waterworks.de- Logo - Bewertungen

waterworks.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
waterworks.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waterworks.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für waterworks.de

ALLES PRIMA - NUR BRAUCHE ICH MEHR ZEIT FÜR DIE RÜCKSENDUNG! WARUM? EINFACH,WEIL WENN ICH DREI FLASCHEN Z.BSP. BESTELLE; DANN IST DIE ALTE DRITTE NOCH IM GERÄT UND BIS DIE LEER IST KANN ES ETWAS LÄNGER DAUERN ALS EINE WOCHE! - EINE FÜLLSTANDSANZEIGE HAT MAN DA JA NICHT: DENN WENN ICH ALLE ERST LEER WERDEN LASSEN WÜRDE; HÄTTE ICH KEINEN SODA FÜR EIN PAAR TAGE! VERSTÄNDLICH? :-)

Leider ist die am 24. Januar 2022 bestellte Lieferung immer noch nicht angekommen. Auf Emails wird nicht (mehr) reagiert, telefonisch ist kein Kontakt möglich. Rückrufe erfolgen ebenfalls nicht. Die Sendung ist seit vergangenem Montag elektronisch angekündigt - mehr ist nicht geschehen. Schade.

Bewertungen für waterworks.de

Hallo Thomas, vielen Dank für deine positive Bewertung! Schöne Grüße, Alexa
alles ok.
Hallo Peter, vielen Dank für Deine Bewertung! :-) Schöne Grüße, Alexa
Hallo Marco, vielen Dank für Dein positives Feedback! Schöne Grüße, Alexa
Hallo Peter, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Schöne Grüße, Alexa
von Jan d.
Die Lieferung durch Waterworks ist wie immer schnell und komplett. Die Bestellung auf der Webseite könnte besser, obwohl ich 12 Flaschen bestellt hatte ging der Zähler nicht weiter als 11, habe 11 bezahlt und erhalten. Die Verpackung war viel zu groß, die Flaschen lagen nicht fest und der Deckel war teilweise eingerissen. Das hatte ich in der Vergangenheit noch nicht erlebt.
Antwort von waterworks.de
Hallo Jan, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Gerne leite ich deine Anmerkungen an meine Kolleginnen und Kollegen weiter.  Selbstverständlich sollten die Zylinder fest in einer unbeschädigten und passenden Verpackung liegen - bitte entschuldige dies vielmals. Auch sollte in unserem Shop normalerweise eine Bestellung von 12 Zylindern (und mehr) ohne Probleme möglich sein - falls etwas doch mal nicht stimmen sollte, kannst du dich gerne jederzeit an unseren Support telefonisch oder per E-Mail melden. Wir helfen dir gerne weiter und können die Anzahl deiner Zylinder im Nachhinein noch anpassen. :-) Schöne Grüße Alexa
Trotz Sofort Überweisung, habe ich die am 10.03.2022 bestellten 3 Soda Stream Patronen heute am 17.03.2022 noch nicht erhalten, auch keine Mitteilung wann diese mir gesendet werden. Das ist eine ziemlich lange Wartezeit. Christine Baranowski
Antwort von waterworks.de
Liebe Irene, scheinbar warst Du bei Deiner aktuellen Bestellung mit unserem Kundeservice nicht zu 100% zufrieden. Bei unserem Support konnte ich keine Anfrage von Dir finden. Gerne würden wir wissen, was wir besser machen können oder was Dir im Kaufprozess gefehlt hat. Schöne Grüße Daniel
Schneller Versand, funktionierende Zylinder. Eine tolle Sache! Ein Stern Abzug weil das Paket nochmals mit Plastik umhüllt war - das muss doch nicht sein.
Antwort von waterworks.de
Lieber Julian, vielen Dank für Dein Feedback! Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt bewußt und versuchen unsere Verpackung und unsere Produkte so umweltschonend wie möglich zu produzieren. Bezüglich des Verschlusses der Pakete haben wir uns bewußt für Folie und gegen Klebeband entschieden, Da die Folie deutlich dünner ist und keine Chemie für Klebstoffe zum Einsatz kommt. Aktuell entwicklen wir eine neue Verpackung speziell für den Tauschvorgang, die komplett ohne Folie und Klebeband auskommt und etwa 100 Versanddurchgänge aushält. Wir hoffen diese im 3. Quartal 2022 anbieten zu können. Schöne Grüße Daniel
Prompte Reaktion auf Rückfragen und Beanstandungen
Alles perfekt..
Die Lieferzeit ist gut und die Zylinder funktionieren super - ich bin sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass das Paket neuerdings (!) nochmals in Folie eingeschweisst wurde - das muss doch nicht sein, unsere Umwelt freut sich über weniger Plastikmüll!