waterworks.de- Logo - Bewertungen

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
waterworks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Hatte den sprudler bestellt,aber leider passen meine Trinkflaschen nicht rein. Hab mit einem der Mitarbeiter gechattet und konnte ohne Probleme den Sprudler wieder zurück schicken. Es passen nur die Original Flaschen. Aber wie immer war alles bestens 😉

18.06.2023
Wieder mal die Systemumstellung. Dreimal angemeldet, bis ich endlich drauf kam. Gutschein nach der umständlichen einkaufen, nicht genommen. Nochmal von vorne,weil ich rausgeschmissen wurde. Dann wollte ich mir den hauseigenen Wassersprudler ansehen, aber Beschreibung,weit gefehlt. Es wird nur beschrieben, wie es hergestellt wurde. Schön, aber welche CO2 Zylinder oder welche Trinkflaschen man benutzt? Steht nicht da. Sehr hilfreich. Ein Freund von mir, der auch mit Waterworks immer zufrieden war,so wie ich auch, kauft jetzt woanders. Mit der Begründung, die sollten das verschlimmbessern einfach sein lassen. Mal sehen, wie lange ich noch bleibe. Mann, das ist ärgerlich. Ich war immer super zufrieden. Naja, vielleicht kriegen sie das noch hin. Noch bleibe ich.

Bewertungen für waterworks.de

13.01.2024
14.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für die positive Rückmeldung. Viele Grüße Markus Kara
12.01.2024
12.01.2024
09.09.2023
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für die ausführliche Rezension. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Serviceteam und der Lösung zufrieden bist. Vielen Dank für das tolle Lob. Beste Grüße Dein Waterworks Team
15.07.2023
Ihr wart schnell wie immer, leider DHL nicht. Es sollte am Mttwoch den 12.07 zugestellt werden, wurde aber nicht. Am Donnerstag den 13.07 wurde wieder nichts, vielleicht weil es der 13 war? Zu guter letzt Versuch 3 der klappte gestern am 14.07. Aber dafür könnt Ihr ja nichts, deshalb habe ich Euch die volle Punktzahl gegeben. Am Samstag den 08.07 spät Abends bestellt und am Montag den 10.07 schon versendet. Das ist schnell. Liebe Grüße J. Riepert
17.07.2023
Hallo! Vielen Dank für die Bewertung und die erklärenden Zeilen. Leider bekommen wir immer wieder Punktabzug für eben dieses Thema (verspätete Zustellung trotz pünktlichem Versand). Daher freut es uns umso mehr, dass es bei dir anders ist. Eine schöne, sonnige Woche wünschen wir dir! Viele Grüße Flo  Team Waterworks
10.07.2023
Alles wieder super. Eine große Entschuldigung für die letzten Bewertungen,die ich gemacht hab. Ich musste feststellen,dass der Fehler nicht bei waterworks war,sondern bei meinem Tablet. Der hatte sich Stück für Stück verabschiedet. Also, ihr lieben, besonders an Florian, tut mir leid 💐💐 Ich hab ein neues Tablet😉😉
11.07.2023
Hallo!  Vielen Dank für die Bewertung und die ehrlichen Worte. Deine Anmerkungen waren, unabhängig davon, immer konstruktiv. Das hilft uns dabei, Website sowie Einkäufe für unsere KundInnen zu verbessern.  Viel Spaß mit dem neuen Tablet und danke dafür, dass du schon lange Stammkundin bei uns bist. Viele Grüße Florian
Alles super 🥰🥰 Obwohl DHL so viel zu tun hat,kam mein Paket schnell an. Ich wünsche dem ganzen Team von Waterworks frohe Weihnachten 🎄🎄und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🎊🎇🎆🥳🥳🥳
Antwort von waterworks.de
Hallo, es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte und der Service zusagt. Wir wünschen dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße Markus Kara
GC
Günther C.
Parndorf
24.06.2023
Es ist echt einfach eine Bestellung durchzuführen , auch das mit der Rückgabe der alten CO² Flaschen ist easy und was BESONDERS toll ist das nicht nur Eigenflaschen (Waterworks) sondern auch Fremd Produckte zurück genommen werden, SEHR GUT für die Umwelt und auch für den Endkunden. Bitte alles Beibehalten und so weiter machen. Tipi Topi Produkte.
26.06.2023
Vielen Dank für die ausführliche und gute Kritik. Wir geben uns Mühe, unsere KundInnen weiter zufrieden zu stellen. Beste Grüße Team Waterworks
14.06.2023

Lieferoption.

