waterworks.de- Logo - Bewertungen

waterworks.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
waterworks.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waterworks.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für waterworks.de

ALLES PRIMA - NUR BRAUCHE ICH MEHR ZEIT FÜR DIE RÜCKSENDUNG! WARUM? EINFACH,WEIL WENN ICH DREI FLASCHEN Z.BSP. BESTELLE; DANN IST DIE ALTE DRITTE NOCH IM GERÄT UND BIS DIE LEER IST KANN ES ETWAS LÄNGER DAUERN ALS EINE WOCHE! - EINE FÜLLSTANDSANZEIGE HAT MAN DA JA NICHT: DENN WENN ICH ALLE ERST LEER WERDEN LASSEN WÜRDE; HÄTTE ICH KEINEN SODA FÜR EIN PAAR TAGE! VERSTÄNDLICH? :-)

Leider ist die am 24. Januar 2022 bestellte Lieferung immer noch nicht angekommen. Auf Emails wird nicht (mehr) reagiert, telefonisch ist kein Kontakt möglich. Rückrufe erfolgen ebenfalls nicht. Die Sendung ist seit vergangenem Montag elektronisch angekündigt - mehr ist nicht geschehen. Schade.

Bewertungen für waterworks.de

Gestern
alles super wie immer
Gestern
Hallo Dirk, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! :-) Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
Seit einigen Jahren "dabei", immer reibungslos und korrekt.
Antwort von waterworks.de
Hallo Michael, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback, die klasse Bewertung und bisherige Treue! :-) Wir freuen uns darüber sehr! Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
Schnell und gut. Verpackung Top. Kann man gern weiter empfehlen.
Antwort von waterworks.de
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das positive Feedback, wir freuen uns sehr darüber! Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
Schnelle Lieferung und Ware in Ordnung, gibt nichts auszusetzen.
Antwort von waterworks.de
Hallo Beatrix, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
Schnelle Kaufabwicklung und schnelle Lieferung!
Antwort von waterworks.de
Hallo Monika, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und das nette Feedback! Schöne Grüße, Alexa
Prima Ware und schnelle, unkomplizierte Lieferung, bin sehr zufrieden.
Antwort von waterworks.de
Hallo Werner, vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns darüber sehr! Schöne Grüße, Alexa
Hallo Patrick, vielen Dank für deine positive Bewertung! Schöne Grüße, Alexa
Schnell, einfach und zuverlässig.
Antwort von waterworks.de
Hallo Sebastian, wir bedanken uns für deine tolle Bewertung und das positive Feedback! Schöne Grüße, Alexa
Wie immer sehr schnelle Abwicklung Danke
Antwort von waterworks.de
Hallo Astrid, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das schöne Feedback, wir freuen uns! Schöne Grüße, Alexa
Der Versand ist schnell, und ein suchen nach einem passenden Geschäft wo man Flaschen abgeben kann entfällt.
Antwort von waterworks.de
Hallo Manon, vielen Dank für dein schönes Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist! :-)  Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
Antwort von waterworks.de
Hallo Ronald, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks-Team
Hallo Andreas, vielen Dank für die tolle Bewertung! Schöne Grüße, Alexa
Tolles Angebot und hervorragender Service, dazu einen sehr schnellen Versand. Bin vollauf begeistert! Habe keinerlei Kritik, noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge. Weiter so! Vielen Dank
Antwort von waterworks.de
Hallo Thomas, vielen Dank für das klasse Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist! Schöne Grüße, Alexa
Hallo Helmut, vielen lieben Dank für positives Feedback!  Schöne Grüße Alexa
Sehr schnelle Lieferung, Rücksendung der leeren Kartuschen unkompliziert. Gibt Rückmeldung, wenn das Leergut angekommen ist. Sehr zufrieden.
Antwort von waterworks.de
Hallo Thorsten, vielen lieben Dank für dein positives Feedback und die tolle Bewertung! Wir freuen uns darüber sehr. " Schöne Grüße, Alexa vom Waterworks Team
Schnelle Lieferung. Netter Kundenservice den man direkt am Telefon erreicht. Man hat Zeit für die Rücksendung.
Antwort von waterworks.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen ein Positives Erlebnis mit unserem Shop bieten konnten. Vielen Dank für die nette Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Waterworks Team
Gut funktioniert. Super Produkt. Guter Service.
Antwort von waterworks.de
Hallo Philippe, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!  Schöne Grüße Alexa
Antwort von waterworks.de
Hallo Patrick, vielen Dank für deine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Schöne Grüße Alexa
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schnell. Tolles Preis. - Leistungsverhältnis. TOP.
Antwort von waterworks.de
Hallo Jutta, vielen lieben Dank für das schöne Feedback und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist! :-) Schöne Grüße Alexa
Hallo Bijan, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Schöne Grüße, Alexa