kbsocken.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
kbsocken.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kbsocken.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für kbsocken.de

22.02.2022
Ich hab immer Probleme mit Wasser in den Beinen, da hab ich mir gedacht, ich schau nach Diabetikersocken. Dieser Shop erweckte meine Aufmerksamkeit. Hab Socken bestellt und rin paar Wochen später nochmal. Bin super Happy, da endlich kein Socken mehr einschneiden. Ich war zur OP in der Klinik und dann Reha, selbst die Schwestern und Therapeuten waren erstaunt

27.12.2021
Also Kauf und Lieferung waren super! Dafür 5 🌟! Die Socken selbst waren jedoch wegen ihrer Passform nichts für mich: viel zu weit. Wollte sie dann zurück schicken, habe sie jedoch verschenkt an Jemanden mit breten Füßen u. Gr.38. Wie die bei Gr.35 passen sollen? Ich habe Gr.37.

Bewertungen für kbsocken.de

27.12.2021