heizpellets24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
heizpellets24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizpellets24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für heizpellets24.de

19.10.2022
Mir dem Angebot und der gesamten Ablauf der Bestellung bin ich sehr zufrieden, der Preis war besser als direkt bei der Lettenmühle, aber leider im Vergleich zum Vorjahr viel zu hoch, überteuert.

20.05.2022
Es hat immer alles problemlos funktioniert. Bei der letzten Bestellung klappte dann der Verkauf auf Rechnung nicht, laut BayWa, wurde seitens heizpellets24 die Info gegeben, dass ich nicht den Richtlinien der BayWa für den Verkauf auf Rechnung entspreche. Ich habe nie einen Schufa Eintrag gehabt und immer alles bezahlt. Ich habe mir daraufhin eine Schufa Auskunft geholt, alles in Ordnung. Hat das mit der Inflation zu tun? Weshalb entspreche ich irgendwelchen Kriterien nicht? Die BayWa konnte dies nicht beantworten. Die Pellets wurden dann vorab bezahlt. Die Lieferfrist hat sich verdoppelt, da ja Zahlungseingang geprüft werden musste und dann noch Ostern dazwischen lag. Ansonsten war immer alles gut. Die Preise können gut verglichen werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

11.11.2022
11.11.2022
03.11.2022
Hi, einfaches Bestellen und seit 8 Jahren Kunde und keine Probleme. Ps. Bei der letzten Bestellung bei Baywa mussten wir bar am LKW bezahlen. Hatte ich noch nie immer per Rechnung überwiesen!? Total umständlich, steinzeitlich.. Natürlich sind die Pellets total überteuert. Juni 2021 174€ jetzt 699€ getankt. 50% teuerung wärwn real!
04.11.2022
Die Lieferung war trotz der aktuellen Zeit sehr zügig, der Fahrer war sehr nett kompetent und hat uns jede Frage beantworten können. Die Heizung läuft mit einer effizients von 99,8 % Wir werden wieder bestellen
07.11.2022
von Uta K.
Die Lieferung war sowohl zeitlich als auch von der Abwicklung her in Ordnung. Was ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die enorme Preisentwicklung.
11.10.2022
Korrekte Bearbeitung, exakte pünktliche Lieferung sehr freundlicher Service durch die Lieferfirma ! Beansprucht bereits mehrfach ,auch in Zukunft gerne wieder!
28.10.2022
Gegenüber dem bisherigen Lieferanten konnte ich fast 20% sparen; Weiterleitung zum neuen Lieferanten und Abwicklung liefen problemlos
12.10.2022
Schnelle Lieferung. Leider ist der Preis in diesem Jahr viel zu hoch. Im Vergleich zu anderen Anbietern aber noch günstig.
01.11.2022
Haben meinen Lieferwunsch völlig unkompliziert berücksichtigt. Lieferung war pünktlich und ohne jede Beanstandung.
12.10.2022
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt.
20.10.2022
Lieferung war überpünktlich. Die Pellets waren fast staubfrei.
Schneller zuverlässiger Service und freundliche Mitarbeiter
22.10.2022
Schnelle Lieferung und gute kommunikation. Sehr zufrieden
02.11.2022
Super Kommunikation und schnelle Lieferung. Qualität 1a
30.10.2022
Ich bin sehr zufrieden, seit ein paar Jahren
25.10.2022
Alles in Ordnung! Übersichtlich und einfach!
18.10.2022
Bin schon lange Dauerkunde - Gerne wieder !
02.11.2022
sehr einfach zu bedienen und übersichtlich
01.11.2022
Bereits mehrfach genutzt, immer wieder gut