krakow-shop.com- Logo - Bewertungen

krakow-shop.com

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2014
krakow-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die angebotenen Bürstendichtungen sind einzigartig auf dem Markt. Ich habe diese Grösse sonst nirgends gesehen. Die Ware wurde nach etwas Verzögerung einwandfrei verpackt angeliefert. Leider ist aber die Qualität mangelhaft. Die Bürstendichtung besteht aus einem Trägerprofil und dem "Bürstenpaket", welches dann in das Trägerprofil geschoben wird. Beide Komponenten werden durch Deformation des jeweiligen Profils verbunden. Also die Borsten werden in einem Alu-U-Profil eingelegt und dann wird das U-Profil zusammengedrückt. Dann wird das Bürstenpaket in das Trägerprofil geschoben und auch dieses wird dann an den Enden deformiert um ein Herausgleiten des Bürstenpaketes zu verhindern. Leider werden diese Pressoperationen nicht professionell durchgeführt. Beim Bürstenpaket ist das noch akzeptierbar, aber beim Trägerprofil ist das ein NOGO. Die Enden werden da komplett deformiert, so dass die Auflagefläche nicht mehr eben aufliegt. Zudem wurde das an und für sich schöne Profil total zerdrückt und zerschlagen. Wer, wie ich, nicht die ganze Länge benötigt, kann die Enden absägen und kriegt so doch noch eine saubere Sache. Wer aber das ganze Profil in sauberer Ausführung benötigt, dem rate ich von einem Kauf ab. Schade, dass hier ein gutes Produkt durch unfachmännische Produktion so an Qualität verliert.
AM

25.04.2023
Rechnung gestellt und bezahlt, nicht geliefert

Bewertungen für krakow-shop.com

HL
Harmut L.
Gremersdorf-Buchholz
27.01.2024
Die gute Betreuung und Unterstützung nach dem Kauf stellt die Kundenzufriedenheit sicher.
KK

07.01.2024
01.01.2024
GB
07.09.2023
Bestellung war einfach und die Ware war schneller da als gedacht und als angekündigt. Ich hatte Meterware Bürstendichtung bestellt. Die bestellte Ausführung wird in die Nuten von (Alu)Profilen eingeschoben. Dabei kommt es schon auf eine gewisse Präzision an, damit die Bürste zentriert sitzt und beidseitig gleichmäßige und ausreichende Führungsfläche für die Nut verbleibt. Die Ware ist für meine Zwecke noch gerade so verwendbar. Der Hersteller hat die Streifen nicht präzise genug geschnitten.
10.12.2023

Ein echt toller Service beginnend mit telonischer Beratung beim Kauf

Ein echt toller Service beginnend mit der Beratung beim Kauf eine 140 Euro Teils. Kollege klärte vor Ort im Lager technische Frage zu dem Teil ab. Auch Reklamation- eine Komponente wurde nachgeliefert- Perfekt abgewicklelt . An dieser Seite Dank ean das Krakow Team Gruss aus dem Frankenwald
RS
26.04.2023
Firma hat sich sehr kulant uns gegenüber gezeigt. Nach einer Fehlbestellung und einem persönlichen Telefonat wurde uns unbürokratisch geholfen. Bestellungen und Lieferungen sehr kurzfristig. Also besser geht es nicht. Kann diese Firma nur empfehlen.
30.10.2023

Möbelschlösser

Schnelle Lieferung. Sehr ordentlich verpackt. Einwandfreie Ware, wie beschrieben. Preis-Leistung stimmt. Würde immer wieder in dem Shop bestellen und gebe sehr gern eine klare Weiterempfehlung
18.07.2023

Schnelle Lieferung passender Ersatzteile

Schnelle und unkomplizierte Lieferung von Ersatzteilen für meine alten Fenster. Die passen auf Anhieb und die Funktion konnte damit wiederhergestellt werden.
16.12.2023
Gefallen hat mir der persönliche Kontakt über das Telefon und die unproblematische Zusendung des umfangreichen Probematerials!
JR
Jürgen R.
Birkenau
15.11.2023
Hat soweit alles gut geklappt, ein Stern Abzug gibt es für die Lieferzeit, diese hat über eine Woche gedauert - leider.
SU
19.05.2023
Sehr zuverlässiger und schneller Versender. Bereits mehrfach dort gekauft. Hervorragend zufrieden.
HD
Hannes D.
Tettnang
04.07.2023
Günstigere Preise als die Wettbewerber, schneller und sicherer Versand, 100% zu empfehlen