort per Mail kommt erst zwei Tage nach dem Einreichen der Frage. In der Antwort wird einem unterstellt, dass man den Paketbeileger nicht richtig lesen könne. Unlauter ist so etwas nach meiner Meinung. Der Kauf wird umgehend rückabgewickelt. Waterworks - nie wieder.

Bewertungen für waterworks.de

Super Angebot und toller Service. Sehr schneller Versand und die angenehme Abwicklung, auch bei der Rücksendung der leeren Kartuschen überzeugen und begeistern vollauf. Für mich gibt es keinerlei Verbesserungswürdiges. Absolut perfekt! Vielen Dank
Antwort von waterworks.de
Hallo Thomas, vielen vielen lieben Dank für deine Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr! Schöne Grüße, Alexa
Sehr gute Abwicklung Bestellung/Lieferung/Rücksendung der leeren Patronen (Postetikett wird mitgeliefert); man hat jederzeit herrlich frisches sprudelndes Wasser; besser geht`s wohl nicht.
Antwort von waterworks.de
Hallo Ulrich, vielen Dank für das positive Feedback und die top Bewertung! Wir freuen uns! Schöne Grüße, Alexa
Schneller Service , gute Tauschoption von alten und neuen Patronen, Leider muss der Versand bezahlt werden, obwohl man in allen Läden derzeit CO2 Patronen ohne Aufpreis günstiger erhält.
Antwort von waterworks.de
Liebe Birgit, vielen Dank für Dein Feedback. Noch eine Anmerkung zu Deiner Preiskritik: Die Versandkosten werden von uns ohne Aufpreis berechnet und beinhalten den Hin- und Rückversand via DHL. Bei Aldi kostet eine Füllung derzeit 5,99 Euro – bei waterworks kostet eine Füllung 3,99 Euro Bei sechs Füllungen zahlst Du bei Aldi 35,94 Euro und bei waterworks 23,94 Euro macht eine Ersparnis von 12,00 Euro. Wenn Du hier noch die Versandkosten von 7,75 Euro abziehst ist der Einkauf immer noch 4,24 Euro günster als bei Aldi. Im Gegensatz zu Aldi und anderen Anbieteren erhälst Du bei waterworks Deinen kompletten Pfandeinsatz wieder zurück und bleibst am Ende nicht auf den Zylindern sitzen. Wir befüllen unsere Zylinder nicht wie 95% der anderen Anbieter mit technischen Gasen, die aus gereinigten Abgasen der Industrie gewonnnen werden und unsere Umwelt belasten. Unsere Zylinder sind mit 100% biogener Kohlensäure gefüllt, die Co2-neutral der Atmosphäre entnommen wird.  Schöne Grüße Paul
guter kontakt ,schnelle lieferung jeder zeit wieder
Antwort von waterworks.de
Hallo Peter, vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Schöne Grüße, Alexa
Gestern
Alles okay, schnelle Rückantwort vom Service.
Gestern
Hallo Marcel, vielen Dank für dein positives Feedback und die tolle Bewertung! Uns freut es sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Schöne Grüße Alexa
Klappt super
Hallo Peter, vielen Dank für Dein positives Feedback! Schöne Grüße, Alexa
Antwort von waterworks.de
Hallo Patrick, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist.  Schöne Grüße, Alexa
Hallo Klaus, vielen Dank für deine positive Bewertung! Schöne Grüße Alexa
Kein Retourenlabel für die leeren Flaschen ( Tausch) beigelegt. Nach Reklamation nach 24 Std noch immer kein Label erhalten
Antwort von waterworks.de
Hallo Michael, vielen Dank für Dein Feedback! Grundsätzlich sollte immer ein Rücksendelabel im Paket mit den Zylindern beiliegen. Bitte entschuldige, falls dies nicht der Fall war. Deine Nachricht zu dem Rücksendelabel hat uns am Freitag erreicht - da bei uns in Bayern am Donnerstag ein Feiertag war, hatten wir im Büro am Freitag einen Brückentag. Deswegen konnten wir Dir das Rücksendelabel erst heute (am Montag) zukommen lassen. Wir hoffen, dass Du dennoch mit unseren Zylindern zufrieden warst und freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbeischaust. Schöne Grüße Alexa
Läuft wie immer, bestens. Ich habe 4 Flaschen, wenn 3 leer sind einfach neu bestellen. Bis die 4 leer ist, sind die anderen schon lange bei mir angekommen und das Leergut Retoure gegangen. Alles total stressfrei, günstig und zuverlässig. Ich kann es nur empfehlen
Antwort von waterworks.de
Hallo Jörg, vielen Dank für die 5 Sterne und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Produkte gefallen! Schöne Grüße Alexa
Unbürokratische Annahme und zügige Bearbeitung meines Auftrags. Der Kunde war König und es blieben keine Wünsche offen!
Antwort von waterworks.de
Hallo Wilhelm, vielen lieben Dank für Deine Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns darüber sehr. Schöne Grüße Alexa
Die Ware wurde schnell geliefert und alles war super 😁Ich bestelle auf jeden Fall wieder 😁
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung!! Schöne Grüße Alexa
Schnelle Lieferung, Rücksendelabel für verbrauchte Zylinder gleich dabei. Alles super.
Antwort von waterworks.de
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback! Schöne Grüße Alexa
Ich fand wieder die schnelle Lieferung gut. Vielen Dank
Hat super geklappt und war total einfach.
Super Service, schnelle Lieferung
Hallo Astrid, vielen lieben Dank für das positive Feedback! Schöne Grüße Alexa
Schnelle Lieferung, alles top!
Antwort von waterworks.de
Hallo Dirk, vielen Dank für Deine Bewertung - es freut uns, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist! :-) Schöne Grüße Alexa
Klappt alles prima 👍
alles i.O.
Antwort von waterworks.de
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns! Schöne Grüße Alexa
Hallo René, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Schöne Grüße Alexa