heizpellets24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
heizpellets24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizpellets24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für heizpellets24.de

19.10.2022
Mir dem Angebot und der gesamten Ablauf der Bestellung bin ich sehr zufrieden, der Preis war besser als direkt bei der Lettenmühle, aber leider im Vergleich zum Vorjahr viel zu hoch, überteuert.

20.05.2022
Es hat immer alles problemlos funktioniert. Bei der letzten Bestellung klappte dann der Verkauf auf Rechnung nicht, laut BayWa, wurde seitens heizpellets24 die Info gegeben, dass ich nicht den Richtlinien der BayWa für den Verkauf auf Rechnung entspreche. Ich habe nie einen Schufa Eintrag gehabt und immer alles bezahlt. Ich habe mir daraufhin eine Schufa Auskunft geholt, alles in Ordnung. Hat das mit der Inflation zu tun? Weshalb entspreche ich irgendwelchen Kriterien nicht? Die BayWa konnte dies nicht beantworten. Die Pellets wurden dann vorab bezahlt. Die Lieferfrist hat sich verdoppelt, da ja Zahlungseingang geprüft werden musste und dann noch Ostern dazwischen lag. Ansonsten war immer alles gut. Die Preise können gut verglichen werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

16.10.2022
10.10.2022
10.10.2022
28.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die telefonische Betreuung und auch die via mail existieren nicht, man erreicht niemanden, der einem weiterhelfen bzw. Fragen beantworten könnte, mfG CS
Antwort von heizpellets24.de
31.10.2022
Sehr geehrter Herr S., wir haben mit Ihrem Lieferanten Rücksprache gehalten. Für zukünftige Bestellungen stellt dieser mehr Personal für seine Hotline und die Bearbeitung der E-Mails zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
Übergründlich Zahlungsabsicherung
Antwort von heizpellets24.de
20.10.2022
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank vorab für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware, sowie den vier Sternen im Kundenservice! was hat Sie an der Zahlungsabsicherung gestört? Gerne würden wir uns nach Möglichkeit mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
17.09.2022
Hat soweit alles geklappt. Vom Lieferanten hätte ich mir mehr Kommunikation gewünscht. Dieser hatte auf Grund eines Brandes Lieferprobleme. Wurde aber erst mitgeteilt, nachdem ich eine Woche nach Liefertermin angerufen habe. Trotz allem lief es gut 👍
20.09.2022
Die Übersicht der tagesaktuellen Angebote für Pelletlieferungen ist sehr gut. Auch der grafische Preisverlauf ist hilfreich, um den richtigen Zeitpunkt zum Kauf zu finden. Die Vermittlung eines Kaufauftrags hat hervorragend funktioniert.
28.09.2022
Alles Top (Bestellung, Terminvereinbarung, Lieferung, Bezahlung) Lieferung wurde telefonisch vereinbart, Fahrer hat Lieferung nochmals kurz vor Lieferung bestätigt. Wir waren mit der Abwicklung zufrieden und bestellen sicher wieder
26.09.2022
Ich habe schon 10 - 12 Jahre vorher mein Heizöl über Ihre Schwesterfirma Heizöl24 bezogen und war mit Service und Handhabung zufrieden. Es scheint hier genauso zu laufen. Ok.