heizpellets24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
heizpellets24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizpellets24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für heizpellets24.de

19.10.2022
Mir dem Angebot und der gesamten Ablauf der Bestellung bin ich sehr zufrieden, der Preis war besser als direkt bei der Lettenmühle, aber leider im Vergleich zum Vorjahr viel zu hoch, überteuert.

20.05.2022
Es hat immer alles problemlos funktioniert. Bei der letzten Bestellung klappte dann der Verkauf auf Rechnung nicht, laut BayWa, wurde seitens heizpellets24 die Info gegeben, dass ich nicht den Richtlinien der BayWa für den Verkauf auf Rechnung entspreche. Ich habe nie einen Schufa Eintrag gehabt und immer alles bezahlt. Ich habe mir daraufhin eine Schufa Auskunft geholt, alles in Ordnung. Hat das mit der Inflation zu tun? Weshalb entspreche ich irgendwelchen Kriterien nicht? Die BayWa konnte dies nicht beantworten. Die Pellets wurden dann vorab bezahlt. Die Lieferfrist hat sich verdoppelt, da ja Zahlungseingang geprüft werden musste und dann noch Ostern dazwischen lag. Ansonsten war immer alles gut. Die Preise können gut verglichen werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

16.08.2022
Wir haben 10000 kg Pellets für 2 Haushalte bestellt. Von Heizpellets24 wurde mir die Bestellung bestätigt. Die Firma Kreuzmayr Bayern GmbH lieferte aber nur 4000 kg. Resultat ist, dass eine Familie mit 2 Kindern keine Pellets hat und jetzt vor einer großen Herausforderung steht. Wir bestellen seit 7 Jahren bei ihnen Pellets. Waren immer zufrieden, aber das darf in Zeiten vor einer Energiekrise nicht passieren. Zukünftig werden wir uns an den Pelletshändler vor Ort wenden. Gruß Mathias Hagn
21.10.2022
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns für das Fehlverhalten des Händlers. Der Fehler ist leider aufgrund der plötzlichen Energiekrise aufgekommen, der die Händler ebenso wie Sie als Verbraucher überrascht hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
22.08.2022
Bestellt am 11.7.22, heute zum 22.8. Immer noch nicht geliefert. Firma Botz vertröstet mit zweifelhaften Argumenten... Nach 2 Telefonaten und Bitten immer noch nichts passiert. Zumindest hat Heizpellets24 zugesichert zwischen händler und uns zu vermitteln... Wir werden Sehen gen.
21.10.2022
Sehr geehrter Herr R., wir bedauern, dass Ihr Lieferant die Liefervereinbarungen nicht eingehalten hat und Entschuldigen uns für dessen Fehlverhalten. Nach Rücksprache mit diesem, wird dies nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
03.09.2022
Lieferung nicht möglich da. Lieferdatum und Preis ungewiss.
21.10.2022
Sehr geehrter Herr Z., wir bedauern Ihre negative Erfahrung mit Ihrem gewähltem Lieferanten und entschuldigen uns für dessen Verhalten. Die Pellethändler sind ebenso von einer Ressourcenknappheit betroffen wie z. B. die Gas- oder Ölhändler. Dies hat zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung für besonders hohe Schwankungen bei den Preisen und beim Angebot gesorgt. Die Lieferanten hatten sich noch nicht auf diese kurzfristigen Änderungen umgestellt und vorerst nach den alten Methoden Pellets eingekauft. Dies hat Ihren Lieferanten dann leider vor unüberwindbare Probleme gestellt, bezogen auf die Erfüllung seiner Aufträge, da die Einkaufspreise die Verkaufspreise rasant überschritten hatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
21.08.2022
Habe meine Pellets noch nicht erhalten
21.10.2022
Sehr geehrter Herr V., wir bedauern, dass Ihr Lieferant die Liefervereinbarungen nicht eingehalten hat und Entschuldigen uns für dessen Fehlverhalten. Nach Rücksprache mit diesem, wird dies nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
17.08.2022
Liefertermine werden nicht eingehalten
21.10.2022
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass Ihr Lieferant die Liefervereinbarungen nicht eingehalten hat und Entschuldigen uns für dessen Fehlverhalten. Ihr Lieferant wurde zwischenzeitlich vom Handel ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
08.08.2022
Eure preise sind viel zu Hoch!
21.10.2022
Sehr geehrter Herr O., wir stimmen Ihnen zu, dass das aktuelle Preisniveau sehr hoch ist. Leider ist dies der aktuellen globalen Situation geschuldet und lässt sich aus Deutschland heraus nur durch einen eingeschränkten Verbrauch beeinflussen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
30.08.2022
21.10.2022
Sehr geehrter Herr G., wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung negative Erfahrungen gemacht zu haben scheinen. Können Sie uns bitte mitteilen, was schief gelaufen ist? Gerne würden wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
20.06.2022
Kurz nach der Bestellung bekam ich eine schriftliche Bestätigung per Mail und die Information, dass innerhalb von 14 Tagen ein Liefertermin avisiert würde. Leider habe ich jetzt nach über 6 Wochen nach der Bestellung immer noch keine Information darüber, wann die Pellets geliefert werden. Auf schriftliche Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man sich selber über die Verzögerung wundere, man würde den Sachverhalt klären und mich umgehend benachrichtigen. Aus "umgehend" wurde nun eine Woche, in der ich immer noch keine Informationen erhalten habe. Musste erneut nachfragen - mal sehen was passiert.
