krakow-shop.com- Logo - Bewertungen

krakow-shop.com

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2014
krakow-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die angebotenen Bürstendichtungen sind einzigartig auf dem Markt. Ich habe diese Grösse sonst nirgends gesehen. Die Ware wurde nach etwas Verzögerung einwandfrei verpackt angeliefert. Leider ist aber die Qualität mangelhaft. Die Bürstendichtung besteht aus einem Trägerprofil und dem "Bürstenpaket", welches dann in das Trägerprofil geschoben wird. Beide Komponenten werden durch Deformation des jeweiligen Profils verbunden. Also die Borsten werden in einem Alu-U-Profil eingelegt und dann wird das U-Profil zusammengedrückt. Dann wird das Bürstenpaket in das Trägerprofil geschoben und auch dieses wird dann an den Enden deformiert um ein Herausgleiten des Bürstenpaketes zu verhindern. Leider werden diese Pressoperationen nicht professionell durchgeführt. Beim Bürstenpaket ist das noch akzeptierbar, aber beim Trägerprofil ist das ein NOGO. Die Enden werden da komplett deformiert, so dass die Auflagefläche nicht mehr eben aufliegt. Zudem wurde das an und für sich schöne Profil total zerdrückt und zerschlagen. Wer, wie ich, nicht die ganze Länge benötigt, kann die Enden absägen und kriegt so doch noch eine saubere Sache. Wer aber das ganze Profil in sauberer Ausführung benötigt, dem rate ich von einem Kauf ab. Schade, dass hier ein gutes Produkt durch unfachmännische Produktion so an Qualität verliert.
AM

25.04.2023
Rechnung gestellt und bezahlt, nicht geliefert

Bewertungen für krakow-shop.com

VS
Volker S.
Koldenbüttel
Top: Professionelle und schnelle Abwicklung.
EP
Enrico P.
Burgthann
Top Ware. Schnelle Lieferung.
HG
FürstenwaldeFürstenwalde
AM

Grosse Bürstendichtung mit Mängeln

Gute Beratung

Gute, lösungsorientierte telefonische Beratung im Vorfeld eines nicht unbedingt wertintensiven Kaufs.
JK
J. K.
Baddeckenstedt
02.02.2024
Super schnelle Lieferung und genau die Türdichtung, die brauchte. Hätte ich im Baumarkt nie bekommen.
AP
Andreas P.
Bergisch Gladbach
03.02.2024
Hat alles super funktioniert Schnelle Lieferung. Bestelle ich wieder!
04.02.2024
UD
uwe d.
drognitz
02.02.2024
Die gute Betreuung und Unterstützung nach dem Kauf stellt die Kundenzufriedenheit sicher.
KK
Kempf K.