Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität.
Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
Ware soweit OK, von 4 Paletten Pelltes war nicht eine OK, in summe waren 19 Säcke so defekt das man sie nicht einmal mehr kleben konnt und umgefüllt werden musste, 8 weitere hatten längsschnitte an denen scheinbar das Sackmaterial zu dünn war oder schlicht fehlerhaft. Nach schriftlicher Beschwerde wurde dann eine Gutschrift gemacht, allerdings in unseren Augen von der Summe her zu niedrig, das Argument vom Verkäufer: Die Ware sei ja OK, es wäre ja nur die Verpackung defekt! Da wir aber gerade Sommer haben und ich eben keine Silo-/Lose-Ware bestellt habe empfinde ich das durchaus als erheblichen Mangel, ich muss die Pellets ja lagern bis Winter. Mal sehen ob ich das nächstemal hier bestelle ... sehe ich dann.
Verweigerung des Widerrufsrechts
Ich konnte bei einer Bestellung über HeizPellets24 nicht vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da sich der Lieferant wegen angeblich konträrer eigener AGBs weigerte. Eine derartige legale Diskrepanz ist inakzeptabel. Nur aufgrund des Aufwands gehe ich dagegen nicht juristisch vor.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
13.11.2023
Sehr geehrter Herr K.,
wir bedauern, dass Sie mit dem Verhalten Ihres Lieferanten unzufrieden sind.
Im August 2021 wurde durch die EU das Widerrufsrecht für börsengehandelte Energieträger gekippt, welches es in Deutschland seit 2015 gab. Problematisch ist, dass sowohl bei der Einführung als auch Abschaffung des Widerrufsrechts der deutsche Rechtstext (§ 312 g BGB) ungangetastet blieb und sich einfach nur die Auslegung änderte. Pellets dürften unter das Widerrufsrecht fallen, was allerdings juristisch zu klären wäre. Da es sich um die Auslegung eines Gesetzestext handelt, dürfte sich der Prozess als langwierig, kostspielig und schwierig erweisen, ohne dass ein Ergebnis klar absehbar wäre.
Bitte bewerten Sie Ihren Lieferanten auf HeizPellets24. Dies hilft anderen Kunden bei der Entscheidung der Auftragserteilung und verringert die Auftragszahlen von Lieferanten ohne Kundenfokus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Spediteur hat auf der Straße abgeladen wegen unzureichenden Hubwagen.
Über 20 Säcke waren erheblich beschädigt. Nicht unerheblicher Verlust beim Umfüllen. Kulanzangebot von 30€ und 20€ mit Kaufbindung ist völlig unzureichennd. Diesen Händler nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
15.11.2023
Sehr geehrter Herr G.,
wir bedauern das negative Verhalten Ihres Händlers und stehen in Kontakt mit diesem.
Bitte bewerten Sie den Händler auch negativ auf HeizPellets24. Dies hat einen großen Einfluss auf den weiteren Verbleib des Händlers auf unserer Plattform.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
Habe bis heute noch keine Lieferung erhalten, vielleicht Ende nächster Woche möglich.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
02.10.2023
Sehr geehrter Herr E.,
Ihr Händler entschuldigt sich für den ausgebliebenen Liefertermin. Die von ihm beauftragte Spedition hat Probleme und diese nicht zurückgemeldet. Bis Mittwoch (aufgrund des morgigen Feiertages) erhalten Sie einen Liefertermin.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung der Pellets bis dato immer noch nicht erfolgt, per email an Support gewandt, kam nur die Aussage: regeln sie das selber mit dem Verkäufer. Wurde im Vorfeld schon gemacht. Ansonsten keinerlei Hilfe, seitens Heizoellets24 erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
15.06.2023
Sehr geehrter Herr F.,
wir entschuldigen uns hiermit für die erste Version unserer Antwort auf Ihre Bewertung hier. Es ist uns ein Fehler beim Datum passiert.
Wir sind im schriftlichlichen Austausch mit Ihrem Lieferanten und kümmern uns darum, dass dieser die Lieferung schnellstmöglich nachholt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Pellets stechender Geruch
alle Türen und Fenster offen
geht kaum weg
Fahrer hinterließ viel Staub Flure, Keller, Pelletraum
Fahrer Pavlos
so was noch nie erlebt
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
06.06.2023
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Die gelieferten Pellets sind ENplus-zertifiziert, haben also eine ausgezeichnete Qualität. Wir möchten Sie bitten, sich direkt an Ihren Händler zu wenden und um Stellungnahme zu bitten. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit eine Händlerbewertung direkt auf HeizPellets24 abzugeben.
Ihr HeizPellets24
Sehr geehrte Frau Z.,
wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden sind.
Ihr Lieferant konnte nachweisen, dass die Ware nach der ENplus-Norm zertifiziert ist, so dass wir leider keine Nachbesserung verlangen können. Sollten Sie wiederum nachweisen können, dass die gelieferten Pellets nicht dem genormten Standard entsprechen, melden Sie sich bitte und wir leisten weitere Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht angekommen !!!!
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
16.08.2023
Sehr geehrter Herr S.,
wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres Lieferanten. Dies wird zukünftig nicht mehr vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
03.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
06.01.2023
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank vorab für die fünf Sterne in der Kategorie Kundenservice!
Können Sie uns bitte mitteilen, was genau Ihnen missfallen hat? Gerne möchten wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.