23.06.2022
Sehr geehrter Herr S. wir bedauern, dass der Händler die Lieferung nicht vertragsgemäß ausgeführt hat. Inzwischen hat dieser Sie kontaktiert und einen entsprechenden Liefertermin vereinbart und wurde auch von unserer Seite entsprechend bestraft um zukünftiges Fehlverhalten dieser Art zu verhindern. Wir bitten Sie den Händler wiederum auch direkt auf HeizPellets24 zu bewerten, da solche Bewertungen einen wesentlich höheren Einfluss auf das Händlerverhalten haben als unsere Strafen und als schriftliche Nachweise dienen, sollte solches Fehlverhalten häufiger auftreten, so dass wir ggf. schwerere Strafen verhängen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
04.06.2022
Auf der Startseite kann man barkauf anklicken und bei der Bestätigung wird auf einmal EC Karten Pflicht angegeben. Weiterhin ist die Buchhaltung extrem unfreundlich.
09.06.2022
Sehr geehrter Herr P., wir entschuldigen uns für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten. Sie haben auf unsere Plattfrom Barzahlung als Zahlungsoption gewählt. Der Lieferant ist verpflichtet jede Anpassung mit Ihnen abzustimmen. Wir teilen Ihren Unmut und werden dem Lieferanten mitteilen das er zukünftig sich an die Vereinbarung bei Bestellung halten soll. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
25.12.2021
Nach der Bezahlung wurde storniert, und es waren keine mehr zu bekommen zu dem Preis 50% Preiserhöhung war dann angesagt.
27.12.2021
Sehr geehrter Herr W., Händler hat Ihre Bestellung fristgerecht storniert. Auch hat er mit Ihnen vorab telefoniert und Ihnen mitgeteilt, das die Belieferung nur zu einem späteren Zeitpunkt möglich wäre. Da dies für Sie nicht möglich war, blieb dem Händler leider keine andere Wahl. Es ist leider eine Verkettung unglücklicher Umstände, die dafür gesorgt haben, dass Pellets auf Angebotsseite sehr schwer zu bekommen sind. Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und helfen Ihnen sehr gerne unter der 030 701 712 20 um doch noch eine möglichst gute Lieferung für Sie zu organisieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
01.08.2022
Liefertermin wird nicht eingehalten und telefonisch nicht zu erreichen Email kommt erst nach Wochen
21.10.2022
Sehr geehrter Herr W., wir bedauern, dass Ihr Lieferant die Liefervereinbarungen nicht eingehalten hat und Entschuldigen uns für dessen Fehlverhalten. Nach Rücksprache mit diesem, wird dies nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
15.04.2022
Lieferung kam zu spät und nicht vollständig. Neuer Liefertermin für Restlieferung steht noch aus.
19.04.2022
Sehr geehrte Frau B., wir haben mit Ihrem Lieferanten Rücksprache gehalten. Dieser wird sich kurzfristig bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
13.05.2022
Wir haben noch keine Peletts und warten noch immer auf einen Liefertermin!
13.05.2022
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrem gewähltem Lieferanten (Energieholz Vest e.K) haben. Nach Rücksprache mit diesem, wird der Händler Sie noch heute kontaktieren um den Liefertermin nachzuholen. Wir bedauern, dass es zu dieser starken Verzögerung gekommen ist und bitten Sie uns zu kontaktieren, falls es noch Probleme geben sollte. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
04.04.2022
Die angegebenen Lieferoptionen entsprechen leider nicht der Realität.
05.04.2022
Sehr geehrter Herr N., bitte schreiben Sie uns inwiefern die Lieferoptionen durch den Händler nicht eingehalten wurden. Wir können basierend auf Ihrem Feedback den Händler in die Pflicht nehmen und Sie ggf. bei der Einforderung eines Rabattes unterstützen. Die Händler sind an die Einhaltung der bestätigten Lieferbedingungen gebunden und mit schriftlichen Nachweisen bei Nichteinhaltung, können wir gegen schwarze Schafe vorgehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
06.12.2021
Ich würde es nicht weiter empfehlen.
07.12.2021
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern, dass Sie scheinbar ein schlechtes Einkaufserlebnis hatten. Können Sie uns bitte mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat? Gerne würden wir uns mithilfe Ihres Feedbacks verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
01.08.2022
Preis wurde nicht eingehalten
21.10.2022
Sehr geehrter Herr Z., die Händler haben keinen Anspruch auf eine Anpassung der Preise nach Vertragsschluss. Bitte setzen Sie sich deshalb mit uns in Verbindung, damit wir Sie unterstützen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
06.12.2021
alles io
08.12.2021
Sehr geehrter Herr P., es freut uns, dass alles in Ordnung war. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir für Ihren nächsten Einkauf verbessern können um vielleicht beim nächsten Mal mehr Sterne von Ihnen zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
04.08.2022
21.10.2022
Sehr geehrter Herr R., wir stimmen Ihnen zu, dass das aktuelle Preisniveau sehr hoch ist. Leider ist dies der aktuellen globalen Situation geschuldet und lässt sich aus Deutschland heraus nur durch einen eingeschränkten Verbrauch beeinflussen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team