heizpellets24.de

2.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

Wir haben ein zweites Mal bestellt. Beimersten mal war alles super gelaufen. Die zweite Lieferung hat sich verzögert da wohl ein Fahrer für dieses Gebiet ausgefallen ist. Leider wurde es mit uns nicht kommuniziert und wir mussten erstmal noch nachfragen wann denn unsere Lieferung kommt da wir fasst leer waren. Dann kam der Fahrer mit einer miesen Laune an und hat uns zu verstehen gegeben das er ja wegen uns noch so spät Liefern muss da wir einen Aufstand gemacht hätten. Ich hatte ganz normal nachgefragt. Aber wenn es so gang und gebe ist das nicht kommuniziert wird werden wir nicht wieder bestellen. Man hätte es uns sagen können dann hätten wir woanders bestellt. Ich war sehr enttäuscht so hingestellt zu werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

Ich war immer mit der Qualität zufrieden, aber diesmal passte da was nicht. Die Pellets brennen nicht so richtig. Und sehr viel Aschereste Fühlt sich bald so an als ob sie feucht sind oder schon zu alt.
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrter Herr W., wir bedauern, dass Sie einen negativen Eindruck von Ihrer gekauften Ware erhalten haben und wüssten gern ob Sie schon mit Ihrem Lieferanten Kontakt, zwecks Nachbesserung oder Rabattwunsch, aufgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
HM
Habe den Eindruck gewonnen dass es nicht wichtig ist,ob ich als Kunde zufrieden bin
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrter Herr M., wir entschuldigen uns für den entstandenen negativen Eindruck. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
20.03.2024
Zu viel Staub Schnecke fest
20.03.2024
Sehr geehrter Herr L., nach Rücksprache mit Ihrem Lieferanten, wird dieser seine Ware zukünftig besser auf eine ausreichende Qualität hin prüfen. Generell sollten Sie Ihre Beschwerde auch immer direkt an den Lieferanten richten. In der Regel erhalten Sie dann Rabatte oder ähnliches. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
03.03.2024
Erst verspätet nach Lieferfrist geliefert, erst nach etlichen Anrufen von mir und mehrmals versprochenen und nie erfolgten Rückrufen.
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrter Herr F., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dieser besser kommunizieren und Fristgerecht liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
02.03.2024
Es hat leider nicht wirklich gut funktioniert mit der Pellets Lieferung. Der Fahrer sollte mich anrufen hat er nicht gemacht. Als der da war hat er einen riesigen Aufstand gemacht er müsste noch fünf Leute haben um die drei Paletten Pellets von der Ladebordwand zu ziehen. Am Ende waren Säcke aufgerissen. Man hat mir dann mitgeteilt das ich eine Gutschrift von zwei Euro bekommen soll. Habe ich dankend abgelehnt. Das war mit Sicherheit die erste und letzte Lieferung von dieser Firma.
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrter Herr Z., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dieser besser kommunizieren und bei beschädigter Ware für korrekten Ersatz sorgen. Falls Sie die beschädigte Ware bei der Lieferung dokumentiert haben (Fotos, Videos, schriftliches Schuldeingeständnis des Fahrers oder ähnliches), können Sie uns diese Nachweise gerne zukommen lassen, so dass wir Sie zwecks einer möglichen Entschädigung unterstützen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team

Wir haben ein zweites Mal bestellt und nicht nochmals

Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrte Frau K., wir bedauern Ihre negative Erfahrung bei Ihrer zweiten Bestellung und bitten Sie den Händler auch auf HeizPellets24 zu bewerten. Damit helfen Sie uns und anderen Kunden quantitaiv abzuschätzen, ob es sich um einen guten Händler hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
Desinteresse am Verhalten des Subunternehmers und dann die Antwort das wenn man billig kauft keinen Service mehr erwarten kann, spricht ja für sich. Das kennen wir anders von euch
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit Ihrem gewählten Lieferanten unzufrieden sind. Leider hat dieser insofern recht, als dass Sonderwünsche bei der Bestellung vorab angegeben werden müssen, um den korrekten Preis zu sehen. Dass Sie damit unzufrieden sind, dass er Ihnen nicht kostenfrei Sonderwünsche erfüllt, bitten wir Sie dem Händler nachzusehen. Zwecks des Subunternehmers stehen wir ebenfalls im Kontakt mit Ihrem Lieferanten, um ein mögliches Fehlverhalten von diesem aufzuklären und ggf. auszumerzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Würde total im Stich gelassen als mein Lieferant nicht lieferte und kurz vor Ende der Lieferfrist wegen Kranken Fahrer absagte und die Bestellung stornierte( Heiz1Pellets) musste dann nochmals bestellen und wieder warten dadurch musste ich pellets in Säcken nachkaufen und von Heizpellets24 null Hilfe und nur unqualifizierte Aussagen wie zum Beispiel das ist höhere Gewalt das sie nicht liefern konnten da können sie nichts machen usw…
02.02.2024
Sehr geehrter Herr P., wir bedauern den Ihnen entstandenen Schaden, gegen höhere Gewalt kann allerdings nichts unternommen werden. Wie Sie den Medien wahrscheinlich ebenfalls entnommen haben, litt Deutschland in den letzten Monaten unter einer massiven Krankheitswelle. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24
BS
Über Wochen nicht telefonisch erreichbar. Erst bei Stornierungsandrohung wurde zurückgerufen..
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrte Frau Springer, wir bedauern Ihre negative Erfahrung und bitten Sie den Händler auf HeizPellets24. Damit helfen Sie anderen potentiellen Kunden und auch uns um quantitav einschätzen zu können, ob es sich um ein wiederkehrendes Problem oder um einen einmaligen Ausrutscher handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
04.01.2024

