waterworks.de- Logo - Bewertungen

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
waterworks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Hatte den sprudler bestellt,aber leider passen meine Trinkflaschen nicht rein. Hab mit einem der Mitarbeiter gechattet und konnte ohne Probleme den Sprudler wieder zurück schicken. Es passen nur die Original Flaschen. Aber wie immer war alles bestens 😉

18.06.2023
Wieder mal die Systemumstellung. Dreimal angemeldet, bis ich endlich drauf kam. Gutschein nach der umständlichen einkaufen, nicht genommen. Nochmal von vorne,weil ich rausgeschmissen wurde. Dann wollte ich mir den hauseigenen Wassersprudler ansehen, aber Beschreibung,weit gefehlt. Es wird nur beschrieben, wie es hergestellt wurde. Schön, aber welche CO2 Zylinder oder welche Trinkflaschen man benutzt? Steht nicht da. Sehr hilfreich. Ein Freund von mir, der auch mit Waterworks immer zufrieden war,so wie ich auch, kauft jetzt woanders. Mit der Begründung, die sollten das verschlimmbessern einfach sein lassen. Mal sehen, wie lange ich noch bleibe. Mann, das ist ärgerlich. Ich war immer super zufrieden. Naja, vielleicht kriegen sie das noch hin. Noch bleibe ich.

Bewertungen für waterworks.de

18.03.2024
18.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von waterworks.de
Vielen Dank für die vier Sterne. Wir hoffen bei deiner nächsten Bestellung die volle Punktzahl erreichen zu können. Viele Grüße Markus Kara
03.02.2024
Schnell, zuverlässig
Antwort von waterworks.de
Hallo, danke für dein positives Feedback. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Markus Kara
DV
Dieter V.
Duisburg
03.02.2024
schnelle Lieferung .
23.11.2023
Gut, aber ausbaufähig. Versand erfolgt sehr schnell. Retoure der leeren Kartuschen finde ich etwas umständlich. und von mir zurückgeschickte Kartuschen wurden einmal nicht gutgeschrieben. Preise sind in Ordnung.
23.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und konstruktive Kritik, manchmal kann es etwas dauern, bis die leeren Zylinder gebucht werden, da es viele Rücksendungen von leeren Zylindern gibt, aber wir nehmen deine Kritik gerne an und versuchen es zu verbessern. Du kannst dich gerne an uns wenden und schildern, was für dich den Rückversand umständlich macht, für Verbesserungen haben wir immer ein offenes Ohr. Viele Grüße Markus Kara
Gutes Zylinderangebot. Manchmal etwas kompliziert bei den Prozessen..
Antwort von waterworks.de
Lieber Marcus, vielen Dank für Deine tolle 4 Sterne Bewertung. Dein Waterworks Team
02.11.2023
Schnelle Lieferung Kundendienst sehr freundlich und hilt bei Problemen kompetent weiter
02.11.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für die ehrliche Rezension. Wir hoffen bei deiner nächsten Bestellung die volle Punktzahl erreichen zu können. Beste Grüße Dein Waterworks Team
12.10.2023
Den Versand müsstet ihr überarbeiten. Zu lange Lieferzeit.
12.10.2023
01.08.2023
01.08.2023
Hallo,  vielen dank für deine positive Bewertung. Vielen Grüße Markus Kara
18.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung! Eine Sache war vorher aber besser. Das selbstklebende Retourenlabel zusammen mit vier Klebestreifchen! Es wäre schön, wenn diese wieder den Weg in den Karton finden. Retourenvorbereitung ging schneller und war angenehmer! Keine Schere suchen, kein passendes Klebeband suchen, keinen Aufwand das Retourenlabel auf dem Karton aufzubringen. Ansonsten Super-Preis-Leistungsverhältnis und wie bereits erwähnt, sehr schnelle Lieferung! Das Unternehmen ist definitiv empfehlenswert!
18.07.2023
Hallo,  Danke für deine konstruktive Kritik, wir werden es im Team besprechen und versuchen es umzusetzen. Viele Grüße Markus Kara
04.07.2023
Gute Kommunikation , schneller Versand. Bei der Rückgabe von Flaschen dauert die Pfanderstattung
04.07.2023
Danke für die Bewertung und den Kommentar! Wir überarbeiten unser Pfandsystem und wollen die Zeit bis zur Erstattung dadurch verkürzen.  Viele Grüße Team Waterworks
27.06.2023

Austausch Co2-Zylinder

um die Co2-Zylinder auszutauschen ist es etwas umständlich den Werdegang herauszufinden; ansonsten ist es top
27.06.2023
Hallo! Danke für das Feedback und die Bewertung! Das hilft uns dabei, unseren Service stets zu verbessern. Beste Grüße Florian Hartha Team Waterworks
23.06.2023
15.06.2023
15.06.2023
Hallo Björn, danke für die positive Resonanz!  Viele Grüße Team Waterworks
01.06.2023
01.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, wenn du zufrieden mit uns bist.  Beste Grüße, Team Waterworks
25.05.2023
Ich kaufe meine CO2 Flaschen immer bei waterworks. Aber seit der Systemumstellung geht's nicht mehr so zügig wie vorher. Zu viele Fragen bis man dann endlich zur Kasse kommt. Die Möglichkeiten der Bezahlung sind auch nicht mehr so gut. Wenn man auf Rechnung geht, kam vorher die Bemerkung, bis wann bezahlt werden muss. Jetzt steht da nichts mehr. Also sucht man sich was anderes aus. Schließlich will man ja wissen,wie man zahlen kann.Es gibt noch mehr,dass nicht mehr okay ist 😔 Sendungsverfolgung bekommt man auch nicht unbedingt. Mal klappt es und mal nicht. Ich bleibe da,weil die CO2 Flaschen wirklich immer richtig voll gefüllt sind.
25.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, wenn du zufrieden mit uns bist. Wir werden die angesprochenen Punkte intern klären und daran arbeiten! Vielen Dank für die ehrliche und kostruktive Rezension.  Beste Grüße -Team Waterworks