Es wäre schön, wenn man die Ware auch an eine Packstation oder einen Paketschop liefern lassen könnte. Dazu wäre aber im Adressfeld eine Zusatzoption für eine andere Lieferadresse nötig mit den direkten Angaben: DHL Postnummer und Adresse der Packstation oder des Paketschops. Das wäre eine große Erleichterung !!!!!!
14.06.2023
Hallo,  danke für deine konstruktive Kritik, wir werden uns der Sache annehmen und sehen was wir tun können. Es freut uns aber sehr das dir unser Angebot sonst gefällt. Viele Grüße  Markus Kara
10.08.2023
Wunderbar 🥰 Alles wie immer richtig toll. Ich bin und bleibe bei Waterworks 😁 Der Hauseigene Wassersprudler sieht gut aus. Schön schmal und nicht so groß wie die von SodaStream. Den guck ich mir genauer an😉. Grüße ans Team😁
10.08.2023
Hallo,  vielen dank für deine positive Bewertung. Vielen Grüße Markus Kara
10.10.2023
Schnelle Lieferung und Rückgabe Leerflaschen problemlos. Über jeden Bearbeitungsschritt wird informiert was nach meinem Gusto etwas zu viel ist und keinen Vorteil, da die Lieferung zügig erfolgt, bringt.
11.10.2023
Vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße Markus Kara

einfach, schnell und günstig

Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Auch die Rücksendung der leeren Flaschen mit Rücksendelabel ist total einfach. Auch der Preis ist günstig. Hier gibt es nichts zu bemängeln.
03.05.2023
Schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung. Die Preise sind völlig in Ordnung und Marktkonform. Waterworks erhält von mir eine klare Empfehlung!
03.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir geben uns Mühe!  Beste Grüße Flo von waterworks
14.08.2023
Reibungsloser und sehr guter Service. Ein sehr verlässlicher Lieferant! Tolle Produkte, die sehr gut verpackt schnell und sauber geliefert werden.
15.08.2023
Hallo,  vielen dank für deine positive Bewertung. Vielen Grüße Markus Kara
03.11.2023

Vorbildlich

Die Führung im Shop ist vorbildlich und auch nach dem Kauf wurde ich detailliert auf dem Laufenden gehalten was meine Bestellung betrifft.
23.09.2023
Wie immer alles super 🤩😁 Schnelle Lieferung und das Team ist immer nett, freundlich und hilfsbereit,sollte man Fragen haben 💐💐💐😀😀
25.09.2023
Hallo, danke für dein positives Feedback. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Markus Kara
18.07.2023
Die Ware war binnen 48 h geliefert worden, Bestellung konnte schnell und zielgerichtet auf Grund guter Internetpräsenz erfolgen.
19.07.2023
Hallo,  Danke für deine positive Bewertung, es freut uns sehr, dass dir unser Angebot und Service gefällt. Viele Grüße  Markus Kara
17.05.2023
Schnelle Lieferung top Service! Das einzige ist die Internetseite könnte etwas übersichtlicher beim Tausch der Flaschen sein.
17.05.2023
Hallo, Danke für das positive Feedback! Der neue Webshop wird an verschiedenen Stellen noch überarbeitet und ausgebaut, danke auch für die konstruktive Kritik. Das hilft uns, den Shop für unsere Kunden und Kundinnen immer wieder ein wenig besser zu machen. Viele Grüße, Flo von Waterworks