Falsche Angaben

Erneut falsche Angaben zu Lieferzeiten, wieser darauf reingefallen und leer gelaufen, wochenlange Verzögerungen und zugesicherte Termine nach hinten verschoben worden.
04.01.2024
Sehr geehrte Frau T., wir bedauern die Lieferverzögerung durch Ihren Lieferanten und bitten Sie diesen auf HeizPellets24 zu bewerten. Nur so können wir auswerten, ob es sich tatsächlich um einen Widerholungstäter oder um einen Einzelfall handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
GW
Günter W.
Immenhausen
15.11.2023
Spediteur hat auf der Straße abgeladen wegen unzureichenden Hubwagen. Über 20 Säcke waren erheblich beschädigt. Nicht unerheblicher Verlust beim Umfüllen. Kulanzangebot von 30€ und 20€ mit Kaufbindung ist völlig unzureichennd. Diesen Händler nicht wieder.
15.11.2023
Sehr geehrter Herr G., wir bedauern das negative Verhalten Ihres Händlers und stehen in Kontakt mit diesem. Bitte bewerten Sie den Händler auch negativ auf HeizPellets24. Dies hat einen großen Einfluss auf den weiteren Verbleib des Händlers auf unserer Plattform. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
12.11.2023
Verweigerung des Widerrufsrechts Ich konnte bei einer Bestellung über HeizPellets24 nicht vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da sich der Lieferant wegen angeblich konträrer eigener AGBs weigerte. Eine derartige legale Diskrepanz ist inakzeptabel. Nur aufgrund des Aufwands gehe ich dagegen nicht juristisch vor.
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass Sie mit dem Verhalten Ihres Lieferanten unzufrieden sind. Im August 2021 wurde durch die EU das Widerrufsrecht für börsengehandelte Energieträger gekippt, welches es in Deutschland seit 2015 gab. Problematisch ist, dass sowohl bei der Einführung als auch Abschaffung des Widerrufsrechts der deutsche Rechtstext (§ 312 g BGB) ungangetastet blieb und sich einfach nur die Auslegung änderte. Pellets dürften unter das Widerrufsrecht fallen, was allerdings juristisch zu klären wäre. Da es sich um die Auslegung eines Gesetzestext handelt, dürfte sich der Prozess als langwierig, kostspielig und schwierig erweisen, ohne dass ein Ergebnis klar absehbar wäre. Bitte bewerten Sie Ihren Lieferanten auf HeizPellets24. Dies hilft anderen Kunden bei der Entscheidung der Auftragserteilung und verringert die Auftragszahlen von Lieferanten ohne Kundenfokus. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
DE
Dirk E.
Apenburg-Winterfeld
28.09.2023
Habe bis heute noch keine Lieferung erhalten, vielleicht Ende nächster Woche möglich.
02.10.2023
Sehr geehrter Herr E., Ihr Händler entschuldigt sich für den ausgebliebenen Liefertermin. Die von ihm beauftragte Spedition hat Probleme und diese nicht zurückgemeldet. Bis Mittwoch (aufgrund des morgigen Feiertages) erhalten Sie einen Liefertermin. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
16.07.2023
Ware noch nicht angekommen !!!!
16.08.2023
Sehr geehrter Herr S., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres Lieferanten. Dies wird zukünftig nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
15.06.2023
Lieferung der Pellets bis dato immer noch nicht erfolgt, per email an Support gewandt, kam nur die Aussage: regeln sie das selber mit dem Verkäufer. Wurde im Vorfeld schon gemacht. Ansonsten keinerlei Hilfe, seitens Heizoellets24 erfolgt.
15.06.2023
Sehr geehrter Herr F., wir entschuldigen uns hiermit für die erste Version unserer Antwort auf Ihre Bewertung hier. Es ist uns ein Fehler beim Datum passiert. Wir sind im schriftlichlichen Austausch mit Ihrem Lieferanten und kümmern uns darum, dass dieser die Lieferung schnellstmöglich nachholt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
06.06.2023
Pellets stechender Geruch alle Türen und Fenster offen geht kaum weg Fahrer hinterließ viel Staub Flure, Keller, Pelletraum Fahrer Pavlos so was noch nie erlebt
06.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Die gelieferten Pellets sind ENplus-zertifiziert, haben also eine ausgezeichnete Qualität. Wir möchten Sie bitten, sich direkt an Ihren Händler zu wenden und um Stellungnahme zu bitten. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit eine Händlerbewertung direkt auf HeizPellets24 abzugeben. Ihr HeizPellets24