waterworks.de- Logo - Bewertungen

waterworks.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2020
aktualisiert am: 1.7.2022
waterworks.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waterworks.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2020
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für waterworks.de

ALLES PRIMA - NUR BRAUCHE ICH MEHR ZEIT FÜR DIE RÜCKSENDUNG! WARUM? EINFACH,WEIL WENN ICH DREI FLASCHEN Z.BSP. BESTELLE; DANN IST DIE ALTE DRITTE NOCH IM GERÄT UND BIS DIE LEER IST KANN ES ETWAS LÄNGER DAUERN ALS EINE WOCHE! - EINE FÜLLSTANDSANZEIGE HAT MAN DA JA NICHT: DENN WENN ICH ALLE ERST LEER WERDEN LASSEN WÜRDE; HÄTTE ICH KEINEN SODA FÜR EIN PAAR TAGE! VERSTÄNDLICH? :-)

Absolut unseriös: Erst nach einem Kauf werden zusätzliche Kaufbedingungen benannt. Die erfährt man aber erst, wenn man das gelieferte Paket mit den bestellten Kartuschen geöffnet hat (bei zwei bestellten Kartuschen, muss innerhalb von 14 Tagen dieselbe Menge an Kartuschen leer zurückgeschickt werden, andernfalls werden weitere, überteuerte Gebühren erhoben). Der Support ist telefonisch nicht erreichbar, die Supportrufnummer (Festnetz) wird umgeleitet auf eine Handynummer. Niemand reagiert auf die Mailbox-Nachrichten, die man hinterlässt. Eine Antwort per Mail kommt erst zwei Tage nach dem Einreichen der Frage. In der Antwort wird einem unterstellt, dass man den Paketbeileger nicht richtig lesen könne. Unlauter ist so etwas nach meiner Meinung. Der Kauf wird umgehend rückabgewickelt. Waterworks - nie wieder.

Bewertungen für waterworks.de

von Jan d.
Die Lieferung durch Waterworks ist wie immer schnell und komplett. Die Bestellung auf der Webseite könnte besser, obwohl ich 12 Flaschen bestellt hatte ging der Zähler nicht weiter als 11, habe 11 bezahlt und erhalten. Die Verpackung war viel zu groß, die Flaschen lagen nicht fest und der Deckel war teilweise eingerissen. Das hatte ich in der Vergangenheit noch nicht erlebt.
Antwort von waterworks.de
Hallo Jan, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Gerne leite ich deine Anmerkungen an meine Kolleginnen und Kollegen weiter.  Selbstverständlich sollten die Zylinder fest in einer unbeschädigten und passenden Verpackung liegen - bitte entschuldige dies vielmals. Auch sollte in unserem Shop normalerweise eine Bestellung von 12 Zylindern (und mehr) ohne Probleme möglich sein - falls etwas doch mal nicht stimmen sollte, kannst du dich gerne jederzeit an unseren Support telefonisch oder per E-Mail melden. Wir helfen dir gerne weiter und können die Anzahl deiner Zylinder im Nachhinein noch anpassen. :-) Schöne Grüße Alexa
Trotz Sofort Überweisung, habe ich die am 10.03.2022 bestellten 3 Soda Stream Patronen heute am 17.03.2022 noch nicht erhalten, auch keine Mitteilung wann diese mir gesendet werden. Das ist eine ziemlich lange Wartezeit. Christine Baranowski
Die Lieferzeit ist gut und die Zylinder funktionieren super - ich bin sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass das Paket neuerdings (!) nochmals in Folie eingeschweisst wurde - das muss doch nicht sein, unsere Umwelt freut sich über weniger Plastikmüll!
Schneller Versand, funktionierende Zylinder. Eine tolle Sache! Ein Stern Abzug weil das Paket nochmals mit Plastik umhüllt war - das muss doch nicht sein.
Antwort von waterworks.de
Lieber Julian, vielen Dank für Dein Feedback! Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt bewußt und versuchen unsere Verpackung und unsere Produkte so umweltschonend wie möglich zu produzieren. Bezüglich des Verschlusses der Pakete haben wir uns bewußt für Folie und gegen Klebeband entschieden, Da die Folie deutlich dünner ist und keine Chemie für Klebstoffe zum Einsatz kommt. Aktuell entwicklen wir eine neue Verpackung speziell für den Tauschvorgang, die komplett ohne Folie und Klebeband auskommt und etwa 100 Versanddurchgänge aushält. Wir hoffen diese im 3. Quartal 2022 anbieten zu können. Schöne Grüße Daniel
Prompte Reaktion auf Rückfragen und Beanstandungen
Dieses Mal ungewohnt lange Lieferzeit
Alles perfekt..
Antwort von waterworks.de
Liebe Irene, scheinbar warst Du bei Deiner aktuellen Bestellung mit unserem Kundeservice nicht zu 100% zufrieden. Bei unserem Support konnte ich keine Anfrage von Dir finden. Gerne würden wir wissen, was wir besser machen können oder was Dir im Kaufprozess gefehlt hat. Schöne Grüße Daniel
Telefonisch ist niemand mehr persönlich erreichbar. Sendung wurde erst nach e-mail meinerseits verschickt, obwohl sie schon 3 Tage angekündigt war. Im Augenblick für mich suspekt. Bis dato hatte eigentlich alles geklappt.
Antwort von waterworks.de
Lieber Herr Schiemann, wir hatten Sie am 30. Januar angegschrieben und über die Verzögerung des Auslieferung aufgrund eines Softwarefehlers bei uns im Haus informiert. Scheinbar kam diese Nachricht bei Ihnen nicht an. Aufgrund der Unannehmlichkeiten hatten wir Ihnen auch einen Gutschein-Code für die kommende Bestellung über 30 Prozent Rabatt gesendet. Diese Nachricht senden wir Ihnen nun noch einmal an die bei uns hinterlegte Adresse. Schöne Grüße Paul Crni
Bestellprozess einfach und unkompliziert. Qualität der Ware einwandfrei. Für Rückfragen beim Kundensupport gibt es ein Abzug, die sind nicht erreichbar, die angesagte Telefonnummer ist auf ein Mobiltelefon durchgeschaltet mit Mailbox. Rückruf erfolgt nicht, auch E-Mailanfragen an den Support wurden nicht beantwortet. Das ist Verbesserungswürdig!