kbsocken.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
kbsocken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Mir hat auf Anhieb die überaus menschliche Art des Umgangs in einem telefongespräch gefallen insbesondere die Mitarbeiterin dieser herzlich lachen konnte ich fühle mich gleich wohl die Firma kW hat einen neuen Kunden gewonnen ich kann es nur empfehlen

13.07.2023
Leider war die angebotene Ware nicht lieferbar?

Bewertungen für kbsocken.de

Wie immer schnell geliefert. Schnörkelos = sparsam verpackt :daumen hoch: Socken scheinen im Laufe der Jahrzehnte immer schlechter zu halten. Haltbarkeit für im Haus auf Sockengeher mittelprächtig, aber besser als die anderen.
08.03.2024
Schnell und unkompliziert geliefert. Passen gut und günstig sind sie auch noch.
DS
Dieter S.
Gite Beratung und schnelle Lieferung. Seit Jahren zufriedener Kunde.
Qualität gut. Lieferung sehr schnell. Lieferung entspricht dem Angebot.
20.01.2024
01.01.2024
16.12.2023
Die Ware ist klasse und auch der Versand war super schnell. Ein absolut seriöser Verkäufer.
Schnelle Lieferung, schnelle Reaktion auf Rückfrage, so soll es sein!
LK
Lutz K.
Chemnitz
Gute Qualität zu fairen Preisen und schnelle Lieferung.
schneiden echt nicht ein, sitzen trotzdem gut
26.12.2023
Die Ware kam schnell und wie erwartet
14.07.2023
01.11.2023
Die Socken haben aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis. Vor allem gibt es auch beim 1. Tragen so gut wie fast keine Fussel-Bildung. Da habe ich bei anderen Socken dieser Preiskategorie schon schlechte Erfahrungen gemacht.
28.08.2023
Brauche weiße Baumwollsocken ohne einschneidenden Gummiabschnitt aus medizinischen Gründen. Schwierig zu finden. Sie haben genau das richtige Produkt. Schnelle Lieferung. Packstation in der Nähe wäre wünschenswert. Ansonsten gute website.
03.11.2023

TOP!!!

Super Service und super schneller Versand alles super verpackt angekommen und ohne schaden. Tolle Produkt und Qualität hat gestimmt. Kann man ohne bedenken empfehlen.
MJ
Monika J.
Vilshofen
16.10.2023

KB Socken

Schnelle Lieferung und die Socken sind so wie beschrieben, beste Qualität und für Diabetiker absolut geeignet.